Bepperl Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 kreiner schrieb vor einer Stunde: Weil außer Leoben und Hertha Wels wohl niemand aufsteigen will. Zumindest waren es diese Saison nur Sturm A. und Hertha Wels. Für mich ist der DSV Aufstiegsfavo Nr.1. Von den anderen steir. Klubs will sicher niemand rauf. Weiz und Gleisdorf haben immerhin letzte Saison am Workshop teilgenommen. Das Stadion würde zumindest in Gleisdorf auch die Kriterien erfüllen. Also wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 Bepperl schrieb Gerade eben: Weiz und Gleisdorf haben immerhin letzte Saison am Workshop teilgenommen. Das Stadion würde zumindest in Gleisdorf auch die Kriterien erfüllen. Also wer weiß... Geht der Blödsinn schon wieder los wie letztes Jahr. Hör auf, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2022 Bepperl schrieb vor 29 Minuten: Also wer weiß... Wer Weiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 kreiner schrieb vor einer Stunde: Geht der Blödsinn schon wieder los wie letztes Jahr. Hör auf, bitte. Was ist eigentlich mit dir? Komm runter Brudi... Fakt ist, dass Gleisdorf am Workshop teilgenommen hat und deren Stadion die Auflagen erfüllt. Fakt ist auch, dass Weiz am Workshop teilgenommen hat. Hab ich irgendwo behauptet, dass sie um die Lizenz ansuchen werden? Glaub ich nicht. Ein gewisses Interesse besteht aber, sonst hättens ned dort teilgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 57 Minuten: Was ist eigentlich mit dir? Komm runter Brudi... Fakt ist, dass Gleisdorf am Workshop teilgenommen hat und deren Stadion die Auflagen erfüllt. Fakt ist auch, dass Weiz am Workshop teilgenommen hat. Hab ich irgendwo behauptet, dass sie um die Lizenz ansuchen werden? Glaub ich nicht. Ein gewisses Interesse besteht aber, sonst hättens ned dort teilgenommen... Möglicherweise war beiden langweilig. Beide Vereine haben nicht im geringsten ein Interesse aufzusteigen. bearbeitet 12. Juni 2022 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 Werden die Doppelhalter eigentlich vom Verein oder Sponsor produziert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2022 jigoro schrieb vor 4 Stunden: Werden die Doppelhalter eigentlich vom Verein oder Sponsor produziert? Alte Garde Eigenkreation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Könnte mir schon vorstellen, dass man in Gleisdorf an einen Aufstieg denkt (zumal da ja ein anderer Verein im Hintergrund "mitwirkt" und man sich mit den Smoljan-Brüdern vom GAK schon einmal gut verstärkt hat). Kann mir nicht vorstellen, dass sich Funktionäre einfach "zum Spaß" in den BuLi-Workshop setzen (wen denen langweilig ist, wäre irgendwas falsch). Aber sei es, wie es sei - alles Hypthesen, schau mer mal, was wirklich passiert! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Für einen Aufstieg muss halt in einer Saison sehr viel zusammenpassen. in der Landesliga hat das für den DSV gut ausgesehen, aber in der Regionalliga kann es ganz anders kommen. Bin einfach der Meinung, dass man trotz Erfolg auch ein bisschen demütig bleiben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Interessanterweise hat man gegen beide Absteiger (Rottenmann und St. Michael) Punkte liegen gelassen. 1:1 in Rottenmann, 0:0 in St. Michael. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2022 jigoro schrieb am 13.6.2022 um 02:45 : Werden die Doppelhalter eigentlich vom Verein oder Sponsor produziert? Der kaif Doppelhalter Dieser Fredl gehört dann auch in die RL-Mitte verschoben. Zumindest für 1 Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 GRUABN schrieb vor 11 Stunden: Der kaif Doppelhalter Dieser Fredl gehört dann auch in die RL-Mitte verschoben. Zumindest für 1 Jahr. Hätte nix dagegen, wenn er nicht nach unten verschoben werden muss für die nächsten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 Der DSV feiert offiziell die Meisterschaft am 25.6.2022. Ein Rahmenprogramm wird geboten und natürlich Spieler geehrt, die den Verein lassen. und natürlich werden die neuen Spieler auch vorgestellt. Ich bin gespannt wer es dann wirklich sein wird, angeblich dürften Kaliber sein. Mich freut es, dass man in meiner Heimatstadt wieder Visionen hat mit dem DSV. Das war ja nicht immer so der Fall, wenn man bedenkt, dass es auch in die OL gehen hätte können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2022 detlef schrieb am 15.6.2022 um 22:13 : Ich bin gespannt wer es dann wirklich sein wird, angeblich dürften Kaliber sein. Deni Alar ist nicht dabei, er bleibt bei der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2022 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Deni Alar ist nicht dabei, er bleibt bei der Vienna. Denke auch nicht dass er eine Verstärkung gewesen wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts