Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 1. Mai 2007 KANTERSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2007 2:1 wunderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 wiedermal typisch austria... glück zum sau füttern :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 1. Mai 2007 Geh bitte, was war denn das für ein Goal, so a schwache Abwehrleistung und dann noch so a Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 lol, das reduziert unsere UEFA-Cup-Chancen aktuell massiv, aber irgendwie taugts mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2007 Borenitsch gibt sich Mühe heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Mai 2007 Der Lasnik hat aber auch a bese Schwuchtlfrisettn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 1. Mai 2007 wiedermal typisch austria... glück zum sau füttern :aaarrrggghhh: Von welcher Mannschaft bist du nochmal Fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2007 Halt´s so wie ich, und denk dir: Was gehts irgendwem an, ob ich im Stadion bin oder ned tu ich normalerweise eh, bin nur nicht gut gelaunt heute. trotzdem danke. Der Lasnik hat aber auch a bese Schwuchtlfrisettn meine laune steigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Der Lasnik hat aber auch a bese Schwuchtlfrisettn Da hat der Friseur wahrscheinlich schon agefangen gehabt und der Lasnik:"I hob nur 5 € mit, reicht des eh?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2007 lol, das reduziert unsere UEFA-Cup-Chancen aktuell massiv, aber irgendwie taugts mir ja, ich gönne den Mattersburgern die niederlage mehr, als der Austria den sieg (momentan) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2007 Jetzt singens plötzlich auf der Ost nach 60 Minuten Stille - sehr toll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 fehler über fehler über fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2007 sverkos gefällt mir heute wirklich sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Bald ist es so weit! Bald bringt die Austria den ersten Ball zur Mitte, der auch ankommt! Leidln, schoitsn en Videorekorder ei! bearbeitet 1. Mai 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts