Recommended Posts

weiß jemand ob es für die ost noch karten gibt im horr bzw. im fanshop?! kann plötzlich am dienstag doch dabei sein und bräuchte noch eine karte :???:

Manchmal ist es echt mühsam. Einfach den letzten Artikel auf der FAK - Homepage lesen. Kleiner Tipp: die Antwort ist JA!

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was denn sonst :finger:

Sinnlose Einzeiler zum Postingschinden etc. bitte unterlassen und vielleicht mal die Boardregeln lesen bezüglich Verhalten in den anderen Channels, is ja nicht der erste Sinnloskommentar hier im Channel (ab und an is ja ok, aber dauernd...), andernfalls könnte es mal in einer Nachdenkpause enden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird wohl das entspannteste Derby seit ewig :clap:

Wir fix im UEFA Cup, hüttelDORF selbst bei einem Sieg noch lange nicht international dabei, der Druck bei Rapid, Austria kann befreit aufspielen, Derby als letzte große Herausforderung...

Jene, die um einen Vertrag spielen, werden noch mal ordentlich Gas geben, da ja in den kommenden Spielen öfters die Jungen spielen sollen.

Veilchenherz, was willst du mehr ?

Ooohhhhh wie wird das schön...

Selbst eine Niederlage wird mich kaum aus der Ruhe bringen...

Forza Aktion "Kärnten und Ried im UEFA Cup"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so ist es das gsindel hat im ec nichts verloren.hoffe die jungs spielen befreit auf und schiessen die verseuchten aus dem eigenen stadion.

3-0 für die veilchen 3x tokic dafür darf er nachher mitn peter pacult unter die dusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das wievielte Spiel sind wir jetzt zuhause ungeschlagen ?

naja, so viele sinds nicht: 5 oder 6

das ganze frühjahr halt. im herbst haben wir ja das letzte heimspiel gegen die bullen verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ooohhhhh wie wird das schön...

Selbst eine Niederlage wird mich kaum aus der Ruhe bringen...

Selbst eine Niederlage wird mich kaum aus der Ruhe bringen, vor allem weil ich weiterhin den Gedanken an die EC-Auswärtsfahrten fröhnen werde! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da Wallner beim letzten Spiel eine gute Leistung geboten hat, bin ich dafür ihn statt Aigner spielen zu lassen.

Siegesaufstellung wäre dann diese hier:

Safar

Ertl - Tokic - Troyansky - Gercaliu

Wallner - Blanchard - Acimovic - Lasnik

Lafata - Sverkos

Wird scho schiefgehen. Tipp: 2:1 für uns Tore: Lafata, Lasnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Hiobtsbotschaft für Rapid: Hannes Eder hat sich bei der 1:2-Niederlage in Altach einen Einriss des Syndesmosebandes zugezogen.

Der Abwehrspieler wird in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten können.

Als Ersatz für den gebürtigen Tiroler könnte im Derby gegen die Austria drei Wochen nach seinem Kieferbruch Martin Hiden sein Comeback feiern.

"Das kann nur der Spieler allein entscheiden, ob er bereit ist, diese Situation einzugehen", überlässt Trainer Pacult dem Routinier die Entscheidung.

somit kann zellhofer wenigstens den kung-fu verteidigungskurs, der für heute nachmittag angesetzt war, streichen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aigner hat derzeit ein Fixleiberl (das sowas von mir mal kommt...).

Unglaublich wichtig, kämpft, läuft, und ist auch, an der Position gemessen, an der er spielt, gefährlich.

Morgen kanns nur so aussehen:

Safar

Fernando - Tokic - Ertl - Gercaliu

Aigner - Blanchard - Acimovic - Lasnik

Lafata - Sverkos

Jetzt fehlt den Grünen auch noch Eder.

Wenn die mit Dober - Valachovic - Bejbl - Katzer spielen, wirds ein Fest für Lafata und Sverkos. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jetzt fehlt den Grünen auch noch Eder.

Wenn die mit Dober - Valachovic - Bejbl - Katzer spielen, wirds ein Fest für Lafata und Sverkos. :clap:

Eder hätte die Partie nie beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Da Wallner beim letzten Spiel eine gute Leistung geboten hat, bin ich dafür ihn statt Aigner spielen zu lassen.

Wallner darf laut Vertrag nur im Sturm eingesetzt werden. Aber vielleicht beginnt auch er statt Sverki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten