schwadorf - wsk


UK.

Recommended Posts

Postinho

elfer eher auch ja, abseitstor eher kein abseits. selbst wenn der ball von anfg nach vorne geht, war viana zum zeitpunkt der ballabgabe nicht vor anfg. meine wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Also den Elfer verneine ich wiederum entschieden, die Szene war unmittelbar vor uns.

kann eh sein... ändert aber auch nix. es geht sich immer nicht aus; scheiss 6pkter für schwadorf :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Eine äußerst bierige Auswärtsfahrt mit Wahnsinnsstimmung v.a. am Ende. Geil wenn 10 Minuten nach Abpfiff alle "Sportklub, Sportklub" singen. Gänsehaut pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
"Sportklub, Sportklub"
word

ansonsten absolut gschissenes fussballwochenende...

sportklub verliert, die celts verlieren, wacker verliert(nach einer führung...wiedermal...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Eine äußerst bierige Auswärtsfahrt mit Wahnsinnsstimmung v.a. am Ende. Geil wenn 10 Minuten nach Abpfiff alle "Sportklub, Sportklub" singen. Gänsehaut pur.

Word zum Zweiten! :love: Eines der Biere hat sich ja auch auf mir verteilt... ;)

Extrem Schade, die ganze Geschichte, zum Spiel selbst ist ja eigentlich schon alles gesagt, der Sportklub spielerisch besser, im Abschluss leider oft nicht zwingend genug (oder von diesem extrem starken haarlosen Abwehrspieler, glaub ich, jedenfalls der Trenkwald'sche Abwehrspieler mit der Nummer 6, gestoppt), Schwadorf "härter" und abgebrühter (wenn das mit Mählich, Michi Meier und Co. nicht einmal der Fall wäre, müsste man auch Fragen wo denn das ganze Trenkwald'ische Geld hinfließt?!). Das "Abseitstor" war nochmal ein Stich ins Herz... x/

Aber alles raunzen hilft nichts, jetzt gilt es die Kräfte zu bündeln, die Mannschaft in den Grundzügen zu halten und mit gezielten Verstärkungen einen weiteren Anlauf zu nehmen, bin nach der ersten Trauer schon wieder zuversichtlich, des wird scho, nur net aufstecken! :v:

...Und wenigstens gibt es 2 weitere Kult-Derby's! :bunt:

Stan a.k.a. I mog dei schwoarzes und dei weißes gschau!

P.S.: Sorry an die Sektion Sanguiniker, Irgendwie hatten wir uns verloren... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die starke "Glatze" von der alle reden ist übrigens der Reitprecht Thomas(Nr.6) Jahrgang 80. Hat mir leider auch sehr gut gefallen. :heul:

rlo.at-Forum-Gerüchten zufolge ist er bei Rapid im Gespräch.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.