Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2007 also laut dir ist die Vergangenheit das Kriterium, dass ein Spieler besser ist als der andere. Naja da braucht man nichts mehr dazu sagen. würd sagen dass man schon einiges herauslesen kann wenn man sich die ehemaligen Vereine anschaut. Hofmann ist sicherlich top in unserer Liga, aber international hat er nicht so viel gezeigt. Acimovic hat schon in Frankreich gekickt und war dort sehr stark. Nicht umsonst sind Scouts aus Monaco in Salzburg gewesen und haben sich den Acimovic angeschaut... find beide sehr stark und es ist gut für unsere Liga dass sie in Österreich spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Mai 2007 Tokic die Nutte. Der soll sich noch einmal ins Horr trauen. Hoffe der Rest der Mannschaft versaut ihm die UEFA Cup Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Mai 2007 Tokic die Nutte. Der soll sich noch einmal ins Horr trauen. Hoffe der Rest der Mannschaft versaut ihm die UEFA Cup Quali. magst ned warten ob er überhaupt in hütteldorf landet, bevor du ihn beschimpfst? ich z.b bin nämlich nach wie vor davon überzeugt, dass er nach kroatien geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2007 magst ned warten ob er überhaupt in hütteldorf landet, bevor du ihn beschimpfst? ich z.b bin nämlich nach wie vor davon überzeugt, dass er nach kroatien geht... Seinen Frust könnte man bitte in Hinkunft wirklich ein wenig gewählter ausdrücken! Das er in Hütteldorf landet is ja aber bitteschön nach einer ominösen 1 Tag-vor-Derby-Verletzung zu 99,9% als gegeben anzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2007 Seinen Frust könnte man bitte in Hinkunft wirklich ein wenig gewählter ausdrücken! Das er in Hütteldorf landet is ja aber bitteschön nach einer ominösen 1 Tag-vor-Derby-Verletzung zu 99,9% als gegeben anzunehmen. Nein, 99,9% wärens, wenn er aufläuft und sich nach 20 Minuten verletzt. So sinds wohl nur 99%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2007 Die Rapdiler sind echt herzig :D Tokic kann sich wirklich schleichen, den brauch ich nie wieder in unserer Mannschaft sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2007 Der Payer glaubt auch an unseren Sieg, nur hat ers nicht ganz abgegnissen, er meinte nämlich, daß meistens diejenige Mannschaft gewinnt, die schlechter drauf ist, mit dem 4-1 haben wir sie alle getäuscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2007 Eder hätte die Partie nie beendet. Gabs bislang ein Spiel wo du keine rote für eder vorrausgesagt hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2007 Sollte Hiden spielen sollte man ihm an den Zahn fühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Mai 2007 irgendwo ist es ja schon irr- für die Austria gehts um nix mehr und der Tokic kann trotzdem nicht eingesetzt werden, weil er gegen seine eigene €uropacupteilnahme spielen müsste.. das morgige derby werd ich einfach ignorieren, glücklicherweise kann ichs eh nicht sehen da fällt uns wahrscheinlich schon so eine komplette viererkette aus(Standfest, Schiemer, Radomski, Gercaliu) und dann meldet sich noch der abwehrchef ab, weil er sich selber nicht im weg stehen will und trotzdem: das dementi des wechsels war richtig, der cupsieg war auch für den verein einfach wahnsinnig wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Mai 2007 Das er in Hütteldorf landet is ja aber bitteschön nach einer ominösen 1 Tag-vor-Derby-Verletzung zu 99,9% als gegeben anzunehmen. argh, ich wusste zu dem zeitpunkt no ned, dass er "verletzt" is. ok, sorry, dann wirklich hinfort mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2007 Sollte Hiden spielen sollte man ihm an den Zahn fühlen Du kannst davon ausgehen,dass er morgen nicht spielen wird. Ansonsten wird es sicher spannend und Nervenaufreibend werden.Wir mit unserer Abwehr. Doch morgen werdet ihr den ganzen Frust vom Altachmatch zu spüren bekommen.2 mal hintereinander haben wir sicher nicht so viel Pech und Unvermögen.Ihr könnt euch warm anziehen. Ad Tokic:Generell bin ich der Meinung violett soll violett und grün grün bleiben. Aber wenn er kommen will,bitte dann soll er.Ich hoffe,dass alles friedlich und in einem sportlich fairen Rahmen abläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2007 einen Acimovic über Hofmann zu stellen ist einfach nur Realitätsverweigerung. mit Blanchard habt ihr den besseren DM das kreative Mittelfeld ist von Rapid jedoch deutlich stärker. Pffff...eine mutige Aussage! Acimovic ist technisch vermutlich der Beste und seine Übersicht ist ebenfalls überragend. Für mich steht der weit über Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2007 Du kannst davon ausgehen,dass er morgen nicht spielen wird. laut einem User im Rapdi Forum spielt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2007 Na super Gercaliu und Radomski fraglich und Tokic soll sich sofort nach Hütteldorf schleichen. Ein Wahnsinn wär aller bei uns morgen ausfällt. Also wenn die Rapidler morgen keinen Sieg schaffen dann sinds wirklich unfähig. Worstcase Aufstellung für morgen könnte so aussehen: Safar Ertl - Troyansky - Madl - Schicker? Aigner - Blanchard - Saurer?/Metz? - Lasnik Lafata - Sverkos Naja mal schauen wär tatsächlich aller spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts