Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Mai 2007 hast du keine hobbies?! Er spielt (unter anderem ) WoW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 hast du keine hobbies?! das sagt mir ein viola der am cup-final tag zu hause sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2007 das sagt mir ein viola der am cup-final tag zu hause sitzt schon mal überlegt dass ich kein wiener bin du infantiler fratz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2007 wenn da lasnik a aerodynamischare friusr hät hät an no griagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Mai 2007 wenn da lasnik a aerodynamischare friusr hät hät an no griagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 schon mal überlegt dass ich kein wiener bin du infantiler fratz? das rechtfertigt natürlich alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2007 das sagt mir ein viola der am cup-final tag zu hause sitzt es gibt auch leute die verhindert sind. schon mal daran gedacht und erzähl mir nicht, dass du seitdem du ins stadion gehst bei jedem spiel warst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Na bumm... das war knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Mai 2007 wenn da lasnik a aerodynamischare friusr hät hät an no griagt Mei Frau hat wortwörtlich grad folgendes gesagt: Was hat der 14er verbrochen, das man den so herrichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 1. Mai 2007 Früher hätt der Jancker den aber einigmocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2007 und erzähl mir nicht, dass du seitdem du ins stadion gehst bei jedem spiel warst Also ich war schon seitdem ich ins Stadion gehe bei jedem Cup-Finale mit Rapid-Beteiligung. Jetzt wärs schon Zeit für den Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Ich hab nicht viel vom Spiel gesehen, aber ich glaube, ich hab nicht wirklich was verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) und erzähl mir nicht, dass du seitdem du ins stadion gehst bei jedem spiel warst wieso nicht? ein halbes jahr durchgehend ins stadion gehen schafft man doch locker bearbeitet 1. Mai 2007 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 wieso nicht? ein halbes jahr durchgehend ins stadion gehen schafft man doch locker wann kommst du endlich in die pubertät? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 1. Mai 2007 Früher hätt der Jancker den aber einigmocht Jaja früher... letzte Woche gegen Sturm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts