JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. April 2007 Der ORF meint dann aber schon eine Zusammenfassung von 5 Minuten pro Spiel, oder? tmhw, compadre, john gotti, fex, runjackrun, revolucion, ... Außerdem wird bereits um 1.00 gespielt Nein, (Wiederholung der) Eishockey-WM, ansonsten kein Live-Sport auf dem +-Kanal. jo, ich bleib sicher auf muss ich den orf auch mal loben.und nächstes jahr hab ich dann sowieso NASN. aber ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) #1, #2, #3, #4, #6 (#7) live dabei bearbeitet 23. April 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 24. April 2007 Tja ich bin ein bisserl sprachlos! Der ORF zeigt wirklich Rangers vs. Sabres?!? Bravo, wenn das der ORF Neu sein soll, kann ich mit dem Rest der Reform leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2007 Tja ich bin ein bisserl sprachlos! Der ORF zeigt wirklich Rangers vs. Sabres?!? Bravo, wenn das der ORF Neu sein soll, kann ich mit dem Rest der Reform leben! wo gibts einen stream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 Gibt aktuell überall Tratsch und Gerüchte, dass sich die Livespiele doch auf das Nationalteam beziehen, und keineswegs die NHL übertragen wird. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2007 wie dumm ist man dann in der sportredaktion?! wenn man nhl spiele verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 24. April 2007 Gibt aktuell überall Tratsch und Gerüchte, dass sich die Livespiele doch auf das Nationalteam beziehen, und keineswegs die NHL übertragen wird. :sleepy: Hab dem ORF eine Mail geschrieben und um Bestätigung gebeten, das war so um 9:30, sobald ich eine Antwort bekomm gibt's die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 Traumhaft, wirklich traumhaft. Das erste Mal seit Jahren, dass ich den ORF wirklich loben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. April 2007 Traumhaft, wirklich traumhaft. Das erste Mal seit Jahren, dass ich den ORF wirklich loben muss Wobei ich es merkwürdig finde, dass dieses "Österreicher-Duell" so betont wird, als wäre das Match-Up Vanek vs Pöck entscheidend für den Ausgang dieser Series... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2007 aha, kommts jetzt auch auf Sport+ oder nur auf FS1? wenn nicht, gabs wohl mit den anderen rechteinhabern probleme, weil der sportkanal in ganz Europa frei zu empfangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass es rechtliche Gründe hat, denn das Spiel am Sonntag, das um 20 Uhr MEZ beginnt wird ja auf Sport+ gezeigt. bearbeitet 24. April 2007 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) aha, kommts jetzt auch auf Sport+ oder nur auf FS1? wenn nicht, gabs wohl mit den anderen rechteinhabern probleme, weil der sportkanal in ganz Europa frei zu empfangen ist. Auf ORF1. Find ich interessant, dass es noch immer Menschen gibt die FS1 und FS2 sagen Österreicher-Duelle in der NHL live in ORF1 Der ORF-Sport überträgt die Duelle der beiden Eishockey-Legionäre Thomas Vanek und Thomas Pöck um den Einzug ins Finale der Eastern Conference der National Hockey League (NHL) live. Das erste Spiel der "Best of seven"-Serie zwischen den Buffalo Sabres und den New York Rangers geht in Buffalo in Szene, und zwar bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 1.05 Uhr in ORF1. Spiel Nummer zwei findet ebenfalls in Buffalo statt - in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 1.00 Uhr in ORF1. Die Spiele drei und vier finden im berühmten Madison Square Garden in New York statt. Am Sonntag spielen die NHL-Cracks bereits früher - ORF Sport Plus überträgt live ab ca. 20.15 Uhr unmittelbar nach dem Eishockey-WM-Spiel USA - Weißrussland. Das vierte Match zeigt wieder ORF1 live in der Nacht von 1. auf 2. Mai um 1.00 Uhr. Weitere Übertragungstermine In der Nacht von 4. auf 5. Mai um 1.05 Uhr: Buffalo - New York (ORF1) 6. Mai um 20.00 Uhr: New York - Buffalo (ORF Sport Plus) In der Nacht von 8. auf 9. Mai um 1.05 Uhr: Buffalo - New York (ORF1) Quelle: sport.orf.at bearbeitet 24. April 2007 von Veilchen aus dem Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. April 2007 Quelle: sport.orf.at PERFEKT! Kann mir vorstellen dass der Grund warum man die Spiele auf ORF1 zeigt der ist, dass man mal austesten will wie denn der österreichische Markt auf die NHL im allgemeinen reagiert - könnte soetwas wie ein Gradmesser werden. Vielleicht gibts ja dann nächste Saison mehr NHL im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 PERFEKT! Kann mir vorstellen dass der Grund warum man die Spiele auf ORF1 zeigt der ist, dass man mal austesten will wie denn der österreichische Markt auf die NHL im allgemeinen reagiert - könnte soetwas wie ein Gradmesser werden. Vielleicht gibts ja dann nächste Saison mehr NHL im TV. Á la NFL-Sundaylivegames könnt ich mir das durchaus vorstellen. Angenommen Grabner bleibt im Kader der Canucks und Setzinger findet nach einer ansprechenden WM wirklich einen Club, dann könnte der ORF dem Trend folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts