Recommended Posts

Knows how to post...

ich hör nur den weiß. leider hab ich kein DD5.1 weil ich hier nur so ein schwules kabel habe.

@johngotti: In der Kasachischen gäbs wenigstens weniger Kriegsbejubelung.

was hat das mit kriegsbejubelung/militarismus zu tun, wenn man soldaten die offensichtlich fans der beiden teams sind zeigt ???was können die soldaten für den krieg?glaubst es ist so lustig dort dienen zu müssen? jede freude ist ihnen zu gönnen, mMn. und nochmal wems nicht passt kann sich andere Ligen anschauen, wo auch immer.Das absingen der hymne egal ob kanadisch oder amerikanisch gehört seit jeher zu amerikanischen profiligen.Wenn euch die amis so ankotzen dann frag ich mich wieso ihr so schizophren seid und euch die nhl anschauen wollt.kapitalismus pur, patriotische gesänge keine fantradition im europäischen sinn.

UND ICH WILL DEN ZWEIKANAL TON VERDAMMT!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

1 : 0 Rangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

1:0 rangers...

ich glaub ich muss mir jetzt den ton abschalten... denn beide kommentatoren überienander halt ich nimmer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

was hat das mit kriegsbejubelung/militarismus zu tun, wenn man soldaten die offensichtlich fans der beiden teams sind zeigt ???was können die soldaten für den krieg?glaubst es ist so lustig dort dienen zu müssen? jede freude ist ihnen zu gönnen, mMn. und nochmal wems nicht passt kann sich andere Ligen anschauen, wo auch immer.Das absingen der hymne egal ob kanadisch oder amerikanisch gehört seit jeher zu amerikanischen profiligen.Wenn euch die amis so ankotzen dann frag ich mich wieso ihr so schizophren seid und euch die nhl anschauen wollt.kapitalismus pur, patriotische gesänge keine fantradition im europäischen sinn.

ich habe nichts gegen absingen der hymnen. aber was hat das militär bei einer sportveranstaltung zu suchen? Nichts! Das hat nichts mit den Amis zu tun. Wenn die Deutschen beim DFB-Cup-Finale nach Afghanisten zu den Truppen schalten, dann schüttel ich genauso mit dem Kopf. Dieser militarismus geht mir auf den Keks, nicht die Amis, Kanadier oder sonst wer.

1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hahaha net schlecht, trotzdem nervt des, gibts keine hockey email adresse?

so wie [email protected]?

naja mal versuchen gg

ich habe nichts gegen absingen der hymnen. aber was hat das militär bei einer sportveranstaltung zu suchen? Nichts! Das hat nichts mit den Amis zu tun. Wenn die Deutschen beim DFB-Cup-Finale nach Afghanisten zu den Truppen schalten, dann schüttel ich genauso mit dem Kopf. Dieser militarismus geht mir auf den Keks, nicht die Amis, Kanadier oder sonst wer.

1:1

vergiss, für mich hat das militarismus nichts zu tun,ich war 3 monate an der österr. grenze im assistenzeinsatz.daher kann ich mir vorstellen wies denen gehen muss, die sind noch weiter weg.

ICH WILL DEN ZEIKANALTON VERDAMMTE ARSCHLÖCHERR!!!! extra diet mountain dew geordert für nen amerikansichen abend und dann muss ich mir den weiss geben? ich zuck aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

UND ICH WILL DEN ZWEIKANAL TON VERDAMMT!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Zufällig heute gesehen: "Sir! No, Sir!" - auch Soldaten haben Eigenverantwortung!

Gegen die Hymnen gibt's ja auch gar nix zu sagen, aber warum muss man ein Eishockeyspiel benutzen um Kriegspropaganda zu betreiben, denn nix anderes ist es wenn ich lachende Soldaten mit Hockeyjerseys zeige!

Er geht, er geht wir haben Zweikanalton!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wieso ?

Jawoi 1:0 für de Rangers!

Gemma Burschen, hauts dem Vanek no paar rein!

DESHALB!

Ausserdem ist der vanek ka goalie, oder meinst faustschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag