UK. Postinho Geschrieben 24. April 2007 sehr fein. die wochenendspiele sind meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 25. April 2007 War ja nicht ernst gemeint! Eher eine Anspielung auf die alltäglichen Probleme eines leidgeprüften, regelmäßigen Streamers... Sofern Comcast oder Yahoo übertragen, wird aber trotzdem übers Internet geschaut, einerseits weil mein Fernsehbildschirm sogar kleiner als der PC-Bildschirm ist und andererseits wegen den leiwanderen Amikommentatoren... Was zu meiner Frage führt, weiss jemand ob's zweikanal Ton geben wird? Gott sei dank, habens sie's im TXT veröffentlicht, denn der sch....wache Kundendienst hat bis jetzt noch nicht geantwortet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. April 2007 Was zu meiner Frage führt, weiss jemand ob's zweikanal Ton geben wird? im orf wohl schon, auf sport plus sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 25. April 2007 es kribbelt schon so. was werde ich bloß den ganzen tag machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. April 2007 es kribbelt schon so. was werde ich bloß den ganzen tag machen Flèche Wallonne schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. April 2007 ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. April 2007 wann soll ich noch schlafen auf premiere die nba playoffs, auf orf nhl playoffs muss i mir wohl frei nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 25. April 2007 wann soll ich noch schlafen auf premiere die nba playoffs, auf orf nhl playoffs muss i mir wohl frei nehmen Tja, so ist das im April und Mai, ist nicht nur für die Cracks eine harte Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaso Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2007 Tolle Sache vom "neuen" ORF! Hoffe heute auf einen Sieg der Rangers wobei es wohl die Sabres schaffen werden. Wünsch viel Spaß euch allen heute Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2007 aha, kommts jetzt auch auf Sport+ oder nur auf FS1? wenn nicht, gabs wohl mit den anderen rechteinhabern probleme, weil der sportkanal in ganz Europa frei zu empfangen ist. Ich glaub eher dass 01:00 Uhr Programm ist einfacher zu kippen als das So. 20:00 Uhr Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. April 2007 Ich glaub eher dass 01:00 Uhr Programm ist einfacher zu kippen als das So. 20:00 Uhr Programm würde kein problem darin sehen so lang die nhl dodln bis zum columbo fertig sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2007 Bin natürlich auch, wie jeder andere, positiv überrascht vom "neuen" ORF! Wie sie die das mit der LIVEübertragung des Österreicher Duells so schnell eingefäldelt haben is echt faszinierend... darum RESPEKT Bin vor allem auf die Art der Übertragung gespannt.. wie z.B.: der Kommentator, die Vorberichterstattung usw... also werd ich mir es wohl anschaun müssen Hoffe auf einen klaren sieg in der serie der sabres, und hoffentlich sehen wir ein tor vom großen thomas vanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. April 2007 bitte wieso wird nur wegen dieser sache der "neue orf" so gespriesen? dies wäre nämlich die erste programmerneuerung die ich positiv sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. April 2007 bitte wieso wird nur wegen dieser sache der "neue orf" so gespriesen? dies wäre nämlich die erste programmerneuerung die ich positiv sehe... Ist zwar bissl OT aber mir traugt dass man jetzt gegen Mitternacht Serien spielt anstatt irgendeinem Schwachsinn - kann schon einiges. Vom Drumherum (va Vorberichterstattung) erwart ich mir heut eigentlich gar nix, erstens steigt der ORF sowieso erst kurz vor Spielbeginn ein, desweiteren glaub ich nicht dass die Zeit gereicht hat irgend was gscheites aufzuziehen. Aber seis drum - hauptsache das Spiel zeigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 hoffentlich mit d ryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts