BandieraRossaLivorno Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2009 Den Kaiser find ich irgendwie extrem unlustig. Weis auch ned wieso, vielleicht weil ich mit Aristokraten ned viel anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2009 Kaiser ist göttlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2009 kaiser wird wirklich immer schwächer, die sendung zieht sich einfach zu lange hin. das halbstündige format war meilenweit besser. mittlerweile auch dieser meinung, obwohl ich vom palfrader etwas halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. April 2009 war eigentlich von der asb gemeinde schon mal jemand als zuschauer bei der kaiserlichen audienz? wenn ja...wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) cmburns hat glaub ich mal (eh in diesem thread) erzählt, dass er dort war und fands ganz dufte...(kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt komplett täusche) edit: ah blödsinn, glaub der war bei stermann und grissemann. bearbeitet 28. April 2009 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2009 War sogar ganz sicher WÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Mai 2009 war eigentlich von der asb gemeinde schon mal jemand als zuschauer bei der kaiserlichen audienz? wenn ja...wie wars? ich hatte gestern die ehre eure majestät live erleben zu dürfen... ich muß sagen: es war ganz witzig und interessant. gäste waren: anja kruse, arik brauer und martin koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2009 ich hatte gestern die ehre eure majestät live erleben zu dürfen... ich muß sagen: es war ganz witzig und interessant. gäste waren: anja kruse, arik brauer und martin koch. Wo wird das aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Mai 2009 Wo wird das aufgeführt? Hab mal was vom Schloß Eichbüchl in Katzelsdorf gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Mai 2009 Wo wird das aufgeführt? im haus der industrie (schwarzenbergplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2009 im haus der industrie (schwarzenbergplatz) THX. wird wohl der große Festsall sein; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2009 im haus der industrie (schwarzenbergplatz) ok dann wars wahrscheinlich nur eine zeit lang in katzelsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2009 ok dann wars wahrscheinlich nur eine zeit lang in katzelsdorf ev. habens dort div. Aufnahmen gemacht wenns um die Filme geht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Oktober 2009 Hannes Kartnig ist heute zu Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Oktober 2009 Hannes Kartnig ist heute zu Gast klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts