suche bw linz dress


DerOnkel

Recommended Posts

  • 9 months later...
Simply the BEST
ich hab a bw-leiberl.

draufstehen tut bw-linz meister 2000 oder so.

aber frag mich bitte nicht wo ichs herhab, is aber ganz praktisch zum putzen und so.

preis nach vereinbarung.

@laskler1

du ein bw-leiberl...????

möcht nicht wissen, wie deine wohnung aussieht, wenn du sie mit diesem putzt..!!! :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

post-27-1081846260.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
wow, barca, soviel hätt ich dir gar nicht zugetraut

Ich hasse nichts mehr als Fans vom Möchte-gern-Nummer-1-von-Linz, die gleich persönlich attakieren. :angry: wennst willst, motzt halt gegen den lask, des is mir relativ wuascht, des is deine meinung. Es ist ein wahnsinn, wieviel dumme menschen es gibt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU redest von dummen menschen?? lies dir mal deine posts in diesem thread durch und denk mal nach! also sowas wie du ist mir noch selten untergekommen.

jetzt erklär mir mal was dein obiges geschreibsel hier mit a)fussball und b) diesem topic zu tun hatte. ausser irgendwelche beleidigungen kam nicht viel. und wenn du dann das echo nicht erträgst, ist das ganz allein deine sache und das wirst du wohl in schlaflosen nächten, in denen du in dein kopfkissen heulst, mit dir selbst ausmachen müssen.

ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Es ist mir einfach zu dumm, auf dein Niveau zu begeben.

Ich schieße gegen den Klub, den ich nur deswegen so hasse, weil dieser Klub (und seine Fans) einfach nicht einsehen wollen, dass man einfach nicht die erste Geige in der Stadt ist.

Ich habe dich persönlich aber nicht angegriffen und das tu ich auch nicht, denn hier geht es um Fußball und nichts anderes. allerdings forderst du es einfach heaus...

:support: WENN GOTT GEWOLLT HÄTTE DASS BW LINZ DIE NUMMER EINS IN LINZ SEIN SOLLTE HÄTTE ER NIE DEN LASK ERFUNDEN!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
:support: WENN GOTT GEWOLLT HÄTTE DASS BW LINZ DIE NUMMER EINS IN LINZ SEIN SOLLTE HÄTTE ER NIE DEN LASK ERFUNDEN!!! :support:

Und Gott sah, dass den Menschen langweilig war. Also schuf er zu deren Unterhaltung eine Gruppe von Menschen, die durch ihre mangelnde Intelligenz, ansteigenden Realitätsverlust und Unfähigkeit zur gepflegten Konversation eine andauernde Belustigung für ihre Beobachter sein sollten. Und Gott nannte diese Gruppe LASK-Fans.

Red du nie wieder von Niveau oder kritisiere die Postings anderer User, wennst selber nur Müll schreibst.

In diesem Sinne!

@army16

Dress kannst du auch im Online-Shop bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.