Recommended Posts

KRISCH RAUS!

doch noch ein recht torreiches spiel =)

ich freu mich schon auf Freitag abend :clap:; wieder die üblichen verdächtigen hier mit von der partie?

edit: lt Bam

#1 Miller :hää?deppat?:

#2 Vanek

#3 Kotalik

Also so tolle paraden hat er auch nicht gezeigt, und auch noch 2 tore kassiert, :kotz:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wie lange dauert die Verleihung der 3 stars? Werden die gleich nach dem Spiel bekannt gegeben?

jep:

3rd: Kotalik

2nd: Vanek :wos?:

1st: Miller :wos?:

Also sooo starke Paraden waren vom Miller nicht da. Der Großteil der Rangersschüsse war ja harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

war ja ein tolles premieren spiel für den orf und perfekte werbung für freitag.

i hoff das am freitag die nba playoffs zeitgleich übertragen werden auf premiere . dann muss der zweite fernseher übersiedeln ins wohnzimmer, zwecks reizüberflutung.

für nächste woche ist der urlaub schon eingetragen, weil i fühl mi heut doch a bissi angeschlagen.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

58.000 zuschauer / 26% MA (vgl. MiA 135.000 / 8%)

Bombenquote! Hoffentlich werdens am Freitag bzw. Sonntag noch mehr Zuschauer! Gratulation und Danke an den ORF, mein Internetz hat eh nicht gefunzt, Wunder gibt es immer wieder! :super:

Vanek hat halt genau gewusst, der ORF zeigt sein erstes NHL Spiel! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Immer wieder erheiternd wenn Weiss bei einer Wiederholung glaubt die spielen schon wieder :D

hehe, das war so geil, selbst im dritten drittel hat ers nicht gecheckt und dann immer nach ca. 2 minuten " ah, jetzt wieder NATÜRLICH eine wiederholung. und das ist der offizielle eishockeyexperte des orf: WAREN aber viele viele lustige sachen dabei gestern, wie er sich beim videobeweis aufgeregt hat dass das so lange dauert oder die zeit nicht lesen konnte. ich glaub der wollte schon ins bett, sehr sehr dringend und nervös war er sicher auch,wegen 1 nhlspiel blablabla.

vanek :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein, heute nicht mehr.

Übrigens: Wo ist rjr?

der war hochmotiviert vorm fernseher, ist in der ersten drittelpause auf einen sprung in eine bar gegangen, hat seinen job erledigt und genau zum ersten vanek-tor wieder zurück gewesen :D immer von fernseher zu pc in meinem 300m² penthouse zu laufen, war mir aber in meinem angeheiterten zustand doch zu mühsam :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
The Rangers clearly missed the steadying influence of No. 1 defender Michal Rozsival, who suffered a leg injury after being hammered into the boards by Kotalik midway through the first. Rozsival played a major role in the Atlanta series, averaging 24:25 of ice per night (nearly six minutes more than runner-up Marek Malik) and was key in shutting down the Thrashers top line. If he's out for more than a game, it's church for the Blueshirts. Against a four-line team like the Sabres, the Rangers don't have the depth to compensate for his absence. Thomas Pock, who played well enough in the first round but was benched in favor of the returning Karel Rachunek for Game 1, likely will be pressed into action.

Sollte am Freitag also das herbeiersehnte "Österreicher-Duell" geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

übrigens 58000 zuseher und 26% marktanteil. zumindest der marktanteil hat zb. den dauerbrenner "der bulle von tölz" überstiegen. ca. eine verdopplung im gegensatz zum vortag. bin schon auf sonntag gespannt wie da die zahlen sein werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

58.000 zuschauer / 26% MA (vgl. MiA 135.000 / 8%)

:eek:

Wow, also das übertrifft sogar meine Erwartungen. Wenn man bedenkt dass gestern Mittwoch war und wann das Spiel stattgefunden hat ist die Quote wirklich ein Hammer.

btw halb soviele Zuschauer wie MiA :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, der war ca. ab dem 4-1 auf einmal weg und ist auch nicht wiedergekommen.

ok danke, war mir nicht sicher obs am fernsehr gelegen hat.der weiss war jedenfalls ne qual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag