psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Am 15.08.07 bin ich mit meiner Freundin 4-Jahre zam. Jetzt hab ich mir gedacht, jetzt sollte ich mal mit ihr essen gehn oder so. Die letzten beiden Jahre haben wir eigentlich nix besonderes gemacht. Hab mir die Speisekarte vom Donauturm angeschaut - uuur teuer und besonders gute Sachen (also des was mir schmeckt) ah ned wirklich. Hat jemand irgendwelche Ideen? Wenn möglich in Wien oder Umgebung Thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=14498&hl= Sind allerdings zu 80 % irgendwelche Pizzerien (Pizzerias??). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Da werden wir schon ein paar Informationen mehr brauchen. Welche Art von Lokal bevorzugt ihr, Lieblingsessen etc. Teuer muss nicht immer gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 kursalon wien im stadtpark, meine schweter hat dort in der küche gearbeitet die preise solln angeblich ziemlich in ordnung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Da werden wir schon ein paar Informationen mehr brauchen. Welche Art von Lokal bevorzugt ihr, Lieblingsessen etc. Teuer muss nicht immer gut sein. welches lokal ich bevorzuge? normales gasthaus. nix pizza, nix chinesisches, nix griechisches usw. usw. Mei Lieblingsessen: Schweins-Medaillons mit Pfeffer-Sauce Ihres: äähm Zwiebelrostbraten oder sowas. sollt hald a bissl was besseres sein, vom lokal her bearbeitet 2. Mai 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ihres: äähm Zwiebelrostbraten oder sowas. 4 Jahre zam und sowas ned wissen Ein "edleres" Lokal ... hm ... wüsste nicht das es in Wien sowas gibt x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) 4 Jahre zam und sowas ned wissen najo zum glück gibts wichtigere dinge in einer beziehung edit: an wienerwald hab ich auch schon gedacht, aber der hat ned viel auswahl bearbeitet 2. Mai 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 edit: an wienerwald hab ich auch schon gedacht, aber der hat ned viel auswahl Das ist aber nicht dein ernst? Würde dann nur vom Freund einer ehemaligen Schulkollegin getoppt - der hat sie zum Jubiläum ins Schnitzlhaus eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Das ist aber nicht dein ernst? Würde dann nur vom Freund einer ehemaligen Schulkollegin getoppt - der hat sie zum Jubiläum ins Schnitzlhaus eingeladen. is wienerwald nix "besseres"? na servas - i kenn mi goa ned aus na wenn des so is - kann i ja glei zum würstlstandl am spitz fahrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Mhm... also Wienerwald würd ich als "normale" Restaurantkette einstufen. Wie wäre es mit sowas: http://www.himmelsstube.at ? Ist halt schon etwas teurer, aber kann man dann noch mit einem netten Abend in der Stadt ausklingen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Wie wäre es mit sowas: http://www.himmelsstube.at ? Ist halt schon etwas teurer, aber kann man dann noch mit einem netten Abend in der Stadt ausklingen lassen. Speisekarte liest sich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Schwere Geburt, Es soll gut dastehen aber nicht teuer sein.. Empfehlen kann ich dir dann: kleines Schutzhaus - http://www.8ung.at/kleines-schutzhaus-rosental/ (nicht täuschen lassen)Nahe am Dehnepark im 14. Bezirk liegt das kleine Schutzhaus, genauer gesagt im Rosental. Erreichbar über die Linzerstraße und die Jan Kiepuragasse liegt das kleine Schutzhaus an der rechten Seite vor einer Gabelung. Im Sommer ist der große Gastgarten geöffnet und läd zum längeren Verbleib im Schutzhaus ein. So findet man auf der Speisekarte die üblichen Wiener Speisen, als auch Spezialitäten wie das Rosentalschnitzel, Pragerschnitzel, Hawaiischnitzel... Die Portionen sind wohl das bemerkenswerteste am kleinen Schutzhaus, diese sind alles andere als klein, ein wahrer Gaumenschmaus und vor allem preiswert. Mit einer Portion hat ein überdurchschnittlicher Esser mehr als genug und geht mit Sicherheit satt nach hause. Achtung, mit den Parkplätzen kann es mitunter am Abend eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 heurign wär a gut oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Schwere Geburt, Es soll gut dastehen aber nicht teuer sein.. bin ned geizig, aber ned bereit für a schnitzel 18euro zu bezahlen heurign wär a gut oda? hätt ich in stammersdorf genügend davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Wennst wirklich was reissen willst: Marchfelderhof (ist zwar bissl außerhalb von Wien, aber mim Auto oder Bahn kein Problem zu erreichen (15 min von Floridsdorf weg). Billig ist es sicher nicht, aber teuer würde ich auch nicht sagen und wenn du denen bei der Bestellung sagst das du Geburtstag oder was anderes zu feiern hast, bekommst nach dem Essen eine gratis Torte, Sekt und so eine Zigeuner-Kapelle spielt euch ein Ständchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts