unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Mai 2007 Wenn sie den Vertrag verlängert hätten, dann wäre das halbe ASB in diesem Channel und würde sich beschweren, warum Salzburg weiter an einer Altherren Mannschaft festhält. So beschweren sich halt viele, dass Salzburg einen starken Verteidiger hergibt. Forza Red Bull Bashing [...] Also bei Linke wäre dies sicher nicht der Fall gewesen, weil jeder hier drinnen über die Qualitäten von einem Linke bescheid weiß. Ein, zwei Dolme hätten sich sicher finden lassen, aber der Großteil hätte eine Vertragsverlängerung verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Hmm. Von der Erfahrung her der hochklassigste Mann der Bullen. Vor allem in Hinblick auf internationale Spiele eher unverständlich, denn so einen bekommt man so schnell nicht wieder. Weber ist auch mit 37 noch im UEFA Cup Finale gestanden. Weil Klasse gerade bei einem Innenverteidiger halt durch nichts zu ersetzen ist. Oder ist es so, dass Linke eben aus der Jara Zeit ist und DESHALB gehen muss. Bei Knavs war ja die Aversion von Trap auch durch nichts nachvollziehbar. Wer ist noch da aus der Jara Zeit? Carboni, Aufhauser, Janko, Jezek und Zickler? bearbeitet 3. Mai 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Mai 2007 Maldini ist sogar noch älter als Linke! Ich glaube aber nicht, dass das mit der Ära Jaras zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 3. Mai 2007 ja klar, er hat auch heuer soviel gespielt, bzw man hat heuer soviel auf ihn gesetzt weil er ein einkauf jaras war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Meinte das weniger in Anbetracht, dass er von Jara geholt wurde, sonder eher in Anbetracht, dass ihn halt Trapattoni NICHT geholt hat. Möglicherweise will Trap auf dieser Position einen Mann SEINES Vertrauens haben und Linke ist zwar sehr gut, aber halt nicht SEIN Mann. Ist auch verständlich so und will es keinem vorwerfen. Aber Linke wäre halt ein Champions League erfahrener Mann und gerade dass man den zwar Meisterschaft spielen lässt und dann vor der Champions League (Qualifikation) raushaut, finde ich unlogisch @unnerum: Maldini ist auch ein gutes Beispiel. Auch ein Cafu ist nicht mehr Jüngste. bearbeitet 3. Mai 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 3. Mai 2007 nein, linke hat immer vertrauen genossen von trap und von lothar.. aber sie wollen die mannschaft verjüngen, und dafür muss er als ältester gehn.. glaub nicht, das sie ihn gehn lassen würden, wenn sie nicht schon einen jungen guten an der angel hätte, wen, darfst mich allerdings nicht fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1994 Amateur Geschrieben 3. Mai 2007 Einer der sympatischsten Leute, und bis zu seiner Verletzung einer der besten Spieler in der Mannschaft, aber vielleicht kommt ja ein Saudi damit dort auch ein paar Dosen verkauft werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 3. Mai 2007 Ich hab nie gesagt,dass er schlecht ist. Ganz ehrlich, außer durch unfaire Aktionen ist mir der nie aufgefallen, viele Tacklings auf Knöchelhöhe, da bin ich nicht wenig froh, wenn der aus dem Verkehr gezogen ist, nur bitte zu nicht zu Sturm, dass wär ja wieder so ein Kandiat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Mai 2007 Ganz ehrlich, außer durch unfaire Aktionen ist mir der nie aufgefallen, viele Tacklings auf Knöchelhöhe, da bin ich nicht wenig froh, wenn der aus dem Verkehr gezogen ist, nur bitte zu nicht zu Sturm, dass wär ja wieder so ein Kandiat . Wir sprechen von Linke und nicht von Vinnie Jones! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2007 Ich versteh nicht warum man seinen Vertrag nicht verlängern will! Er hat in den 2 Saisonen bei Salzburg top Leistungen gebracht. Für unsere Verhältnisse wäre locker noch 1 Jahr gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunobelin Amateur Geschrieben 3. Mai 2007 Angeblich ist man an Pasanen von Werder interessiert. ad Thomas Linke: Sympathieträger, seine Mankos mit Routine kaschiert, für unsere Sepperl-Liga gut genug, für die von Red Bull gestellten internationalen Ansprüche nicht gut genug. Ich denke aber auch, dass da schon was in der Hinterhand lauert. Kreuzer ist ein Top-Mann und hat sicher seine Hausaufgaben gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 3. Mai 2007 also ich hab mich ja bis zum geht nicht mehr geärgert als ich den linke in der cl quali gesehen habe!! was der für fehler allein im hinspiel in zürich gemacht hat ... bin froh das der weg ist, denn da gibt es für salzburg sicher bessere kicker als ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 3. Mai 2007 Thomas Linke ist derzeit der beste Innenverteidiger in Österreich, und er ist wohl immer noch schneller als manch andere Stürmer. Ist mir eher unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2007 also ich hab mich ja bis zum geht nicht mehr geärgert als ich den linke in der cl quali gesehen habe!! was der für fehler allein im hinspiel in zürich gemacht hat ... bin froh das der weg ist, denn da gibt es für salzburg sicher bessere kicker als ihn! sorry wer ist in zürich nicht schwindlig gespielt worden????? und die rede von der verjüngung, versteh ich auch nicht. es gibt nur gute und schlechte kicker, nur weil einer jung ist, macht es ihn nicht zum besseren kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2007 Ganz ehrlich, außer durch unfaire Aktionen ist mir der nie aufgefallen, viele Tacklings auf Knöchelhöhe, da bin ich nicht wenig froh, wenn der aus dem Verkehr gezogen ist, nur bitte zu nicht zu Sturm, dass wär ja wieder so ein Kandiat. Und das "ist mir aufgefallen" soll vielleicht ein Kriterium sein? Ein bisserl lächerlich bist du schon, Linke war der beste Verteidiger der Liga. Sturm würde sich alle Finger nach dem Typen ablecken, für die Ösi-Liga wär er wohl mit 45 noch gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts