herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Mai 2007 ich bin nur im forum neu und das soll jetzt den ganzen blödsinn rechtfertigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai 2007 also im anbetracht der tatsache dass ich 17 bin und ich seit ich 5 laskfan bin würde ich sagen es sind 12, aber ok sich von einem blauweissen zu erwarten rechnen zu können is eh dumm von mir. nur dumm, dass das zufälligerweise kein blau-weißer sondern ein schwarz-gelber war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2007 oida was is mit pasching? ich bin seit ich 5 bin laskfan, ich bin nur im forum neu, pasching is mir noch weniger recht als bw und ich find euch schon ned sehr symphatisch ( einzig euer stadion is besser als die gugl, aber sonst gäbs keinen grund fan von bw zu sein) keine fans, kein erfolg, keine tradition, kein fanblock = BW Linz euch hört man ja nicht mal bis auf die andere strassenseite schreien wenn euer "Mobb" so richtig in fahrt ist. forza world wide web, goi bubi !! dies pisser ist pisser eine pisser gute pisser möglichkeit pisser, einen pisser idioten pisser für pisser 30sek pisser lang pisser zu pisser beschäftigen pisser !! lies lieber laskla17 diesen text ohne pisser !! mfg. markus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2007 wenn ich an die tätowierte nazi-fresse mit glatze denke, der bei meinem letzten besuch auf der Gugl immer aussen am Zaun des Auswärtssektors gehangen ist und ausländerfeindliche Sachen geschrien hat (und dafür Applaus und Lacher von den Sitzplätzen bekommen hat), dann sind mir 5000 Punks im Stadion lieber als ein solcher teutscher Junge. Zuviel Linzer Gras erwischt? Ich muß mein Gras auch mal in Linz kaufen. Davon scheint man ja ganz arge Wahnvorstellungen zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Mai 2007 wenn ich an die tätowierte nazi-fresse mit glatze denke, der bei meinem letzten besuch auf der Gugl immer aussen am Zaun des Auswärtssektors gehangen ist und ausländerfeindliche Sachen geschrien hat (und dafür Applaus und Lacher von den Sitzplätzen bekommen hat), dann sind mir 5000 Punks im Stadion lieber als ein solcher teutscher Junge. kann ich mir schon vorstellen, solche leute gibts aber nicht nur bei uns. solche leute haben für mich nichts mit fans zu tun, sind nur im stadion um zu "zerstören" @Laskla17 du bist 17???? mmhhh ist dein 2. name spielmacher?? naja wenn dir fad ist, dann schau einmal ins offizielle LASK forum, dort würdest dich wohlfühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Zuviel Linzer Gras erwischt? nein, leider war das 40 minuten lang eine sehr reale begleiterscheinung. letztes auswärtsspiel auf der gugl in der letzten saison. kann ich mir schon vorstellen, solche leute gibts aber nicht nur bei uns. solche leute haben für mich nichts mit fans zu tun, sind nur im stadion um zu "zerstören" Nein, leider gibts die überall und mit Fans haben die absolut nix zu tun. bearbeitet 4. Mai 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peezn Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2007 ich bin seit ich 5 bin laskfan jeder hat sein eigenes, oft schlimmes, schicksal zu tragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Mai 2007 ich frage mich nur welche schulbildung du geniessen durftest. MAN!!! sowas nennt MAN dann flüchtigkeitsfehler! du vollidiot, herr MA(N)gister! hauptsache du hast einen beitrag mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Mai 2007 ihr habts ja einen mod hier oder? der könnt den unnötigen beitrag gleich schliessen. @laskla17 wenns geht schreib bitte möglichst wenig im asb. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2007 Der FC Blau-Weiß Linz kann sich glücklich schätzen, über ein solch vielschichtiges Publikum zu verfügen, und dazu gehören auch Punks, die viel zu einem gelungenen Support beitragen. Was für Nazi-Skins jedoch nicht gilt: Diese mißbrauchen den Fußballsport, um ihre ewiggestrige, verächtliche Ideologie zu propagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2007 @laskla17wenns geht schreib bitte möglichst wenig im asb. danke. Er sollte das ASB überhaupt meiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 6. Mai 2007 @laskla17: Probiers in 5 Jahren nochmal bitte. Aber bis dahin bleib daheim und lern was. Und geh ned zum Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) ...wieder einmal ein Klassiker, diese Diskussion. bearbeitet 6. Mai 2007 von vanDanube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 6. Mai 2007 ist ja empörend: punks bei bw linz! ich schlage vor: spielbetrieb mit sofortiger wirkung einstellen und alle punks, die asozialen, auf die gugl schicken... ;-)))))))))))))))))))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2007 ist ja empörend: punks bei bw linz! ich schlage vor: spielbetrieb mit sofortiger wirkung einstellen und alle punks, die asozialen, auf die gugl schicken... ;-)))))))))))))))))))) pfui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts