FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Januar 2009 wo is euer problem mitm spritzn-boernie... ich denk es gehört eine gehörige portion mut und charakter dazu dorthin zu gehen. meinen respekt hat er charakter hatt des arschloch ja.. erst die ganze Nation verarschen und dann ins Fernsehn gehn und damit weitermachen.. so a Koffakind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2009 der kaiser macht übrigens bis zum märz pause und ende dJ endgültig schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2009 charakter hatt des arschloch ja.. erst die ganze Nation verarschen und dann ins Fernsehn gehn und damit weitermachen.. so a Koffakind Schlecht dürfte es ihm ja nicht gehen wie man im Fernsehen sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2009 und ende dJ endgültig schluss sicher? dacht mir eigtl das der kaiser ganz gut ankommt beim fernsehpublikum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2009 sicher? dacht mir eigtl das der kaiser ganz gut ankommt beim fernsehpublikum... bei sich selber aber laut kurier nimmer... eigentlich wollt ers überhaupt viel kürzer machen, was die guten quoten verhinderten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2009 passend dazu am 10. jänner in der kleinen zeitung DENKZETTELLächerlich Bernhard Kohl, der gedopte und gesperrte Radprofi, hatte eine Audienz beim Kabarettisten Robert Palfrader in der ORF-Satire „Wir sind Kaiser“. Zwei große Monarchen unter sich quasi. Ein vermeintlicher Bergkönig von Frankreich und ein selbst ernannter Blödel-Kaiser von Österreich. Bernhard Kohl hatte sichtlich Spaß daran, sich zum Sieger einer eigenen „Tour de France der Gedopten“ küren zu lassen. Dass er sich nicht zu blöd war, vor dem „Kaiser“ auf die Knie zu fallen und sich, in einen rot gepunkteten Umhang gehüllt, auf einem Zimmerfahrrad dumm und dämlich zu strampeln, war peinlich. Und dass Kohl die beiden Erstplatzierten der Tour de France völlig ungeniert des Dopings bezichtigt hat, war mehr als gewagt. Offenbar hat Bernhard Kohl allen Ernstes gedacht, die Lacher auf seiner Seite zu haben. Aber das war ein Irrtum. Bernhard Kohl hat sich selbst, den Radprofi und den gesamten Sport lächerlich gemacht. Als ob er nicht schon Schaden genug angerichtet hätte. GERALD POTOTSCHNIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2009 Was sich die Leute deswegn so anscheißn. Ich fand lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2009 fand den auftritt ebenfalls sehr sehr peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2009 gibts eig. irgendwo das video von dem auftritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2009 habs nicht gesehen, klingt aber fast so, als wäre der auftritt an peinlichkeit nicht mehr wirklich zu überbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=SLii8k3mE5M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2009 passend dazu am 10. jänner in der kleinen zeitung ich finde den ganzen artikel übertrieben "dass Kohl die beiden Erstplatzierten der Tour de France völlig ungeniert des Dopings bezichtigt hat, war mehr als gewagt." man kanns auch übertreiben :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 13. Januar 2009 ich finde den ganzen artikel übertrieben "dass Kohl die beiden Erstplatzierten der Tour de France völlig ungeniert des Dopings bezichtigt hat, war mehr als gewagt." man kanns auch übertreiben :hää?deppat?: Was ist daran nicht zu verstehen? Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf. Kohl ist ein Volldepp sondergleichen, aber für weitere Jobs beim Orf wirds schon reichen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=SLii8k3mE5M danke khol is an scheinheiligkeit ja wirklich nicht zu überbieten, der orf damit allerdings genausowenig. ich finde den ganzen artikel übertrieben "dass Kohl die beiden Erstplatzierten der Tour de France völlig ungeniert des Dopings bezichtigt hat, war mehr als gewagt." man kanns auch übertreiben :hää?deppat?: stimmt. total lächerlich, auf diese weise jemanden der lächerlichkeit zu bezichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 Läuft am Donnerstag übrigens wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts