Recommended Posts

Knows how to post...

Der ORF meint dann aber schon eine Zusammenfassung von 5 Minuten pro Spiel, oder?

tmhw, compadre, john gotti, fex, runjackrun, revolucion, ...

Außerdem wird bereits um 1.00 gespielt :D

Nein, (Wiederholung der) Eishockey-WM, ansonsten kein Live-Sport auf dem +-Kanal.

jo, ich bleib sicher auf :) muss ich den orf auch mal loben.und nächstes jahr hab ich dann sowieso NASN.

aber :clap: ORF! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Tja ich bin ein bisserl sprachlos! Der ORF zeigt wirklich Rangers vs. Sabres?!? Bravo, wenn das der ORF Neu sein soll, kann ich mit dem Rest der Reform leben!

:super::clap::super::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tja ich bin ein bisserl sprachlos! Der ORF zeigt wirklich Rangers vs. Sabres?!? Bravo, wenn das der ORF Neu sein soll, kann ich mit dem Rest der Reform leben!

wo gibts einen stream?? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Gibt aktuell überall Tratsch und Gerüchte, dass sich die Livespiele doch auf das Nationalteam beziehen, und keineswegs die NHL übertragen wird. :sleepy:

Hab dem ORF eine Mail geschrieben und um Bestätigung gebeten, das war so um 9:30, sobald ich eine Antwort bekomm gibt's die Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Traumhaft, wirklich traumhaft. Das erste Mal seit Jahren, dass ich den ORF wirklich loben muss :love:

Wobei ich es merkwürdig finde, dass dieses "Österreicher-Duell" so betont wird, als wäre das Match-Up Vanek vs Pöck entscheidend für den Ausgang dieser Series...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aha, kommts jetzt auch auf Sport+ oder nur auf FS1?

wenn nicht, gabs wohl mit den anderen rechteinhabern probleme, weil der sportkanal in ganz Europa frei zu empfangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube nicht, dass es rechtliche Gründe hat, denn das Spiel am Sonntag, das um 20 Uhr MEZ beginnt wird ja auf Sport+ gezeigt.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha, kommts jetzt auch auf Sport+ oder nur auf FS1?

wenn nicht, gabs wohl mit den anderen rechteinhabern probleme, weil der sportkanal in ganz Europa frei zu empfangen ist.

Auf ORF1. Find ich interessant, dass es noch immer Menschen gibt die FS1 und FS2 sagen :super:

Österreicher-Duelle in der NHL live in ORF1

Der ORF-Sport überträgt die Duelle der beiden Eishockey-Legionäre Thomas Vanek und Thomas Pöck um den Einzug ins Finale der Eastern Conference der National Hockey League (NHL) live.

Das erste Spiel der "Best of seven"-Serie zwischen den Buffalo Sabres und den New York Rangers geht in Buffalo in Szene, und zwar bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 1.05 Uhr in ORF1. Spiel Nummer zwei findet ebenfalls in Buffalo statt - in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 1.00 Uhr in ORF1.

Die Spiele drei und vier finden im berühmten Madison Square Garden in New York statt. Am Sonntag spielen die NHL-Cracks bereits früher - ORF Sport Plus überträgt live ab ca. 20.15 Uhr unmittelbar nach dem Eishockey-WM-Spiel USA - Weißrussland. Das vierte Match zeigt wieder ORF1 live in der Nacht von 1. auf 2. Mai um 1.00 Uhr.

Weitere Übertragungstermine

In der Nacht von 4. auf 5. Mai um 1.05 Uhr: Buffalo - New York (ORF1)

6. Mai um 20.00 Uhr: New York - Buffalo (ORF Sport Plus)

In der Nacht von 8. auf 9. Mai um 1.05 Uhr: Buffalo - New York (ORF1)

Quelle: sport.orf.at

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Quelle: sport.orf.at

PERFEKT! Kann mir vorstellen dass der Grund warum man die Spiele auf ORF1 zeigt der ist, dass man mal austesten will wie denn der österreichische Markt auf die NHL im allgemeinen reagiert - könnte soetwas wie ein Gradmesser werden. Vielleicht gibts ja dann nächste Saison mehr NHL im TV. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

PERFEKT! Kann mir vorstellen dass der Grund warum man die Spiele auf ORF1 zeigt der ist, dass man mal austesten will wie denn der österreichische Markt auf die NHL im allgemeinen reagiert - könnte soetwas wie ein Gradmesser werden. Vielleicht gibts ja dann nächste Saison mehr NHL im TV. :love:

Á la NFL-Sundaylivegames könnt ich mir das durchaus vorstellen. Angenommen Grabner bleibt im Kader der Canucks und Setzinger findet nach einer ansprechenden WM wirklich einen Club, dann könnte der ORF dem Trend folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag