DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) ich hör jetzt nur den ami momentan. ah na, jetzt is der Ösi wieder da. bearbeitet 27. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. April 2007 ich hör nur den weiß. leider hab ich kein DD5.1 weil ich hier nur so ein schwules kabel habe. @johngotti: In der Kasachischen gäbs wenigstens weniger Kriegsbejubelung. was hat das mit kriegsbejubelung/militarismus zu tun, wenn man soldaten die offensichtlich fans der beiden teams sind zeigt ???was können die soldaten für den krieg?glaubst es ist so lustig dort dienen zu müssen? jede freude ist ihnen zu gönnen, mMn. und nochmal wems nicht passt kann sich andere Ligen anschauen, wo auch immer.Das absingen der hymne egal ob kanadisch oder amerikanisch gehört seit jeher zu amerikanischen profiligen.Wenn euch die amis so ankotzen dann frag ich mich wieso ihr so schizophren seid und euch die nhl anschauen wollt.kapitalismus pur, patriotische gesänge keine fantradition im europäischen sinn. UND ICH WILL DEN ZWEIKANAL TON VERDAMMT!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1 : 0 Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. April 2007 rangers SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 Jawoi 1:0 für de Rangers! Gemma Burschen, hauts dem Vanek no paar rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. April 2007 1:0 rangers... ich glaub ich muss mir jetzt den ton abschalten... denn beide kommentatoren überienander halt ich nimmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. April 2007 Jawoi 1:0 für de Rangers! Gemma Burschen, hauts dem Vanek no paar rein! drahts di? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. April 2007 aaaaaaaaaaaaaaaargh :aaarrrggghhh: und beim orf kann man auch nicht mehr anrufen... dass kan man sich ja nicht anhören, da wirst ja narrisch. http://www.youtube.com/watch?v=Fjwb0DwMbTw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2007 was hat das mit kriegsbejubelung/militarismus zu tun, wenn man soldaten die offensichtlich fans der beiden teams sind zeigt ???was können die soldaten für den krieg?glaubst es ist so lustig dort dienen zu müssen? jede freude ist ihnen zu gönnen, mMn. und nochmal wems nicht passt kann sich andere Ligen anschauen, wo auch immer.Das absingen der hymne egal ob kanadisch oder amerikanisch gehört seit jeher zu amerikanischen profiligen.Wenn euch die amis so ankotzen dann frag ich mich wieso ihr so schizophren seid und euch die nhl anschauen wollt.kapitalismus pur, patriotische gesänge keine fantradition im europäischen sinn. 1 : 0 Rangers ich habe nichts gegen absingen der hymnen. aber was hat das militär bei einer sportveranstaltung zu suchen? Nichts! Das hat nichts mit den Amis zu tun. Wenn die Deutschen beim DFB-Cup-Finale nach Afghanisten zu den Truppen schalten, dann schüttel ich genauso mit dem Kopf. Dieser militarismus geht mir auf den Keks, nicht die Amis, Kanadier oder sonst wer. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. April 2007 du bub! tor! 1:1 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. April 2007 ausgleich!!!! geht ja gut los die partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. April 2007 http://www.youtube.com/watch?v=Fjwb0DwMbTw hahaha net schlecht, trotzdem nervt des, gibts keine hockey email adresse? so wie [email protected]? naja mal versuchen gg ich habe nichts gegen absingen der hymnen. aber was hat das militär bei einer sportveranstaltung zu suchen? Nichts! Das hat nichts mit den Amis zu tun. Wenn die Deutschen beim DFB-Cup-Finale nach Afghanisten zu den Truppen schalten, dann schüttel ich genauso mit dem Kopf. Dieser militarismus geht mir auf den Keks, nicht die Amis, Kanadier oder sonst wer. 1:1 vergiss, für mich hat das militarismus nichts zu tun,ich war 3 monate an der österr. grenze im assistenzeinsatz.daher kann ich mir vorstellen wies denen gehen muss, die sind noch weiter weg. ICH WILL DEN ZEIKANALTON VERDAMMTE ARSCHLÖCHERR!!!! extra diet mountain dew geordert für nen amerikansichen abend und dann muss ich mir den weiss geben? ich zuck aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 27. April 2007 was hat das mit kriegsbejubelung/militarismus zu tun, wenn man soldaten die offensichtlich fans der beiden teams sind zeigt ???was können die soldaten für den krieg?glaubst es ist so lustig dort dienen zu müssen? jede freude ist ihnen zu gönnen, mMn. und nochmal wems nicht passt kann sich andere Ligen anschauen, wo auch immer.Das absingen der hymne egal ob kanadisch oder amerikanisch gehört seit jeher zu amerikanischen profiligen.Wenn euch die amis so ankotzen dann frag ich mich wieso ihr so schizophren seid und euch die nhl anschauen wollt.kapitalismus pur, patriotische gesänge keine fantradition im europäischen sinn. UND ICH WILL DEN ZWEIKANAL TON VERDAMMT!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1 : 0 Rangers Zufällig heute gesehen: "Sir! No, Sir!" - auch Soldaten haben Eigenverantwortung! Gegen die Hymnen gibt's ja auch gar nix zu sagen, aber warum muss man ein Eishockeyspiel benutzen um Kriegspropaganda zu betreiben, denn nix anderes ist es wenn ich lachende Soldaten mit Hockeyjerseys zeige! Er geht, er geht wir haben Zweikanalton!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 drahts di? :hää?deppat?: wieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. April 2007 wieso ? Jawoi 1:0 für de Rangers! Gemma Burschen, hauts dem Vanek no paar rein! DESHALB! Ausserdem ist der vanek ka goalie, oder meinst faustschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2007 Also bitte die zwei Minuten gegen Lydman gerade waren ja kompletter BS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts