FCK neu - GAK


ninscha_12

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn 1.700 war das ein Minusrekord ?

Tja, man kann dem schwarzen Mann sehr vieles nachsagen Skrupellosigkeit, Mediengeilheit, Geldgeilheit, Selbstherrlichkeit um nur einige zu nennen, was aber nun höchstwahrscheinlich Tatsache zu werden scheint, nähmlich, dass das Ganze nur Publicity und ne ziemlich miese Show war eröffnet eine Seite an dem schwarzen Mann welche bis dato, was seine Persönlichkeit betraf noch nie zum Vorschein kam, nämlich DUMMHEIT!

Wie ich heute von einem sehr engen Vertrautem vom Kappenmann erfahren habe, wird sich in Pasching nichts ändern.

Das Ganze war eine Medienkampagne, um Pasching in Oberösterreich wieder interessant zu machen......... man müsse sich überlegen wie man Zuschauer lockt und öffentliche Gelder lukriert, nachdem der schlafende (heimische) Riese wieder zu erwachen scheint :laugh:

Wie es scheint ein glattes Eigentor :laugh::laugh:

Die einzigen wenigen Fans aus dem Stadion vergrault und nun kehren auch noch die Lieblinge des Präsidenten nämlich die Fussballkonsumenten dem Verein den Rücken.

Die Frage wird nun sein wie und vor allem wie schnell kann man Diese wieder zurückgewinnen.

Mr. Präsident hat eines nicht beachtet...........in der privat Wirtschaft kann er sich solche exotischen Phantastereien erlauben, da die Leute froh sind wenn ihre Gehälter auf ihre Konten kommen aber beim Fussball bringen ihm die Fans (Zuseher) das Geld :laugh::laugh::laugh: und wie man heute gesehen hat,............. jetzt nicht mehr. Wie lange kann man Leute eigentlich verarschen?

Mr. Präsident scheint am Plafond angekommen zu sein :winke:

Mann ist das ne abgefahrene Sache :laugh:

Fazit: Fans verloren, Zuseher eingebüßt UEFA-Cup Platz (hoffentlich bald) verloren Politik und Öffentlichkeit gegen sich und den Verein aufgebracht........

Ziel dieer Aktion sollte sein den Verein in den heimischen Medien zu haben, was ja auch (stückweise) geklappt hat, regional wieder mehr Zuseher ins Stadion zu locken, und nächste Saison international zu spielen.

Ereicht wurde: Die Spieler verunsichert und einen fast sicheren internationalen Startplatz zumindest ins Wanken gebracht zu haben, die eigenen Fans verärgert und verloren, das Publikum verkrähmt.........und erklärt wird das Ganze nicht zu Stande kommen mit unterschiedlichen finanziellen Vorstellungen :laugh:

Tja diese Quelle ist zwar ziemlich glaubhaft, aber es war nicht Mr. Arschloch persönlich wer weiss schon was in dem seinen kranken Gehirn wirklich vorsich geht :ratlos:

Bin schon gespannt wer nächste Saison dem FC Superfund, egal in welchem Bundesland auch immer die Daumen drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werdens immer weniger Zuschauer, kein Wunder! Gegen Altach wärens ohne Freikarten sicher noch weniger gewesen

Grad meinte auf Premiere, man sieht ja das Zuschauerinteresse bei uns, lol

Kann der sein Hirn nicht einschalten? Erwartet er volles Haus zu diesem Zeitpunkt :lol:

Franz Grad:

Am Mittwoch werden die Verhandlungsrunden mit dem FC Kärnten beginnen. Nach Kärnten gehört ein Bundesliga-Klub. Drei in Oberösterreich auf so engem Raum, das ist einfach zu viel, das sieht man auch an den Zuschauerzahlen

:lol::lol::lol::lol:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1700 zuschauer !! :clap:

grad macht wieder mal einen auf deppert, ich glaub kaum das irgendeinen dieses spiel noch interessiert hatt !!

eine kärntner mannschaft gegen einen bereits abgestiegenen klub, is ja toll !!

supi franzl wo warst du den gegen ried wenn wir schon bei zuschauerzahlen sind ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Die Zuschauerzahl nähert sich langsam dorthin wo sie hingehört.

Trotzdem könnten ruhig noch mal 1000 fernbleiben beim nächsten mal.

Eigentlich ist das ganze echt arg.

Ich bin gestern um 18:30 in einem Gastgarten in der Sonne gesessen und es war mir sch..egal das gespielt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr wirklich sicher was der Kappenmann in der kommenden Saison mit seinem Projekt " FC Superfuck" wirklich plant. Mittlerweile habe ich auch schon 3 Runden keinen BL- Fussball mehr gesehen. Jetzt beginnt es sich schon zu normalisieren diese Situation und mir fehlt es absolut gar nimma die Superfuck Arena. Der BL- Fussballentzug hat sich schon gelegt. Schön wie ich lt. Teletext feststellen konnte, das auch mittlerweile sehr viele andere BL- Fussballkonsumenten so denken und man zusehen kann, wie der Zuseheranteil in der Superfuckarena schrumpft und schrumpft. Nächste Runde erwarte ich mir dann schon eine dreistellige Publikumsbeteiligung. Weiters konnte man in der Zusammenfassung feststellen das die Stimmung auch immer sensationeller wird.

Eines steht fest. Der Kappenmann hat sich seine Fans verkrault. Dies absolut berechtigt und wir werden NICHT MEHR KOMMEN. Solange dort der Kappenmann den Präsi stellt und der Verein FC SUPERFUCK heisst, wird man die Superiors nicht mehr zu Gesicht bekommen.

3:0. Schön, nur leider für die falsche Mannschaft. Naja es werden wieder andere Gegner kommen. Kein Fixabsteiger mehr. Wenn wieder ein Gegner kommt bei dem es noch um irgendwas geht, dann wird diese momentan total zerissene Truppe in ihre Einzelteile ausseinander genommen. Bei einem Fixabsteiger wo noch dazu sehr viele verletzte od. gesperrte Spieler nicht dabei waren, wird nicht mehr sehr viel Moral da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

LoL was für ein Stocktrottl der Grad!!!

"Drei in Oberösterreich auf so engem Raum, das ist einfach zu viel, das sieht man auch an den Zuschauerzahlen"

so dumm :lol::lol::lol:

so ein Stocki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei uns in der Krone stand das es 1234 Zuschauer waren :lol:

Hab ich auch gelesen in der Zeitung das es anscheinend doch nur 1234 Zuseher waren.

Aber passt eh so - umso weniger Leute im Stadion, umso mehr wird dem Grad gezeigt wie unzufrieden man(n) ist mit dieser Situation.

Das nächste Spiel wird dann auch wieder ein total uninteressantes werden gegen Wacker.

Bei denen krachts und grammelts ja auch an allen Ecken und Kanten.

Na, und die Bäder haben ja auch schon offen.

Und wenns dann noch so schön warm ist wie in der letzten Zeit, könnts endlich mal passieren, das das Stadion komplett leer ist........

Zum Sieg sag ich nur eins - leider gewonnen und somit wieder auf den 4ten Platz vorgerückt.

Aber zum Glück hat sich ja Rapid noch reingesetzt auf den 3ten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja, der blau weiss anhänger ist sein geld wert !!

do muas i hoid daun zum lask geh !! :laugh:

die aussagen vom pez sind auch wie gewöhnlich lächerlich !!

jo mal schauen ob wir noch kärnten foan, es is a ziemlich brada weg drum wean ma do ned jedes moi obigondeln !! :aaarrrggghhh: :laugh:

sehr toll leute vors mikro holen die man noch kein einziges mal im stadion gesehen hatt !!

aber gut !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"3 OÖ Vereine sind zu viel. Sollten die 2 schwächeln und Schwanenstadt es nicht schaffen könnten wir es hier nochmal probieren!"

Franz Grad :confused::confused:

Liebe Leute:

Bis dahin ist der SK Vorwärts Steyr wieder oben!

Übrigens:

Samstag Vorwärts Steyr - Union Baumgartenberg

1600 Zuschauer!

:allaaah:

Liebe Grüße nach Pasching.

Vielleicht sehn wir uns nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.