Donawitz-Thread


ultra16

Recommended Posts

Postinho
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Da ich an diesem WE wieder einmal in der Stmk bin werde ich mir, wenn es noch um etwas geht, das Spiel natürlich anschauen. Rechne mit 1500 - 2000 Zuschauern.

In voitsberg scheinen die Nerven blank zu liegen. Zisser wurde " gegangen " und  durch Ex - GAK Trainer Preiss ersetzt.

Etliche werden auch aus Leoben den Weg antreten. Der Kassier der Voitsberger wird sich jetzt schon freuen. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut ersten Ankündigungen wollen die Voitsberger nicht mehr als die gezwungenermaßen laut Regelung vorgesehenen 250 Karten an Leoben abgeben....

Aber egal wir kommen so oder so ins Stadion wenn  es das Entscheidungsspiel ist, dann verschafft man sich eben halt einfach Zutritt :augenbrauen:

 

Rechne da mit mindestens 500 -700 Leobnern die mitfahren würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 11 Stunden:

Ein Schelm wer da jetzt denkt, dass Voitsberg eventuell doch ned mehr auffe will...

Warum dann der Trainerwechsel fünf Spiele vor Saisonende? Nur weil es so lustig ist?

Aus Alibigründen werdens den Trainerwechsel nicht gemacht haben. Wobei ein Wechsel so kurz vor Ende einer Saison eh selten etwas gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der DSV gewinnt auch sein vorletztes Heimspiel nach Pausenrückstand gegen Mettersdorf. Zuhause lässt man keine Punkte liegen. 

Heute werden dann die Daumen gedrückt für Lebring, Gegner ist nämlich Voitsberg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Trainerwechsel (Voitsberg) ein paar Runden vor Schluss ist irgendwie fahrlässig. Ich bin gespannt wie es in VO weitergeht. Von der Qualität her, gehören eh beide rauf. Ich freu mich schon auf das Finale mit dem (hoffentlich) Sieger aus Leoben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

Kehrt Deni Alar nach Leoben zurück?

Gestern nur 1:1 in Gamlitz. Schaut alles nach einem Entscheidungsspiel in der letzten Runde in Voitsberg aus.

Ja leider, nur 1:1. Was ich gehört habe, hat man genug Chancen gehabt für das zweite Tor und der Gegentreffer war ziemlich unglücklich. Als DSV-Fan habe ich nach der Lafnitz-Niederlage nicht mehr damit gerechnet, dass es zu einem Entscheidungsspiel in Voitsberg kommt. Aber jetzt ist das noch immer drin, trotz diesem X gegen Gamlitz.

 

Hier der Link dazu. ich glaub halt nicht, dass er sich die LL antun wird, sollte der DSV nicht aufsteigen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/geruecht-um-deni-alar--von-der-vienna-zum-dsv-leoben-/

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.