Essen in Wien


psywalker

Recommended Posts

House-Junky

auch wenn du das ungern hören wirst: am donauturm gibt es einen der geilsten zwiebelrostbraten was gibt. geschmacklich ein hit. preislich halt auch...

100% agree .. hab für einen gemütlichen abend mit meiner süßen 140 euronen gebrannt. obwohl es ihr bei den preisen unangenehm war, überhaupt was zu bestellen. aber das essen is schwer ok!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

ich empfehle ganz eindeutig: currascaria im 1.

brasilianisch vom spieß. kostet zwar pro person 21€, aber futtern bis der magen platzt. diverse fleischige köstlichkeiten frisch vom spieß auf den teller geschnitten. einfach traumhaft lecker!!

ich kenn deine finanzen nicht, aber egal. auch ein tipp für andere, die ihrer süßen was besonderes schenken wollen. ich war letzten august mit meinem baby dort... ich sag nur : GENIAL

http://www.romantik.at

leider nicht, wenn man das Original kennt (danke ASB :p))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Am 15.08.07 bin ich mit meiner Freundin 4-Jahre zam. Jetzt hab ich mir gedacht, jetzt sollte ich mal mit ihr essen gehn oder so. Die letzten beiden Jahre haben wir eigentlich nix besonderes gemacht.

Hab mir die Speisekarte vom Donauturm angeschaut - :knife: uuur teuer und besonders gute Sachen (also des was mir schmeckt) ah ned wirklich.

Hat jemand irgendwelche Ideen? Wenn möglich in Wien oder Umgebung

Thanks :super:

hats schon wer gesagt? -> netkellner.at da hast eine auflistung so ziemlich aller restaurants und döner buden in deiner nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red ma da jeza überhaupt über edleres oder so richtig geiles fettes wiener essn?

geiles fettes edles wiener essen :yes::yes:

hats schon wer gesagt? -> netkellner.at da hast eine auflistung so ziemlich aller restaurants und döner buden in deiner nähe.

i such ja auch erfahrungen :=

döner buden? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dann würd ich mal sagn BRÜCKENWIRT (kA ob der schon erwähnt wurde)!

10. Bezirk: Oberlaaer Straße, Richtung Kledering, wie da name scho sagt gleich neben einer Brücke.. nicht zu verfehlen und mörderportionen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

geiles fettes edles wiener essen :yes::yes:

i such ja auch erfahrungen :=

döner buden? :kotz:

naja, bei netkellner sind halt alle möglichen restaurants wie in einem telefonbuch abrufbar. wurscht ob jetzt "österreichische", ital, chin, jap, wwi küche.

wenns was geiles fettes woits, gehts ins schweizerhaus auf a stözn. da is sowohl das essen als auch die rechnung fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns was geiles fettes woits, gehts ins schweizerhaus auf a stözn. da is sowohl das essen als auch die rechnung fett.

:lol::lol: schweizerhaus wird leider nix. denn da hat mei freundin a problem damit. dort bin i immer so angsoffen, da i den chefkellner sehr gut kenne.

die rechnung würd allerdings ned so hoch ausfallen, aber i glaub des wird ihr wurscht sein, da ja sowieso ich zahle :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gleich neben Scheizerhaus kannst in de Luftburg sehr gut essen!

Gleicher Besitzer (Kolarik`s) und viel mehr Platz als im Scheizerhaus! Außerdem sind die Spare Ribs Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gleich neben Scheizerhaus kannst in de Luftburg sehr gut essen!

Gleicher Besitzer (Kolarik`s) und viel mehr Platz als im Scheizerhaus! Außerdem sind die Spare Ribs Weltklasse!

schweinzerhaus meinst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.