suche bw linz dress


DerOnkel

Recommended Posts

free like a bird

Und Gott sah, dass den Menschen langweilig war. Also schuf er zu deren Unterhaltung eine Gruppe von Menschen, die durch ihre mangelnde Intelligenz, ansteigenden Realitätsverlust und Unfähigkeit zur gepflegten Konversation eine andauernde Belustigung für ihre Beobachter sein sollten. Und Gott nannte diese Gruppe LASK-Fans.

Red du nie wieder von Niveau oder kritisiere die Postings anderer User, wennst selber nur Müll schreibst.

In diesem Sinne!

@army16

Dress kannst du auch im Online-Shop bestellen.

ui, fezza jetzt begibst dich aber auch auf ein tiefes niveau.

pauschale verurteilung und so......

will barca damit aber sicherlich nicht verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach barca, wirst du es jemals einsehen, das ich es nicht hinnehmen werde, wenn mein verien in einem öffentlichen forum von irgendwelchen dahergelaufenen clearasil-jungs lächerlich gemacht wird?

so etwas betrachte ich nämlich durchaus als persönlichen angriff, da der fc bw ein grosser teil von mir ist. aber das wirst du nie verstehen, du fc barcelona fan, du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

@m.r.lp`99

selber schuld wennst einen teil deines lebens vergeudest. ;)

na aber jetzt scherz beiseite.

rivalität hat ja erst wieder einen sinn wenn beide vereine die lask ges.m.b.h (die amateure steigen ja jetzt ab) und die koksler in einer liga sind.

also blauweisse zahts an sonst steigen wir noch in die t-mobile auf bevor ihr in die red zac kommts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
ach barca, wirst du es jemals einsehen, das ich es nicht hinnehmen werde, wenn mein verien in einem öffentlichen forum von irgendwelchen dahergelaufenen clearasil-jungs lächerlich gemacht wird?

so etwas betrachte ich nämlich durchaus als persönlichen angriff, da der fc bw ein grosser teil von mir ist. aber das wirst du nie verstehen, du fc barcelona fan, du!

ich beende die diskussion, denn es hat mit Vöstlern keinen Sinn.

Wie schon gesagt, es ist mir einfach zu tief, in diesem Forum jemanden, den ich nicht kenne, zu beleidigen, und wenn du es hier nicht verkraften kannst, dass gegen diesen Verein geschrieben wird, dann verpiss dich auf eine andere Internetseite und wein dich dort aus, weil ich mich über deinen großen Teil deines Lebens lustig mach...!!!

Du meinst, du bist um so viel gscheiter, weil du 24 bist... :nein:

Ein fataler Irrtum!!!! :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie schon gesagt, es ist mir einfach zu tief, in diesem Forum jemanden, den ich nicht kenne, zu beleidigen, und wenn du es hier nicht verkraften kannst, dass gegen diesen Verein geschrieben wird, dann verpiss dich auf eine andere Internetseite und wein dich dort aus, weil ich mich über deinen großen Teil deines Lebens lustig mach...!!!

Du meinst, du bist um so viel gscheiter, weil du 24 bist... :nein:

Ein fataler Irrtum!!!! :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Also Du bist wirklich eine Nummer für sich! Du warst derjenige der hier mit irgendwelchen Beleidigungen angefangen hat! Und das in einem Thread der sich eigentlich Tauschbörse nennt. Dein letztes Posting bestätigt aber Dein armes Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, es ist mir einfach zu tief, in diesem Forum jemanden, den ich nicht kenne, zu beleidigen, und wenn du es hier nicht verkraften kannst, dass gegen diesen Verein geschrieben wird, dann verpiss dich auf eine andere Internetseite und wein dich dort aus, weil ich mich über deinen großen Teil deines Lebens lustig mach...!!!

Du meinst, du bist um so viel gscheiter, weil du 24 bist... 

Ein fataler Irrtum!!!!             

danke, du machst es mir ziemlich einfach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.