Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Mai 2007 Das hat aber vor Beginn der Series seitens der Sabres-Fans (soweit ich sehen konnte) noch ein wenig anders geklungen. Also das wage ich zu bezweifeln. Abgesehen von den wenigen 'Über-optimistischen' konnte ich hauptsächlich davon lesen was für eine harte Series das wird, wie gut die Rangers seit Jänner spielen, dass Lundqvist die letzten Monate neben Luongo wohl der beste Goalie der Liga war und wie beeindruckend ihr Spiel gegen Atlanta war. Viele haben den Rangers sogar die Favoritenrolle zugeschoben. Alles nachzulesen .... hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 5. Mai 2007 halte ich für absoluten blödsinn, die rangers sind sicher besser als die islanders, aber gegen ottawa gibt es für die sabres mit einer leistung wie in game 3 and 4 eine derbe abfuhr. game 5 war auf jeden fall der knackpunkt, wer 7 sekunden vor schluss den erträumten auswärtssieg aus der hand geben muss, hat nicht gerade den psychischen vorteil, deshalb morgen buffalo-rangers 3:1. finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Mai 2007 http://www.youtube.com/watch?v=V13XO-2X1mE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Auf zur Entscheidung. Hoffentlich wirds heute eine zache Partie, müsst nämlich nebenbei lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 sopcast? channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Mai 2007 orf? ew heut wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 Sport Plus, wills aber am PC schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Mai 2007 dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 Die Regie geht mir am Nerv. Werden kaum Wiederholungen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 WO IST BAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Mai 2007 warum spielen die heute so früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) warum spielen die heute so früh? Wahrscheinlich ist am Abend Collegefootball im Fernsehen. bearbeitet 6. Mai 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2007 zwar OT aber im nhl board hat von 33000 usern gerade mal einer geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Mai 2007 hmpf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Mai 2007 SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORE NYLANDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts