Starostyak The King Geschrieben 8. Mai 2007 Mich beschleicht jetzt das übliche Derby-Gefühl - unsere Mannschaft macht sich ins Hoserl, hinten sind wir offen, spätestens nach dem 0:1 ists vorbei mit guter Stimmung. Lasnik macht zumindest einen Freistoß rein. Tip: 1:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2007 definitiv, der montiert jeden stürmer ab. seine regelmäßigen gelben karten sind lästig, aber mir eher wurscht. Für den Karatesprung gegen Leonardo hätte er schon für die gesamte Saison gesperrt gehört. Heut gibts sicher mehr Kartenspiele als Torfestspiele Tipp: 1:2 Bilic, Acimovic, Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Mai 2007 Der Polzer Gott sei Dank bin ich im Stadion. Bitte einen Derbysieg. Bitte. Was haben alle gegen den Olli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Mai 2007 Für den Karatesprung gegen Leonardo hätte er schon für die gesamte Saison gesperrt gehört. so ein blödsinn. Wenn Didulica für seine Attacke 8 Spiele gesperrt wird, dann wären bei Eder höchstens fünf gerechtfertigt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) so ein blödsinn. Wenn Didulica für seine Attacke 8 Spiele gesperrt wird, dann wären bei Eder höchstens fünf gerechtfertigt gewesen. Da merkt man wieder was ihr für einen Schiribonus habt. Grad mal gelb hatts gegeben. :hää?deppat?: Ein Spieler von uns hätte die gesagten 8 Spiele auf jeden Fall bekommen. Aber wir brauchen keinen Schiri um euch zu schlagen bearbeitet 8. Mai 2007 von Mila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 8. Mai 2007 Was haben alle gegen den Olli? polzer ist einfach schlecht, das ist kein richtiger tv-kommentator, er redet ziemlich fad und sagt öfters 1, 2 mins gar nix!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. Mai 2007 und sagt öfters 1, 2 mins gar nix!! Was bei den meisten Kommentatoren (nicht nur in Ö) absolut begrüßenswert (und durchaus ausbauwürdig) ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Mai 2007 und ab der 60ten minute läuft er irgendwo im stadion rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Mai 2007 polzer ist einfach schlecht, das ist kein richtiger tv-kommentator, er redet ziemlich fad und sagt öfters 1, 2 mins gar nix!! is ja ka radio-kommentator, dass er jeden umgeknickten grashalm dem gebührenzahler schildern muss... dass die orf-heinis mal davon abgesehen trotzdem oft stuss reden ist nat. richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Mai 2007 Da merkt man wieder was ihr für einen Schiribonus habt. Grad mal gelb hatts gegeben. :hää?deppat?: Ein Spieler von uns hätte die gesagten 8 Spiele auf jeden Fall bekommen. Aber wir brauchen keinen Schiri um euch zu schlagen nur dass leonardo nicht mal umgefallen ist bzw. nur in die richtung aus der eder kam -> kein vergleich zu sorry für Off-topic, schluss is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 8. Mai 2007 is ja ka radio-kommentator, dass er jeden umgeknickten grashalm dem gebührenzahler schildern muss... dass die orf-heinis mal davon abgesehen trotzdem oft stuss reden ist nat. richtig. aber zum vergleich wenn ich mir einen englischen tv-kommentator anhöre... einfach genial!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2007 Hoffe, dass Kavlak heute von Beginn an ran darf: Payer; Vorisek - Hiden - Hlinka - Katzer; Bejbl; Korkmaz - Hofmann - Kavlak; Bazina- Kincl Zum Polzer sag ich nur :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Mai 2007 aber zum vergleich wenn ich mir einen englischen tv-kommentator anhöre... einfach genial!!!! aber auch die vom DSF sind ja ein Traum dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2007 Ein Spieler von uns hätte die gesagten 8 Spiele auf jeden Fall bekommen. arme austrianer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Mai 2007 aber zum vergleich wenn ich mir einen englischen tv-kommentator anhöre... einfach genial!!!! ich glaub beim englischen kommt noch der "hui mal schauen wie gut ich englisch wirklich kann"-faktor. wie als wenn es ein spiel wäre. ;p die sprachliche begabung unserer orf-maxerln wäre im englischen ton wohl aber auch nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts