Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Jetzt mal was erfreuliches , nach denn ganzen negativ Schlagzeilen! Bubalo ist jetzt mit 41.Toren bester Klubtorschütze und teilt sich diese Position mit Roland Kollmann ebenfalls 41.Tore. Falls Bubalo im Sommer gehen muss, dann wenigstens als bester Klubtorschütze Aber natürlich hoffe ich das Schachner ihn behalten will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Jetzt mal was erfreuliches , nach denn ganzen negativ Schlagzeilen! Bubalo ist jetzt mit 41.Toren bester Klubtorschütze und teilt sich diese Position mit Roland Kollmann ebenfalls 41.Tore. Falls Bubalo im Sommer gehen muss, dann wenigstens als bester Klubtorschütze Aber natürlich hoffe ich das Schachner ihn behalten will da wird sich aber jemand freun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Jetzt mal was erfreuliches , nach denn ganzen negativ Schlagzeilen! Bubalo ist jetzt mit 41.Toren bester Klubtorschütze und teilt sich diese Position mit Roland Kollmann ebenfalls 41.Tore. Falls Bubalo im Sommer gehen muss, dann wenigstens als bester Klubtorschütze Aber natürlich hoffe ich das Schachner ihn behalten will Glaub kaum das da Schachner in Bubalo mit in die BL nimmt, dea miassad jo froh sei won a in da Red Zac nu an Vertrag griagt mMn! Den sei Zeit is vorbei, bei allem Respekt voa dem oidn KampfBullen (Statur) ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Glückwunsch an den Stanko! Ok, er hätte vielleicht auch zwei, drei, oder sagen wir, 20 oder 30 Tore mehr schießen können, aber immerhin. Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, ist er ja der einzige Spieler im aktuellen Kader, der noch unter Schoko I diente. Mann, in der Zeit hat sich einiges getan (meist Negatives), obwohl es ja eigentlich noch gar nicht so lange her ist ... Wahnsinn eigentlich. Zur Kaderplanung bzgl. Bubi: ich bin wahrscheinlich sein größter Fan () , aber jetzt sollte die Zeit für ihn gekommen sein, auch wenn's weh tut. Er könnte uns leider nicht mehr weiterhelfen, befürchte ich. Ich hoffe jedoch, dass er unserem Bundesland noch ein, zwei Jahre erhalten bleibt; St. Andrä war ja angeblich auch schon des Öfteren interessiert. Naja, mal schauen, wohin es ihn verschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 Aja und woher willst du das wissen, nur weil gestern anscheinend ihn zum ersten Mal gesehen hast. Seine Technik ist nach wie vor spitze , wo nicht mal Sand und Zakany mithalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Aja und woher willst du das wissen, nur weil gestern anscheinend ihn zum ersten Mal gesehen hast. Seine Technik ist nach wie vor spitze , wo nicht mal Sand und Zakany mithalten können. Naja zum ersten mal Live hab ich ihn schon vor Jahren in Ried gesehen und das war auch nicht das einzige mal... Aber hab ja nur festgestellt das er mit sicherheit nicht mehr BL-Reif ist, will ja deswegen nichts gegen ihn persönilich sagen Sandy, weilst ihn gleich so emotional verteidigst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Gratulation an Stanko Vielleicht schafft ers ja doch noch irgendwann zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Unser Bubi feiert übrigens heute seinen Geburtstag - alles Gute, Stanko! bearbeitet 26. April 2007 von ignorantenschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Beachtliche Leistung fuer nen Stuermer der erst 6 oder 7 Jahre bei nem Verein spielt der 8 Jahre alt ist, Respekt. bearbeitet 26. April 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Ich wäre ja dafür das er in der Red Zac erhalten bleibt , und dann Kapitän wird und die Jungen Spieler dann führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 jo hoffentlich bleibt er mit dem FCK der Red Zac erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 jo hoffentlich bleibt er mit dem FCK der Red Zac erhalten Das hoffen wir hier alle... zumindest den Teil mit der RedZac. Aber der Klassenerhalt dürfte seit Freitag zumindest gesichert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Jaaaaawoll wenigstens hat ers heute mit seinen 2 Toren noch geschafft alleiniger Klubtorschütze zu werden. Er muss umbedingt bleiben, am besten als Kapitän beim FCK alt der dann die Jungen führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Jaaaaawoll wenigstens hat ers heute mit seinen 2 Toren noch geschafft alleiniger Klubtorschütze zu werden. Er muss umbedingt bleiben, am besten als Kapitän beim FCK alt der dann die Jungen führt. in st. andrä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts