schwadorf - wsk


UK.

Recommended Posts

Oasch

Es dürfen nur die Meister aufsteigen, egal wies mit den Lizenzen aussieht.

Anscheinend doch nicht. Laut Kurier vom Dienstag (?) auch der Vizemeister in Ausnahmefällen (also eh nie, weil man keine Aufsteiger will). Aber ein Vizemeister aus der RLO wird sicherlich nicht anstatt eines Teams aus der RLM oder RLW aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Anscheinend doch nicht. Laut Kurier vom Dienstag (?) auch der Vizemeister in Ausnahmefällen (also eh nie, weil man keine Aufsteiger will). Aber ein Vizemeister aus der RLO wird sicherlich nicht anstatt eines Teams aus der RLM oder RLW aufsteigen.

Aha, gut, wenns alle paar Wochen an den Statuten herumdoktern, kann man ned alles mitbekommen... :D

Den Sanguinikerkollegas wirds heut in Schwadorf wohl ned so taugen, wobei sie ja jetzt alternativ Michi Wagner Fußballgott huldigen können. :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Aha, gut, wenns alle paar Wochen anden Statuten herumdoktern, kann man ned alles mitbekommen... :D

Den Sanguinikerkollegas wirds heut in Schwadorf wohl ned so taugen, wobei sie ja jetzt alternativ Michi Wagner Fußballgott huldigen können. :=

Wirs wohl nach Gutdünken anders interpretiert :aaarrrggghhh:

Ewig schad heut - wer will schon Schwadorf oben sehen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Parndorf, Schwadorf, wer ist der nächste? Blöd, dass es kein weiteres "Dorf" in der RLO gibt. Wie wärs mit Eisenstadt als Schwadorf II? Immerhin müssen die Schwadorfer Talente dann ja auch irgendwo Spielpraxis sammeln, wenn der Trenkwalder Dorfklub in die Bundesliga aufsteigt. Oder vielleicht doch ein Durchmarsch von der LL in die RZL? Hatten wir auch schon lange nicht mehr. Soviele Gründe zum Speiben.

Ewig schad heut - wer will schon Schwadorf oben sehen :heul:

Wer wollte Parndorf oben sehen? Wer wollte die Austria Altherrentruppe II oben sehen? Wer will nächstes Jahr den nächsten Dorfverein mit 200 Einwohnern oben sehen? Wo gibts noch ein paar reiche Österreicher, die zuviel Geld haben und ein bisschen Fußballmanager spielen wollen? Gramatneusiedl? Bischldorf?

Torschütze des zweiten Dodldorf-Tores war zu erst Labasta, dann Wagner und jetzt Kastner (ja genau, das Talent, das in England bei einem Probetraining war oder so) - laut rlo.at

Nächstes Jahr könnte dann der SV Wienerberger C&K zum Durchmarsch ansetzen.

Oder noch besser: Mattersburg Amateure. Oder gleich der SV Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Parndorf, Schwadorf, wer ist der nächste? Blöd, dass es kein weiteres "Dorf" in der RLO gibt. Wie wärs mit Eisenstadt als Schwadorf II? Immerhin müssen die Schwadorfer Talente dann ja auch irgendwo Spielpraxis sammeln, wenn der Trenkwalder Dorfklub in die Bundesliga aufsteigt. Oder vielleicht doch ein Durchmarsch von der LL in die RZL? Hatten wir auch schon lange nicht mehr. Soviele Gründe zum Speiben.

Wer wollte Parndorf oben sehen? Wer wollte die Austria Altherrentruppe II oben sehen? Wer will nächstes Jahr den nächsten Dorfverein mit 200 Einwohnern oben sehen? Wo gibts noch ein paar reiche Österreicher, die zuviel Geld haben und ein bisschen Fußballmanager spielen wollen? Gramatneusiedl? Bischldorf?

Torschütze des zweiten Dodldorf-Tores war zu erst Labasta, dann Wagner und jetzt Kastner (ja genau, das Talent, das in England bei einem Probetraining war oder so) - laut rlo.at

Nächstes Jahr könnte dann der SV Wienerberger C&K zum Durchmarsch ansetzen.

Oder noch besser: Mattersburg Amateure. Oder gleich der SV Horn.

der ask klingenbach hat das einst mal geschafft - 1993 ll-meister, 1994 arschknapp rlo-meister. war allerdings ohne großartiges mäzenatentum, dafür aber mit norbert barisits als trainer und hansi dihanich (der ein einheimischer ist) und karl brauneder im team.

bzgl. mattersburg amateure: kann mir kaum vorstellen, dass das von pucher'scher seite her erwünscht ist. und den unterschied zwischen horn, zwettl oder waidhofen/ybbs erklärst mir mal.

sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

der ask klingenbach hat das einst mal geschafft - 1993 ll-meister, 1994 arschknapp rlo-meister. war allerdings ohne großartiges mäzenatentum, dafür aber mit norbert barisits als trainer und hansi dihanich (der ein einheimischer ist) und karl brauneder im team.

Parndorf hat das ja genau genommen auch geschafft. Waren 03/04 Meister nach dem Aufstieg aber habens nicht in die Erste Liga geschafft.

Und so etwas wie Schwadorf ist sowieso nur zum Kotzen.

1. Klasse -> direkt Gebietsliga -> direkt Landesliga -> direkt Regionalliga -> direkt Erste Liga -> hoffentlich direkt Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

grad aus schwadorf zurückgekommen.. fazit: :glubsch:

die "dümmere" mannschaft hat verloren; 2 tore besser waren die auch ned...

:nein: @ die ordner in schwadorf. u7 spieler anrempeln :hää?deppat?:

najo wenigstens gibts weiterhin dörbies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Gehts doch alle scheißen, da deppade Wagner stirbt und dann schießt er doch noch zwei Tore. Verdient waren die drei Punkte niemals, nur der Sportklub is einfach zu deppad, wie übrigens die Vienna auch. Fucking Village, Schwadorf :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Gehts doch alle scheißen, da deppade Wagner stirbt und dann schießt er doch noch zwei Tore. Verdient waren die drei Punkte niemals, nur der Sportklub is einfach zu deppad, wie übrigens die Vienna auch. Fucking Village, Schwadorf :kotz:

Ollas gsogt :love:

Und die Tore, die man schießt, zählen dann auch nicht - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Viana in der Situation im Abseits war, war aus meiner Sicht deutlich hinter dem Paßgeber (ANFG) positioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gehts doch alle scheißen, da deppade Wagner stirbt und dann schießt er doch noch zwei Tore. Verdient waren die drei Punkte niemals, nur der Sportklub is einfach zu deppad, wie übrigens die Vienna auch. Fucking Village, Schwadorf :kotz:

Ollas gsogt :love:

Und die Tore, die man schießt, zählen dann auch nicht - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Viana in der Situation im Abseits war, war aus meiner Sicht deutlich hinter dem Paßgeber (ANFG) positioniert.

ollas gsogt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Und die Tore, die man schießt, zählen dann auch nicht - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Viana in der Situation im Abseits war, war aus meiner Sicht deutlich hinter dem Paßgeber (ANFG) positioniert.

hm, ich bin neben der rechten torstange gstanden, und aus meiner perspektiven wars tatsächlich eher abseits.. :(

(das foul am wagner war glaub ich auch elfmeter + mind. gelb; der schiri war aber nicht nur in der situation sehr kreativ := )

ansonsten wars erschreckend um wieviel der viana langsamer war als die verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schade, das war´s wohl. die marktgemeinde schwadorf (einwohnerzahl: 1766 - stand 2001) spielt also nächstes jahr in der ersten liga.

think global - act local. der trend (auch in dtl. vgl. hoffenheim, wehen) geht also in richtung provinz. na, dann gute nacht hauptstadt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

hm, ich bin neben der rechten torstange gstanden, und aus meiner perspektiven wars tatsächlich eher abseits.. :(

(das foul am wagner war glaub ich auch elfmeter + mind. gelb; der schiri war aber nicht nur in der situation sehr kreativ := )

Also den Elfer verneine ich wiederum entschieden, die Szene war unmittelbar vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.