blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Oktober 2008 Naja, ich bin so naiv und sage, dass bei diesen Sendungen halbwegs was an Standup dabei ist. Beim Kaiser sind eben durch das Konzept die Autoren an gewisse Arten von Gags gebunden und die sind dann meistens unlustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Dezember 2008 toller rafreider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2009 Gleich kommt der kaiser, der kohl wird sicher total verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Januar 2009 petrovic mit erdapflsack als kleid und einer ratte in der tasche .. mir graust .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 8. Januar 2009 also der Kaiser hat schon sehr an qualität verloren. die witze werden immer flacher und auch die gastauftritte haben langen icht mehr die qualität wie am anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2009 bitte was für ein vollpfosten ist denn der kohl :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Januar 2009 Der will sich sein Image ein bisschen aufspritzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Januar 2009 auch eine methode, sympathien zurückzugewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2009 was war denn das? vorstufe zum ORF-experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Seh's ned, was war? bearbeitet 8. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Januar 2009 wenn sie ein land bombadieren wollen und dazu eine resolution benötigen, drücken sie die 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2009 kaiser wird wirklich immer schwächer, die sendung zieht sich einfach zu lange hin. das halbstündige format war meilenweit besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Januar 2009 wo is euer problem mitm spritzn-boernie... ich denk es gehört eine gehörige portion mut und charakter dazu dorthin zu gehen. meinen respekt hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Januar 2009 Hab nach 10 Minuten umgedreht! Die schwachen Kaiser-'Möchte-Gern-Verarschungen' gegen den Kohl und dieser nur nickend dasitzend, das war mir einfach zu blöd! Kann davon garnix abgewinne, dass so eine Tat als Kavaliersdelikt abgehandelt wird. Auch wenns in so einer so 'lustigen' TV-Sendung passiert - Fakt ist, dass der Kohl dort anwesend war, und er das Spielchen vom Palfrader mitgespielt hat. Der Kohl soll doch bitte daham bleiben und sich mal überlegen, ob er was Falsches gemacht hat, den das hat er bis jetzt noch nicht begriffen, so scheints ... Für mich wars einfach zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2009 der kaiser macht übrigens bis zum märz pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts