tomsen Anfänger Geschrieben 11. Mai 2007 Jetzt gibts die erste Zwangspause für Korkmaz. Damit dürfte das zu erwarten gewesene Teamdebüt gegen Schottland und Paraguay eventuell ebenfalls ausfallen. Muskelfasereinriss. sportnet Oh wie schade. "Ümit" heisst übrigends Hoffnung auf türkisch, und "korkmaz" sowas wie furchtlos ungefähr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 11. Mai 2007 Oh wie schade. "Ümit" heisst übrigends Hoffnung auf türkisch, und "korkmaz" sowas wie furchtlos ungefähr... also wenn ich mich richtig erinnere, dann Hoffnung ohne angst, was ja ungefähr dasselbe ist schade ,statt ihm wird wohl kavlak die letzten spiele spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2007 Gott sei dank haben wir noch Kavlak...fehlen wird er dennoch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2007 Dreck elendiger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2007 Jetzt hab i mi schon so auf der nord aufs ÜMIT ÜMIT gefreut na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2007 echt sehr schade... kommt immer ein bisschen internationales feeling ins hanappi wenn man ümit bei seinen tempo-dribblings zuschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2007 Hoffentlich werden wir ihn in den 2 Ländermatchen sehen! Es ist so toll ihn zuzusehen wenn er an der Seite die Gegenspieler schwindlig spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2007 abgesehen davon, dass sich ümit hervorragend entwickelt hat, finde ich, dass er seine tempodribblings doch ein wenig zu oft versucht. ob durch die ewigen ümit, ümit rufe, sobald der junge nur einmal den ball berührt, angetrieben oder auch nicht, nervt es mich doch hie und da, wenn er versucht aus der verteidigung gegen 2 gegenspieler (welche noch dazu hintereinander und nicht nebeneinander stehen) herauszudribbeln, obwohl ein einfacher pass zum völlig frei stehenden spieler beim mittelkreis eine viel bessere möglichkeit eröffnen würde! aber ansonsten, meinen respekt, bei der entwicklung. in einem jahr von der regionalliga in die bundesliga ist nicht schlecht. ich habe mir schon gedacht, dass sein körper bei der tempoumstellung, und vor allem bei seinem spielstil, nicht mehr allzu lange mitmachen würde. das hat sich jetzt leider bewahrheitet... also gute besserung und wenigstens kann er die vorbereitung auf die nächste saison voll mitmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2007 ich glaube sowas hatte man sich beim christiano ronaldo letzte saison auch gedacht... und nun, eine saison mehr gespielt, ist er perfekt. ich denke mal das sich das bei unserem wirbelwind auch noch verbessert. also das er das auge für den freien mann hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Mai 2007 seine speed-dribblings haben uns im frühjahr oft mehr gebracht als unglückliches kurzpassspiel im winter. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2007 seine speed-dribblings haben uns im frühjahr oft mehr gebracht als unglückliches kurzpassspiel im winter. :f bin froh, dass wir einen haben, ders auch mal alleine probiert. mit hofmann, boskovic etc. haben wir genug leute mit übersicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts