Emin Sulimani ein Veilchen!


Recommended Posts

  • 1 year later...
All Colours Are Beautiful

lt. Standard haben wir die Option gezogen, er bleibt bis 2010 bei uns.

http://derstandard.at/?url=/?id=1237230172546

mmn. hat er in seiner Entwicklung vollkommen stagniert...

Steht auch schon auf der offiziellen .

Halte ich für eine gute Entscheidung ihm nochmal eine Chance zu geben. Hin und wieder zeigt er ja mal gute Ansätze, aber er müsste halt noch konstanter werden.

Wenn sich nach der nächsten Saison noch immer nix bessert kann man ihn ja immer noch abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich finde Partis hat es auf den Punkt gebracht.

Sulimani hat Potential, welches er auch schon gezeigt hat aber eben viel zu selten.

Jetzt hat er noch eine Saison lang die Chance zu explodieren und sein Potential öfter und vorallem kontinuierlich auszuschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schade dass die Austria nur die Option gezogen hat und nicht wie beim Acimovic ein neuer 2 Jahresvertrag + Option ausgehandelt wurde. Sulimani hat sehr gute Voraussetzungen und sollte mMn auf der linken Seite gesetzt sein bzw sich mit Sun matchen. Mit Sulimani und Sun ist die linke Seite sehr gut besetzt, jetzt muss die Austria auch die rechte Seite verbessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

schade dass die Austria nur die Option gezogen hat und nicht wie beim Acimovic ein neuer 2 Jahresvertrag + Option ausgehandelt wurde. Sulimani hat sehr gute Voraussetzungen und sollte mMn auf der linken Seite gesetzt sein bzw sich mit Sun matchen. Mit Sulimani und Sun ist die linke Seite sehr gut besetzt, jetzt muss die Austria auch die rechte Seite verbessern...

nunja, die zeiten der doppel- besetzungen mit nationalspielern sind vorbei. ich denke schon, dass Junuzovic grundsätzlich auf rechts eingeplant ist- falls nicht, wird Milenko links seinen platz finden. (ein system mit einer halbspitze wirds ja hoffentlich nicht mehr werden..)

daher wäre ich auch mit Klein als ergänzung schon ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

schade dass die Austria nur die Option gezogen hat und nicht wie beim Acimovic ein neuer 2 Jahresvertrag + Option ausgehandelt wurde.

seh ich ähnlich...

WENN man der meinung ist, dass Sulimani mehr kann und noch explodieren könnte (ich bin mir da nicht so sicher...) dann MUSS man ihn mit einem längerfristigen vertrag ausstatten, oder zumindest eine option einbauen.

Wenn man nicht der meinung ist, dann muss er gleich gehen und ein anderer bekommt die chance.

Ansonsten hat man das selbe theater wie bei schiemer. Wenn er echt gute leistungen zeigt nächste saison wird er weggekauft und die austria schaut durch die finger. In dem punkt können wir von rapdi was lernen...

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

weiß nicht recht: wenn eine steigerung erkennbar sein sollte, kann man hoffentlich in zukunft frühzeitig verhandeln.

ein risiko bleibt, letztlich verdient Sulimani aber sicher auch schon zu viel, um ihn als kaderspieler mitzuschleppen. leistung muss sein, zuletzt wars meist wieder ok, der herbst war eher ein graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde Partis hat es auf den Punkt gebracht.

Sulimani hat Potential, welches er auch schon gezeigt hat aber eben viel zu selten.

Jetzt hat er noch eine Saison lang die Chance zu explodieren und sein Potential öfter und vorallem kontinuierlich auszuschöpfen.

Ja genau. nächste Saison explodiert er und wir müssen ihm wieder ablösefrei her geben weil Salzburg anklopft. Soll jetzt nicht heißen das es schlecht war die Option zu ziehen, denn dann wäre er ja diese Saison schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein gutes Zeichen der Kontinuität. Emin war bis jetzt im Frühjar einer unserer auffälligsten Spieler. Wunderwuzzi ist er keiner, aber in unserer Liga ist er mit Sicherheit kein schlechter Spieler.

Und besser als der Kicker den unser geschätzter Stadtrivale in den letzten Tagen verlängert hat ist er auf jeden Fall.

:support: Emin, schieß uns wie letztes Jahr in den Uefa-Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.