laskler1 free like a bird Geschrieben 22. April 2004 Und Gott sah, dass den Menschen langweilig war. Also schuf er zu deren Unterhaltung eine Gruppe von Menschen, die durch ihre mangelnde Intelligenz, ansteigenden Realitätsverlust und Unfähigkeit zur gepflegten Konversation eine andauernde Belustigung für ihre Beobachter sein sollten. Und Gott nannte diese Gruppe LASK-Fans. Red du nie wieder von Niveau oder kritisiere die Postings anderer User, wennst selber nur Müll schreibst. In diesem Sinne! @army16 Dress kannst du auch im Online-Shop bestellen. ui, fezza jetzt begibst dich aber auch auf ein tiefes niveau. pauschale verurteilung und so...... will barca damit aber sicherlich nicht verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. April 2004 ach barca, wirst du es jemals einsehen, das ich es nicht hinnehmen werde, wenn mein verien in einem öffentlichen forum von irgendwelchen dahergelaufenen clearasil-jungs lächerlich gemacht wird? so etwas betrachte ich nämlich durchaus als persönlichen angriff, da der fc bw ein grosser teil von mir ist. aber das wirst du nie verstehen, du fc barcelona fan, du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. April 2004 @m.r.lp`99 selber schuld wennst einen teil deines lebens vergeudest. na aber jetzt scherz beiseite. rivalität hat ja erst wieder einen sinn wenn beide vereine die lask ges.m.b.h (die amateure steigen ja jetzt ab) und die koksler in einer liga sind. also blauweisse zahts an sonst steigen wir noch in die t-mobile auf bevor ihr in die red zac kommts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. April 2004 sonst steigen wir noch in die t-mobile auf bevor ihr in die red zac kommts. - no comment - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. April 2004 also blauweisse zahts an sonst steigen wir noch in die t-mobile auf bevor ihr in die red zac kommts. da muß sogar ich sagen: Da ist der Wunsch wohl eher der Vater des Gedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. April 2004 - no comment - na sowas blödes jetzt hab ich den smilie vergessen gehabt. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 24. April 2004 ach barca, wirst du es jemals einsehen, das ich es nicht hinnehmen werde, wenn mein verien in einem öffentlichen forum von irgendwelchen dahergelaufenen clearasil-jungs lächerlich gemacht wird?so etwas betrachte ich nämlich durchaus als persönlichen angriff, da der fc bw ein grosser teil von mir ist. aber das wirst du nie verstehen, du fc barcelona fan, du! ich beende die diskussion, denn es hat mit Vöstlern keinen Sinn. Wie schon gesagt, es ist mir einfach zu tief, in diesem Forum jemanden, den ich nicht kenne, zu beleidigen, und wenn du es hier nicht verkraften kannst, dass gegen diesen Verein geschrieben wird, dann verpiss dich auf eine andere Internetseite und wein dich dort aus, weil ich mich über deinen großen Teil deines Lebens lustig mach...!!! Du meinst, du bist um so viel gscheiter, weil du 24 bist... Ein fataler Irrtum!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2004 Wie schon gesagt, es ist mir einfach zu tief, in diesem Forum jemanden, den ich nicht kenne, zu beleidigen, und wenn du es hier nicht verkraften kannst, dass gegen diesen Verein geschrieben wird, dann verpiss dich auf eine andere Internetseite und wein dich dort aus, weil ich mich über deinen großen Teil deines Lebens lustig mach...!!! Du meinst, du bist um so viel gscheiter, weil du 24 bist... Ein fataler Irrtum!!!! Also Du bist wirklich eine Nummer für sich! Du warst derjenige der hier mit irgendwelchen Beleidigungen angefangen hat! Und das in einem Thread der sich eigentlich Tauschbörse nennt. Dein letztes Posting bestätigt aber Dein armes Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. April 2004 suche um meine trikotsammlung zu erweitern ein original bw linz dress! wieso will ausgerechnet ein onkelz fan ein bw dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. April 2004 Wie schon gesagt, es ist mir einfach zu tief, in diesem Forum jemanden, den ich nicht kenne, zu beleidigen, und wenn du es hier nicht verkraften kannst, dass gegen diesen Verein geschrieben wird, dann verpiss dich auf eine andere Internetseite und wein dich dort aus, weil ich mich über deinen großen Teil deines Lebens lustig mach...!!!Du meinst, du bist um so viel gscheiter, weil du 24 bist... Ein fataler Irrtum!!!! danke, du machst es mir ziemlich einfach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. April 2004 will jetzt wer mein leiberl oder ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts