Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) und der "schatten seiner selbst" mit dem dritten assist. Assist 1 und 2 war jeweils eine Standardsituation. Sonst war - bis auf das Tor jetzt (sehr schön gemacht ) grad und sein Foul - nicht wirklich was von ihm zu sehen. bearbeitet 29. April 2007 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2007 schön von hofmann gesehen. vlt gibt ihm das auch noch mehr selbstvertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2007 verdiente führung - leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. April 2007 war ein richtig schönes tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. April 2007 Was für eine Aktion! Ümit zieht allen davon (einfach genial der Kerl); und Steffen ... ! Von wegen ein schwaches Spiel von ihm! :hää?deppat?: Geniale, uneigennützige Auflage und Bazina sagt danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) was für ein spiel! btw: hoch gwinnmas in moskau nicht mehr... bearbeitet 29. April 2007 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2007 ich hoffe das PP nicht auf erebnisverwalten nun spielt. aber ich denke mal, dass er aus den letzten spielen gelernt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. April 2007 Eder, aus dem wird einmal ein Großer :aaarrrggghhh: ja genauso wie dein schatzi :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2007 Der Jimmy muss rein! Der hat es sich echt verdient mit seinen Spielen bei den Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. April 2007 Der Jimmy muss rein! Der hat es sich echt verdient mit seinen Spielen bei den Amas und zwar statt wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. April 2007 Also, Hofmann ist im Frühjahr ein Schatten seiner selbst.......schwaches Spiel von ihm bisher 3 assist heute, also bitte brille abnehmen oder aufsetzen , jenachdem im frühjahr spielte er eher schwach , da hast recht, aber heute ist ehr sehr stark und vor allem ballsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR86 Amateur Geschrieben 29. April 2007 Auf gehts RAPID kämpfen und SIEGEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2007 hollah die waldfee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. April 2007 der vierte assist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2007 Doch a gmahde Wiesn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts