Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2007 4:1 Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. April 2007 des wird heute zweistellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2007 4:1 durch boskovic gleich nach dem anstoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 29. April 2007 sehr super hofmann mit dem 4. assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2007 und zwar statt wem? Bazina oder Bilic, ist eigentlich wurscht! Vor allem jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2007 Geht ja schon weiter. Mahe, ned fair, warum schalt ich nicht 10 Sekunden früher vom Eishockey zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2007 btw für die Austrianer, Ried mittlerweile auch mit -1 im TV, darauf könnte es auch noch ankommen, wenn der cup nix wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2007 ja leck mich doch am *** wer hätte sich das nach demshcnellen gegentreffer gedacht! leider kann ich das spiel ncith sehen. ist ried so schwach oder sind wir so stark? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. April 2007 Bazina oder Bilic, ist eigentlich wurscht! Vor allem jetzt. na gut, jetzt darf er dann von mir aus auch ein bissl mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2007 Ich bleib dabei...so stark ist Hofmann nicht. Der Pass jetzt war allerdings wieder sehr fein Aber...4 Assists kann man auch nicht übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. April 2007 Ja, ja, Hofmann zeigt wirklich ein sehr schwaches Spiel!! Wieder super Aktion! P.s.: Das hat der ORF fast verschlafen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR86 Amateur Geschrieben 29. April 2007 Warum gibt es die Arbeit nur?Damit ich meine Karte zahlen kann ohne hin zu gehn!!!! So a schaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. April 2007 leider kann ich das spiel ncith sehen. ist ried so schwach oder sind wir so stark? würde sagen, dass seit der 15. minute beides zutrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) na gut, jetzt darf er dann von mir aus auch ein bissl mitspielen. Gelle! Kavlak für Korkmaz und Hoffer für Bazina! bearbeitet 29. April 2007 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2007 Brenner Ja, ja, Hofmann zeigt wirklich ein sehr schwaches Spiel!! Kanns sein, das du mir bissl auf die Nerven gehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts