yashin Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2007 jawoll! sehr fein, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Die letzten Minuten waren ganz nach meinem Geschmack Und der Weiss is sowieso mein Held: "Ohne jetzt krampfhaft irgendeinen Bezug zum Vanek herzustellen, war er in irgendeiner Weise auch am Tor beteiligt!" Edit: Haha und Afinogenov first Star bearbeitet 5. Mai 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2007 "Ohne jetzt krampfhaft irgendeinen Bezug zum Vanek herzustellen, war er in irgendeiner Weise auch am Tor beteiligt!" War wohl eins der kommentatorischen Highlights des Abends! Was für ein Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Mai 2007 Die Sabres mit ihrem besten Spiel in den heurigen Playoffs, wirklich 60 Minuten Tempo Hockey ... was man das ganze Jahr eigentlich auch nur selten gesehen hat - und ohne Lundqvist wären die Rangers heute untergegangen. Dieses Spiel hätt den Sabres das Genick gebrochen, nicht weils das 3-2 für die Rangers gewesen wär, sondern weils mental einen ordentlichen Knacks gegeben hätte, wenn man Lundqvist nicht gebogen hätt. Wenn man so spielt und dann unter Umständen sogar zu Null verliert .... brrr. Ohne Chris Drury und den letzten 8 Sekunden wärs das mit den diesjährigen Playoffs gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2007 wahnsinns partie....! sooooooo geil, da passiert fast 60 minuten nix und dann gehts schlag auf schlag, also i hätt wirklich nimmer dran glaubt 16 sek vor schluss wie des time out war dass da no was passiert und siehe da i bin glücklich gu morgn und guad eich nocht *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2007 War wohl eins der kommentatorischen Highlights des Abends! Was für ein Spiel... Wird gleich wieder sacres auftauchen und dir eins auf die Mütze geben. So ich versetz mich jetzt kurz in die Situation vor 50 Minuten, da ich erst nachhause gekommen bin: JA! VERDAMMT NOCH EINMAL! JA! ENDLICH! A F I N O G E N O V ! Der Dodel verursacht zuerst im PP einen Fehler nach dem anderen und dann haut er einfach drauf und drin ist er! Wie genau fand er den Weg ins Tor überhaupt? Durch die Beine von Lundqvist, oder seitlich vorbei? Vanek bei allen Toren auf dem Eis. Auch nicht schlecht. Aber eins muss man auch sagen, so verdient wie der Sieg heute war (wenn im Endeffekt auch glücklich durch das späte Tor): mit dem Powerplay gewinnt man nicht den Stanleycup, eventuell nicht einmal die Serie gegen die Rangers. Erschreckend schwach die Sabres. Und jetzt Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Aber eins muss man auch sagen, so verdient wie der Sieg heute war (wenn im Endeffekt auch glücklich durch das späte Tor): mit dem Powerplay gewinnt man nicht den Stanleycup, eventuell nicht einmal die Serie gegen die Rangers. Erschreckend schwach die Sabres. Und jetzt Gute Nacht. Man merkt dass du das Spiel nicht gesehen hast PK heute überragend und - man mag es nicht glauben - auch das PP war heute sehr gut. Puck schnell bewegt, ein Haufen Schüsse aufs Tor - war imho eines der besten Spiele der Sabres heuer überhaupt, das einzige Problem war eben Henrik Lundqvist, der einfach ALLES gehalten hat. Wenn die Sabres am Sonntag genauso spielen wirds kaum nochmal so knapp wie heute, denn so eine Mischung aus Glück, unglaublichem Goaltending, Glück, absurden Ref-Entscheidungen und vor allem Glück werden die Rangers wohl heuer nicht noch einmal haben - hoffentlich Afinogenov hatte ein paar böse Giveaways, den Puck zwar immer in seiner üblichen Art ins Rangers Drittel gebracht, da hat dann aber nix rausgeschaut. Und der Schuss im PP war dann auch nicht wirklich schön, war flach am Eis (Vanek hat ihn uU vllt sogar noch berührt) durch die Beine von Lundqvist - nix besonderes, aber wir nehmens trotzdem bearbeitet 5. Mai 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2007 Man merkt dass du das Spiel nicht gesehen hast PK heute überragend und - man mag es nicht glauben - auch das PP war heute sehr gut. Puck schnell bewegt, ein Haufen Schüsse aufs Tor - war imho eines der besten Spiele der Sabres heuer überhaupt, das einzige Problem war eben Henrik Lundqvist, der einfach ALLES gehalten hat. Das PK war gut, habe ich nicht bestritten, aber das PP gefällt mir schon die ganze Serie über nicht. Entweder stehen die Rangers zu gut, oder Buffal hat zuviel Österreich-Spiele geschaut. Da kommen zu wenige zwingende Chancen heraus, wenn geschossen wird, nur von der blauen Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Mah, so a schas. 8 Sekunden Lundqvist ist aber einfach bearbeitet 5. Mai 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) wie gesagt. rangers zu schwach, aber nen torhüter haben sie dennnoch buffalo in 6, dann kann jagr sich ein bisschen ausruhen, avery darf mit jack bauer's tochter entspannen und shanahan darf zum zahnarzt gehen und auch eine schönheitsop machen. Clutch is Spelled D-R-U-R-Y .MOMENTUM. im play-off einen drury in der mannschaft zu haben, das macht den unterschied aus bearbeitet 5. Mai 2007 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Zum Thema Lundqvist fiel mir heute Nacht was auf: Erich Weiss meinte während der Übertragung, dass er jetzt schon 125 Minuten ohne Gegentor sei?? Kann das überhaupt stimmen? Ansonsten: Bin froh, dass sich die attraktivere Spielweise der Sabres letztlich ausgezahlt hat! P.S.: Finde es ungewöhnlich, dass die da offenbar wirklich mitten im Spiel TV-Pausen machen, um Werbung senden zu können? Wenn ja, bearbeitet 5. Mai 2007 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Mai 2007 Zum Thema Lundqvist fiel mir heute Nacht was auf: Erich Weiss meinte während der Übertragung, dass er jetzt schon 125 Minuten ohne Gegentor sei?? Kann das überhaupt stimmen? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. Mai 2007 mein einziger gedanke in den letzten sekunden der regulären spielzeit war: B E L I E V E now, do you believe? verdienter sieg! pk ausgezeichnet, im pp nur an einem grandiosen lundquist gescheitert. zum glück gibts den nur einmal. sind diese rangers (die letzten monate bei der absoluten nhl-spitze) geknackt, muss man niemanden mehr fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Mai 2007 sind diese rangers (die letzten monate bei der absoluten nhl-spitze) geknackt, Das hat aber vor Beginn der Series seitens der Sabres-Fans (soweit ich sehen konnte) noch ein wenig anders geklungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts