„Ümit, Ümit“ – Wirbelwind als neuer Publikumsliebling


Steffo

Recommended Posts

Anfänger

Jetzt gibts die erste Zwangspause für Korkmaz. Damit dürfte das zu erwarten gewesene Teamdebüt gegen Schottland und Paraguay eventuell ebenfalls ausfallen.

Muskelfasereinriss.

sportnet

Oh wie schade.

"Ümit" heisst übrigends Hoffnung auf türkisch, und "korkmaz" sowas wie furchtlos ungefähr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Oh wie schade.

"Ümit" heisst übrigends Hoffnung auf türkisch, und "korkmaz" sowas wie furchtlos ungefähr...

also wenn ich mich richtig erinnere, dann Hoffnung ohne angst, was ja ungefähr dasselbe ist 8)

schade ,statt ihm wird wohl kavlak die letzten spiele spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

abgesehen davon, dass sich ümit hervorragend entwickelt hat, finde ich, dass er seine tempodribblings doch ein wenig zu oft versucht. ob durch die ewigen ümit, ümit rufe, sobald der junge nur einmal den ball berührt, angetrieben oder auch nicht, nervt es mich doch hie und da, wenn er versucht aus der verteidigung gegen 2 gegenspieler (welche noch dazu hintereinander und nicht nebeneinander stehen) herauszudribbeln, obwohl ein einfacher pass zum völlig frei stehenden spieler beim mittelkreis eine viel bessere möglichkeit eröffnen würde!

aber ansonsten, meinen respekt, bei der entwicklung. in einem jahr von der regionalliga in die bundesliga ist nicht schlecht.

ich habe mir schon gedacht, dass sein körper bei der tempoumstellung, und vor allem bei seinem spielstil, nicht mehr allzu lange mitmachen würde. das hat sich jetzt leider bewahrheitet...

also gute besserung und wenigstens kann er die vorbereitung auf die nächste saison voll mitmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich glaube sowas hatte man sich beim christiano ronaldo letzte saison auch gedacht... und nun, eine saison mehr gespielt, ist er perfekt. ich denke mal das sich das bei unserem wirbelwind auch noch verbessert. also das er das auge für den freien mann hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

seine speed-dribblings haben uns im frühjahr oft mehr gebracht als unglückliches kurzpassspiel im winter. :f

bin froh, dass wir einen haben, ders auch mal alleine probiert. mit hofmann, boskovic etc. haben wir genug leute mit übersicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.