Donawitz-Thread


ultra16

Recommended Posts

Postinho
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Weil außer Leoben und Hertha Wels wohl niemand aufsteigen will. Zumindest waren es diese Saison nur Sturm A. und Hertha Wels. Für mich ist der DSV Aufstiegsfavo Nr.1. Von den anderen steir. Klubs will sicher niemand rauf.

Weiz und Gleisdorf haben immerhin letzte Saison am Workshop teilgenommen. Das Stadion würde zumindest in Gleisdorf auch die Kriterien erfüllen. Also wer weiß... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb Gerade eben:

Weiz und Gleisdorf haben immerhin letzte Saison am Workshop teilgenommen. Das Stadion würde zumindest in Gleisdorf auch die Kriterien erfüllen. Also wer weiß... :augenbrauen:

Geht der Blödsinn schon wieder los wie letztes Jahr. Hör auf, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Geht der Blödsinn schon wieder los wie letztes Jahr. Hör auf, bitte.

Was ist eigentlich mit dir? Komm runter Brudi...

Fakt ist, dass Gleisdorf am Workshop teilgenommen hat und deren Stadion die Auflagen erfüllt. Fakt ist auch, dass Weiz am Workshop teilgenommen hat. Hab ich irgendwo behauptet, dass sie um die Lizenz ansuchen werden? Glaub ich nicht. Ein gewisses Interesse besteht aber, sonst hättens ned dort teilgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 57 Minuten:

Was ist eigentlich mit dir? Komm runter Brudi...

Fakt ist, dass Gleisdorf am Workshop teilgenommen hat und deren Stadion die Auflagen erfüllt. Fakt ist auch, dass Weiz am Workshop teilgenommen hat. Hab ich irgendwo behauptet, dass sie um die Lizenz ansuchen werden? Glaub ich nicht. Ein gewisses Interesse besteht aber, sonst hättens ned dort teilgenommen...

Möglicherweise war beiden langweilig. Beide Vereine haben nicht im geringsten ein Interesse aufzusteigen. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir schon vorstellen, dass man in Gleisdorf an einen Aufstieg denkt (zumal da ja ein anderer Verein im Hintergrund "mitwirkt" und man sich mit den Smoljan-Brüdern vom GAK schon einmal gut verstärkt hat). Kann mir nicht vorstellen, dass sich Funktionäre einfach "zum Spaß" in den BuLi-Workshop setzen (wen denen langweilig ist, wäre irgendwas falsch).

Aber sei es, wie es sei - alles Hypthesen, schau mer mal, was wirklich passiert!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für einen Aufstieg muss halt in einer Saison sehr viel zusammenpassen. in der Landesliga hat das für den DSV gut ausgesehen, aber in der Regionalliga kann es ganz anders kommen. Bin einfach der Meinung, dass man trotz Erfolg auch ein bisschen demütig bleiben muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jigoro schrieb am 13.6.2022 um 02:45 :

DSC03588.jpg

Werden die Doppelhalter eigentlich vom Verein oder Sponsor produziert?

Der kaif Doppelhalter  :facepalm:

Dieser Fredl gehört dann auch in die RL-Mitte verschoben. Zumindest für 1 Jahr. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRUABN schrieb vor 11 Stunden:

Der kaif Doppelhalter  :facepalm:

Dieser Fredl gehört dann auch in die RL-Mitte verschoben. Zumindest für 1 Jahr. :v:

Hätte  nix dagegen, wenn er nicht nach unten verschoben werden muss für die nächsten Jahre. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der DSV feiert offiziell die Meisterschaft am 25.6.2022. Ein Rahmenprogramm wird geboten und natürlich Spieler geehrt, die den Verein lassen. und natürlich werden die neuen Spieler auch vorgestellt. Ich bin gespannt wer es dann wirklich sein wird, angeblich dürften Kaliber sein.

 

Mich freut es, dass man in meiner Heimatstadt wieder Visionen hat mit dem DSV. Das war ja nicht immer so der Fall, wenn man bedenkt, dass es auch in die OL gehen hätte können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.