Punks bei BW!


Recommended Posts

Auch wenn der Auslöser der Diskussion ja sensationell peinlich ist, so interessiert mich dennoch in diesem Zusammenhang, wie die Heterogenität des Publikums von selbigem aufgenommen wird. Oder ums kurz zu machen: Was sagen die alten Voestler zu den Punks? Ein mir bekannter Blau-Weißer hat schon einmal angedeutet, dass nicht alle der alten Haudegen zufrieden sind mit den Punk-Einschlag, den die BW-Fanszene bekommt. Könnt ihr das bestätigen?

Übrigens kreuzen seit rund einem Jahr auch bei uns zeitweise zwei, drei Punks auf - dürfte sich um einen Trend handeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blau Weiss ist Blau Weiss, ....da is ma egal ob Punks, Skins, Rapper, Mods,Rockabillys, Psychobillys etc.... neben mir stehen. Sie machen genauso Support für den Verein und vorallem in der Kurve sind wir alle gleich!

Vielfalt bringt Abwechslung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blau Weiss ist Blau Weiss, ....da is ma egal ob Punks, Skins, Rapper, Mods,Rockabillys, Psychobillys etc.... neben mir stehen. Sie machen genauso Support für den Verein und vorallem in der Kurve sind wir alle gleich!

Vielfalt bringt Abwechslung!

Das seh ich eh auch so, nur sind auch alle anderen Deiner Meinung?

Rockabillys, Psychobillys

Crazy Cubes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crazy Cubes?

Naja, da Walter und seine Mannen gehören net grad zu den Fussballbegeisterten,gg.

Aber i hätt nix dagegen, wenn da Sparky von Demented mal neben mir in der Kurve stehen würde...da wär wenigstens eine ordentliche Ladung Whiskey vorhanden.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was heisst hier ich bin ein trottl?

die frage war eigtl. ernst! ich meine mich würde es ehrlich gesagt schon stören wenn punks beim lask ein und auslaufen würden und sich dann nach außen als fans geben, weil es bei ihnen in der szene gerade so "in" ist.

das hat für mich nichts mit fan zutun.

auch wenn jetzt sicher einige comments kommen werden ala " ja du bist auch ein scheiss fan" und " lieber punks als du".

eigtl. schade dass ich deswegen angegriffen werde, gerade von lasklern, ich meine lest ihr mal wie oft die blauweissen über uns stänkern in ihrem seiten-eigenen forum und dann kommt ihr hier her und schliessts mit denen freundschaft die intern über euch herziehen und den lask als "skunks", "scheiße" und " nazi-verein" definieren.

na ihr seids mir ja die besten laskler, pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

du bist halt ein trottel.

abgesehen davon dass du ganz bestimmt nicht beurteilen kannst, wer von den punks fan ist und wer nur hingeht weil es "in" ist solltest du/ihr vor der eigenen türe kehren.

du als toller "laskfan" kennst bestimmt die zuschauerzahlen der letzten jahre, wo waren da die ganzen rotbäckigen bauerndoim die jetzt wieder mit stolzgeschwellter brust von "ihrem" lask sprechen und sowieso schon immer treu waren. was hat das mit "fansein" zu tun?

und natürlich seit ihr ein scheissverein, von der stadt jahrelang künstlich am leben gehalten und ein fanszene die schlicht peinlich ist.

stichwort :support:

und "brauner müll" bzw deren tolerierung.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@laskla17

wie auch schon von schwarz-weissen asb usern nebenbei erwähnt, probiers mal im forum auf lask.at - dort hast genug mitstreiter auf deinem niveau !

bzw. meide das asb, oder lass es am besten ganz bleiben.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich bin zwar auch kein Freund der Punkszene, allerdings denke ich doch, das man es akzeptieren muss wenn Sie sich in ein Fussballstadion verirren. Wenn es denn " alten" BW Linz Fans ned stört und nix gegen diese Leute haben, dann denke ich doch auch das es den Fans von den anderen Vereinen egal sein sollte, wer sich ins Donauparkstadion begibt und wer ned! Völlig Sinnlos diese Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

und natürlich seit ihr ein scheissverein, von der stadt jahrelang künstlich am leben gehalten und ein fanszene die schlicht peinlich ist.

www.seidseit.de

Wollt ich nur mal so nebenbei anbringen, da du ja auf der ersten Seite die Schulbildung vom Seidl in Frage gestellt hast. :holy:

Über den Inhalt will ich mich jetzt mal garnicht äußern. Über so dumme Provokationen steh ich mittlerweile auch darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich geb zu der seidseit fehler schmerzt, aber zwischen dummer provokation a la laskfan17 und meiner aussage wo du nur schwerlich ein richtiges gegenargument finden wirst liegen schon welten würde ich meinen.

mah so geil der thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich geb zu der seidseit fehler schmerzt, aber zwischen dummer provokation a la laskfan17 und meiner aussage wo du nur schwerlich ein richtiges gegenargument finden wirst liegen schon welten würde ich meinen.

mah so geil der thread

Tja, es liegt aber dann an jedem einzelnen, zu schauen, dass man sich selbst NICHT auf dieses Niveau begibt. Deine Provokation ist genauso umsonst wie jeder einzelne Beitrag des Threaderstellers.. zu dem ich gar nicht mehr viel sagen will. Bin wohl zu wenig LASKler, um verstehen zu können, was er uns sagen will. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich glaube, man kann zusammenfassend sagen, dass diese Vielschichtigkeit in der Blauweißen Fanszene alles andere als negativ ist und viel von der Identität des Vereins ausmacht.

Und nochwas: ein bisserl mehr gegenseitiger Respekt würde keinem von uns schaden. Sowohl eure als auch unsere "Fanszene" ist im Vergleich zu Altach, Superfund, Red Bull und Co zur österreichischen Spitze zu zählen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

was heisst hier ich bin ein trottl?

die frage war eigtl. ernst! ich meine mich würde es ehrlich gesagt schon stören wenn punks beim lask ein und auslaufen würden und sich dann nach außen als fans geben, weil es bei ihnen in der szene gerade so "in" ist.

das hat für mich nichts mit fan zutun.

auch wenn jetzt sicher einige comments kommen werden ala " ja du bist auch ein scheiss fan" und " lieber punks als du".

eigtl. schade dass ich deswegen angegriffen werde, gerade von lasklern, ich meine lest ihr mal wie oft die blauweissen über uns stänkern in ihrem seiten-eigenen forum und dann kommt ihr hier her und schliessts mit denen freundschaft die intern über euch herziehen und den lask als "skunks", "scheiße" und " nazi-verein" definieren.

na ihr seids mir ja die besten laskler, pfui.

der typ muss ein fake sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die Vielfalt macht die Kurve aus! Die gesunde Mischung ist was ganz wichtiges. Ich hab was gegen Kurven, die sich politisch festlegen. (Lazio, Livorno)

@laskla17: Du mußt noch viel lernen im Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja nein ist in ordnung, an alle blauweissen die meinen wir hätten nazis im fanblock:

die wurden erst letztens mit den worten " wir sind laskler und ihr nicht" aus dem stadion geschrien.

also soviel dazu.

mir ist es eh egal was ihr von mir haltet, da das hier nur irgend ein forum ist, wo sich blauweisse die tagtäglich in ihrem forum über den lask herziehen hier sich plötzlich als unschuldig geben und es mir verbieten ein böses wort über ihren klub zu verlieren wo sie es jeden tag büber meinen machen.

ich meine ich wurde schon ganze 3 mal in der bim von einem blauweissen angemotzt und einmal sogar als nazi beschimpft obwohl ich damit gar nix zutun habe und ihr wundert euch warum manche leute aversionen gegen euch haben, echt...

ihr schlümpfe solltet mal vo der eigenen haustüre kehren und hier nicht die unschuldslämmer miemen ala " wir verstehen uns eh super mit den lasklern" weil in der bim und bei euch im forum schauts da ganz anders aus.

und an alle laskler die meinen sie müssten hier die blauweissen verteidigen _> www.blauweiss-linz.at schauts einfach mal ins forum und gebt in der suche " laskl, lask, skunks" ein viel spass, oder setzts euch mal mit einem laskschal in die bim und wartets mal ab wie lange es dauert bis irgend ein punk einsteigt und euch nazi-gesindel nennt.

viel spaß dann noch, bei der erhaltung eurer so stabilen und überhauüt nicht heimtückischen freundshcaft.

und ja ihr seids echt schlechte laskler und sehr naive noch dazu wenn ihr meint ihr könntet euch mit den blauweissen vertragen, aber dazu empfehle ich einfach ihr forum.

viel spaß noch

nie mehr 2. liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.