Kapelle im Stadion!!!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

da hast du dir aber selber ein eigentor geschossen

du sagst es selber noch "in großen stadien"

austria ist weder ein großes stadien noch eine große mannschaft :>

naja mir solls egal sein trotzdem versteh ich den sinn nicht

Die Austria ist auch kein Stadion, sondern eine Mannschaft! :lol:

Aber macht ja nix, solange s'Holz der Lustenauer Fußballtempel ist...

Wer der deutschen Sprache mächtig ist, ist klar im Vorteil! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die hat ja nicht mal einen Kirchturm... wenns heuer mit dem Aufstieg nicht klappt, kann sich Hubsi nicht mal vom Turm stürzen! :lol:

Lustig find ich, dass sich die Fans an den Kosten beteiligen können, und Bausteine erwerben. Geschäftstüchtig ist er ja, der Hubsi. Wahrscheinlich kosten alle Bausteine zusammen mehr als die ganze Kapelle. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Austria ist auch kein Stadion, sondern eine Mannschaft! :lol:

Aber macht ja nix, solange s'Holz der Lustenauer Fußballtempel ist...

Wer der deutschen Sprache mächtig ist, ist klar im Vorteil! :)

och... wegen nem kleinen fehler ... da freut er sich jetzt . :p naja viel spaß :lol:

was kann der fc dafür wenn die gemeinde von anfang an die austria unterstützt und dem fc seid weiß ich wieviel jahren eine fußballstätte verspricht und der scheiß bürgermeister hans dieter grabher nix macht.

..

bearbeitet von Torres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lustig find ich, dass sich die Fans an den Kosten beteiligen können, und Bausteine erwerben. Geschäftstüchtig ist er ja, der Hubsi. Wahrscheinlich kosten alle Bausteine zusammen mehr als die ganze Kapelle. 8P

über bausteinaktionen und dann doch nicht verwirklichte bauwerke macht sich auch nur Altach-"fan" Anywish lustig :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was kann der fc dafür wenn die gemeinde von anfang an die austria unterstützt und dem fc seid weiß ich wieviel jahren eine fußballstätte verspricht und der scheiß bürgermeister hans dieter grabher nix macht.

..

Es war ja unter anderem auch Grabher, der den FC auch ins RHS gelassen hat. Und immerhin bekommen sie ja ein neues Stadion (was ja nichts bringt, dann haben wir wieder 2 Spielstätten).

Und dass Grabher ganz sicher kein Austria-Freund ist, ist auch klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

über bausteinaktionen und dann doch nicht verwirklichte bauwerke macht sich auch nur Altach-"fan" Anywish lustig :lol:.

Bitte, ich wehre mich heftig dagegen, wenn Anywish mit Altach in Verbindung gebracht wird

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was kann der fc dafür wenn die gemeinde von anfang an die austria unterstützt und dem fc seid weiß ich wieviel jahren eine fußballstätte verspricht und der scheiß bürgermeister hans dieter grabher nix macht.

..

Ganz bach bist du aber schon nicht, oder?!

Warum bitte sollte man einem Verein ein Stadion bauen der sich regelmäßig selber in die Schei*e reitet?!

Und über das Lustenauer Parteien-System hast auch nicht viel Ahnung, wahrscheinlich bist noch zu jung für sowas! :)

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ganz bach bist du aber schon nicht, oder?!

Warum bitte sollte man einem Verein ein Stadion bauen der sich regelmäßig selber in die Schei*e reitet?!

Und über das Lustenauer Parteien-System hast auch nicht viel Ahnung, wahrscheinlich bist noch zu jung für sowas! :)

wenn man keine ahnung hat einfach mal fre..e halten pls.

achso der fc reitet sich selbst in die scheiße ?

wo denn bitte schön

wenn du solche aussagen bringst begründe sie bitte auch thx.

kindischer gehts wohl nicht mehr

so und jetzt ende der diskussion ich hab kein bock mehr auf son kindisches herumgetue mit dir. :support:

Es war ja unter anderem auch Grabher, der den FC auch ins RHS gelassen hat. Und immerhin bekommen sie ja ein neues Stadion (was ja nichts bringt, dann haben wir wieder 2 Spielstätten).

Und dass Grabher ganz sicher kein Austria-Freund ist, ist auch klar...

ja weil das für ihn vllt die einfachste lösung war.......

austria freund hin oder her.... da bin ich gespannt wann der fc ein neues stadion bekommt und ob er eins kriegt

is viel besser wenn sich die austria und der fc immer wieder mal son bisschen streitet deswegen oder wie oO?

wie einmal wo der fc ein spiel hatte im rhs stadion und die austria hat einfach das vip zelt oder vip lounge aufgemacht um zusätzlich einnahmen zu machen....

also ich find das nicht die ultimative lösung is zwar besser als gar nix aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie einmal wo der fc ein spiel hatte im rhs stadion und die austria hat einfach das vip zelt oder vip lounge aufgemacht um zusätzlich einnahmen zu machen....

also ich find das nicht die ultimative lösung is zwar besser als gar nix aber trotzdem.

Sorry, aber den anderen wirfst du vor, sie sollen die Fr..e halten, wenn sie keine Ahnung haben und selbst schreibst du so einen sch...!

Es war von Anfang an vereinbart, dass die Austria das Glashaus während der FC-Spiele öffnen darf. Das hat die Gemeinde, Präsi Nagel UND Präsi Sperger so vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn man keine ahnung hat einfach mal fre..e halten pls.

Viel zu geil! :lol:

Wenn du so viel Ahnung hast, dann bitte erklär mir mal wie das nochmal war als der FC fast pleite ging und die Holzstraße der Gemeinde "verkaufte" um noch irgendwie am Leben zu bleiben. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ned schlecht eine Kapelle im Stadion, aber noch besser is in Hütteldorf, da wird auf einer heiligen Stätte Fußball gespielt.

Alle zwei Wochen oder manchmal auch öfter pilgern die Gläubigen hin und es werden immer mehr und mehr!

DAS ist Religion!

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.