Recommended Posts

best dm

Mit Altach treffen wir auf das Team, das bisher die zweitmeisten Tore kassiert hat. Ich hoffe, Pacult berücksichtigt dies bei seiner Aufstellung.

Weiters hoffe ich, dass Leonardo weiterhin in dem Formtief herumgrundelt, dass er seit seiner Elemenierung eingenommen hat. Dann wäre mir um einiges wohler, wenn ich an den möglichen IV-Partner von Eder denke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

würde mit bilic - bazina beginnen. kincl kann man immer noch bringen. auch wenn mir boskovic gut gefällt, sollte auswärts kavlak beginnen. vorisek statt hlinka, dann passts...

:support: EUROPA WIR KOMMEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr optimistisch die genze Partie ich freue mich schon auf euere lange gesichter wenn ihr verliert!!!! :laugh::clap:

Wie wäre es mit einem Rechtschreibkurs? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, bei einer Gelb-Roten muss man ja trotzdem das restliche Spiel zuschauen, also ganz so ein Freibrief ist es auch wieder nicht.

Doch, das wäre ein Freibrief!

wenn ein Spieler seine 5. Gelbe Karte kassiert, ist er für das nächste mal gesperrt - daher KÖNNTE er sich ohne Auswirkungen zu befürchten in der, zb Schlussphase bei einem lässtigen Gegenspieler die Gelb-Rote abholen und fertig, weil er das nächste mal ja sowieso stehen muss - daher finde ich diese Regelung, das die Gelbe nicht zählt sondern nur die Gelb-Rote und er trotzdem bei 4 Gelben picken bleibt doch sinnvoll! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Burgstaller von Beginn an? Man kanns befürchten nach Gerrards Trainingsbericht. :nervoes:

das habe ich mir auch gedacht, weil er ja im Team von Hofmann, Bazina, Katzer & Co gespielt hat - aber vielleicht wollte PP ja Hiden und Bejbl gegen die bessere Offensive spielen lassen?!

Ausgesehen hats, als hätte PP zurzeit jedoch Team Orange (Trainingsbericht) im Kopf - Eder und Burgstaller gegen die schnellen Ledezma und Leonardo!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Payer

Vorisek - Eder - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bilic - Bazina

hoffe auf einen knappen sieg und eine frühes tor für uns; gewinnen, egal wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Payer
Plassnegger (!) - Eder - Valachovic - Katzer
Vorisek
Bilic - Bazina

Bitte endlich Plassnegger spielen lassen, Vorisek bringt im DM viel mehr als in der Abwehr. Je nach Spielverlauf wäre eine Einwechslung von Hoffer zu begrüßen, damit er auch endlich mal ein bisschen Spielpraxis sammeln kann, Kincl trifft auswärts nicht und hat sich durchaus eine Pause verdient.

Auswärtssieg bitte und am Dienstag Derbysieg und wir sind fast sicher im UEFA Cup.

:support: Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wahnsinn, der Austria-Thread hat schon fast doppelt soviele Beiträge wie der Altach-Thread - ich hoffe im Gegensatz zu den meisten Usern bekommen die Spieler das Derby aus dem Kopf und konzentrieren sich voll auf das wichtige Auswärtsspiel in Altach - sonst werden wir dort nichts zu holen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Kleine Info aus dem Inneren:

Martin Hiden hat von Teamarzt Dr. Benno Zifko eine Trainingspause verordnet bekommen, da es mit dem Unterkieferbruch zu gefährlich wäre.

Martin Hiden trainiert voll mit und meidet lediglich Kopfballduelle, obwohl er das eigentlich nicht auslassen wollte :D

Allgemein lässt sich sagen, dass Rapid für Martin Hiden alles ist - der Steirer liebt diesen Verein und möchte hier auf jeden Fall seine Karriere beenden. Alles wird Rapid untergeordnet.

Übrigens gibt es für seinen Unterkieferbruch, angesichts dessen, dass er spätestens im Derby unbedingt dabei sein will, eine "Therapie". Die Ärzte meinten, dass Hiden wieder spielen darf, wenn er einen ganzen Apfel in den Mund nehmen kann, ohne Schmerzen zu haben... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Payer

Vorisek - Eder - Valachovic - Katzer

Hlinka

Bilic - Bazina

hoffe auf einen knappen sieg und eine frühes tor für uns; gewinnen, egal wie

Dieser Aufstellung kann ich einiges abgewinnen.

Es wird wohl wichtig sein nicht in Rückstand zu geraten. Es sollte sich ein knapper Sieg ausgehen. Altach war in dieser Meisterschaft scho einmal ein schwerer Gegner als zur Zeit. Hoffentlich können die Burschen disen Umstand nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Ärzte meinten, dass Hiden wieder spielen darf, wenn er einen ganzen Apfel in den Mund nehmen kann, ohne Schmerzen zu haben... =)

Das heißt dann wohl er wird nie wieder für uns spielen - fuck :x

Wer zum Teufel kann einen ganzen Apfel in den Mund nehmen ohne Schmerzen zu haben? :lol: ich hoffe das war nur ein Scherz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Lukse

Dober --- Eder --- Hlinka --- Katzer

--------------Vorisek-----------------

---Hofmann----------------Korkmaz-

---------------Bazina------------------

--------Bilic-------------Kincl----------

Ersatz: Payer; Sara, Burgstaller, Thonhofer, Kavlak, Boskovic, Hoffer;

bei Vorsprung: Kavlak f. Bilic/Kincl; bei großem Vorsprung: Hoffer f. Bazina; u. Sara f. Hofmann;

Altach ist extrem anfällig hinten(v.a. bei hohen Bällen) darum sollte man mit 3 Stürmern sehr offensiv auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten