wödmasta Baba und foi net Geschrieben 2. Mai 2007 willkommen scs -bet - at - home zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Mai 2007 also dann, tschüss Bundesliga und viel spass mit dem SCS Bet-at-Home.com. Wobei ich trotz allem dagegen bin, dass die öffentliche Hand - von infrastrukturellen Dingen abgesehen - Profisport unterstützt. Gerade Kärnten ist ein Negativbeispiel, und keines das Tirol nachahmen sollte...Wenn in Tirol ein Bundesliga-Klub nicht ausreichend Sponsormittel lukrieren kann um den Spielbetrieb zu gewährleisten, dann kann es dort halt keinen geben, so hart das auch ist. Wobei ich mich - als Außenstehender - frage, warum das nicht möglich sein sollte, vielleicht ist Stocker bei aller Sympathie doch nicht der richtige Mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2007 Viel Glück, dass ihr es doch noch schafft, noch einen 2. Liga Club in der ersten Liga und man kann diesen ganzen Bewerb überhaupt nicht mehr ernstnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) also ich würde verstehen, wenn das Land langsam die nase voll von Stocker hat. denn wer sich trotz bestehenden verlustvortrags von €300.000 in der nächsten (also dieser) saison um kolportierte €700.000 verkalkuliert, nur um dann ständig öffentlich der öffentlichen hand die schuld zuzuschieben, kann wohl nicht damit rechnen, dass man ihm mit offenen armen und geldbeuteln entgegengeht. vor allem in der privatwirtschaft, sprich bei den sponsoreinnahmen ist der vorstand ganz einfach gescheitert, hier wurde ja fast überhaupt nix lukriert, fast alle sponsoren waren doch schon in der RLW dabei. also entweder man verkauft den verein nicht professionell genug ODER man ist für sponsoren nicht offen genug (kein namenssponsor) ODER der FC Wacker ist schlicht und einfach nicht attraktiv genug. varianten 2 und 3 führen über kurz oder lang (eher kurz) in die red.zac und tiefer, ob variante 1 zutrifft weiss ich nicht. trotzdem: die hier genannten beträge sind ja wahrlich nicht in einer größenordnung, wo man sagen müsste, der verein ist nicht mehr zu retten. ich würde eine verweigerung der lizenz wegen eines nicht zu 100% gedeckten budgets als brutal und sinnlos empfinden, denn so schickt man einen um seriosität bemühten verein unweigerlich in den konkurs (in der RL wären wir selbst mit diesem "geringen" schuldenstand nicht lebensfähig) anstatt ihm die möglichkeit zu geben, sich mit eigener kraft zu sanieren. bearbeitet 2. Mai 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2007 wird schon gut gehen, die SCS wettbüro dodln braucht keiner in der Bundesliga. ich denke Stocker ist dennoch ein fähiger mann und Tirol wird die lizenz schlussendlich bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2007 Auch Innsbrucks Klubchef Gerhard Stocker begrüßt, obwohl selbst betroffen, die harte Haltung des Senats 5. Auch er ist überzeugt, die fehlenden Unterlagen auftreiben zu können, zumal ein neuer Sponsor bereit sei, mit einer Million jährlich zu helfen. dürfte dann der aus dem Rotlichtmilieu sein, oder? Der sponsert auch schon andere Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 2. Mai 2007 Hoffe natürlich, dass ihr obenbleibt. Mir wäre aber lieber, ihr spielt 1-2 Ligen unterhalb, bevor man wieder den Klub (finanziell) gefährdet. Das Problem ist hier leider wohl so, dass man durch langfristige Verträge nicht einfach kuzfristig teure Spieler gegen billigere tauschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2007 Ich würds irgendwie auch schade um die Tiroler finden. Sie sind einen guten Weg mit den Tirolern Spielern gegangen, aber irgendwie hats nicht hingehaut. Ich als Außenstehender kann sicher nicht so viel dazu sagen wie andere aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu. Meiner Meinung nach sind einfach die Tiroler schuld an der Krise. Es müssten einfach mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Bei sinkenden Zuschauerzahlen ist klar dass immer weniger Sponsoren dem Verein Geld geben. Gerade bei einem Klub wie Tirol (schon früher gab es Topfußball in Tirol, viele Einheimische Spieler in Mannschaft, gute und ehrliche Arbeit, lass sich nicht verkaufen) verstehe ich die niedrigen Zuschauerzahlen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Mai 2007 ich würds dem pangl nach seinem "es ist international üblich, dass nur der meister aufsteigt" gönnen. wenn er konsequent ist müsste man dann nämlich die bundesliga mit 9 teams austragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Mai 2007 Ich als Außenstehender kann sicher nicht so viel dazu sagen wie andere aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu. Meiner Meinung nach sind einfach die Tiroler schuld an der Krise. Es müssten einfach mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Bei sinkenden Zuschauerzahlen ist klar dass immer weniger Sponsoren dem Verein Geld geben. Gerade bei einem Klub wie Tirol (schon früher gab es Topfußball in Tirol, viele Einheimische Spieler in Mannschaft, gute und ehrliche Arbeit, lass sich nicht verkaufen) verstehe ich die niedrigen Zuschauerzahlen nicht. allerdings sind die zuschauerzahlen gegenüber letzter saison laut statistik um 8% gestiegen. das war zwar noch vor den spielen gegen Sturm und Altach, aber auch ein Salzburg-spiel steht ja noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2007 lizenz gesichert, neuer "größerer" sponsor wird morgen vorgestellt... streiter favorit auf den trainerposten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2007 es wär zu schön! gejubelt wird von meiner seite erst, wenn alles unter dach u fach ist, wies so schön heisst. und natürlich am samstag über den auswärtsieg bei der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2007 lizenz gesichert, neuer "größerer" sponsor wird morgen vorgestellt... streiter favorit auf den trainerposten! quelle????? wär´zu schön, wenn alles klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) egal. morgen wirst du es sehen morgen wird der sponsor vorgestellt, nicht mehr bearbeitet 4. Mai 2007 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) anscheinend waren stocker und co in mailand, um sich mit möglichen investoren zu treffen... bearbeitet 4. Mai 2007 von der Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts