UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Ganz einfach gesagt: Da gehts um alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Ganz einfach gesagt: Da gehts um alles. sportklub muß wohl gewinnen, sonst ist der zug abgefahren; wäre fein, wenn dies gelingen sollte, allein, es fehlt mir der glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Wünsch euch viel Glück für das Spiel. Wär super, wenn ihr den FC Trenkwalder noch einholen könntet. Werd mir das Spiel vielleicht anschauen, nach Schwadorf kann ich zu Fuß gehen... Weiß jemand, was der Eintritt dort kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Weiß jemand, was der Eintritt dort kostet? 8.-/4.-/0.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 st. poelten 1 schwadorf 2. muss ja wieder lustig zugegangen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 8.-/4.-/0.- Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Bei diesem Spiel zaehlt nur ein Sieg gegen die Soeldnertruppe - aber dran glauben tu ich ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Ich hoffe, dass ich irgendwie Zeit und Mitfahrer finde, um mir dieses Spiel zu geben. Das sind nämlich die Spiele, für die man Tag ein, Tag aus jeden verfluchten Artikel über diesen geilen Sport liest und Sachen weiß, die einem wirtschaftlich nicht auch nur einen Millimeter weiterbringen. Aber das ist einfach eine Herzsache. Gut versus Böse. Die einfache Kinderwelt ohne Grauzonen kehrt zurück. Vielleicht kann mir noch einer der weisen Herren hier noch mitteilen, wie man von Wien aus am besten öffentlich nach Dodldorf kommen kann bzw. ob dann auch noch ein sinnvoller Rücktransfer möglich ist. Ich will meinen Boliden nicht starten, da ich sicherlich auch das eine oder andere Safterl zu mir nehmen würde. Comprende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 (...) Vielleicht kann mir noch einer der weisen Herren hier noch mitteilen, wie man von Wien aus am besten öffentlich nach Dodldorf kommen kann bzw. ob dann auch noch ein sinnvoller Rücktransfer möglich ist. Ich will meinen Boliden nicht starten, da ich sicherlich auch das eine oder andere Safterl zu mir nehmen würde. Comprende? eine moeglichkeit waere: infos zur auswaertsfahrt! andere optionen (oeffis) waeren aber auch nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknstpoeltenwolf Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Ich wünsche euch viel Glück und 3 Punkte denn wir habens gestern gesehen trotz Überlegenheit. Zeigts es denn Leasingbauern wer der wahre Meister am Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) (...) Vielleicht kann mir noch einer der weisen Herren hier noch mitteilen, wie man von Wien aus am besten öffentlich nach Dodldorf kommen kann bzw. ob dann auch noch ein sinnvoller Rücktransfer möglich ist. (...) *push* edith: anreise per individualverkehr, infos auf ask-schwadorf.at. bearbeitet 30. April 2007 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 nach der uk.schen reservierung gibts noch maximal 24 plätze für die fahrt nach schwadorf :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Boah regt mich das auf das ich NIE! mitfahren kann. Bekomm erst nächste Woche mein Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 nach der uk.schen reservierung gibts noch maximal 24 plätze für die fahrt nach schwadorf :clap: [x] drin... ...im bus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts