Recommended Posts

Road to Zion

War ja nicht ernst gemeint! Eher eine Anspielung auf die alltäglichen Probleme eines leidgeprüften, regelmäßigen Streamers...

Sofern Comcast oder Yahoo übertragen, wird aber trotzdem übers Internet geschaut, einerseits weil mein Fernsehbildschirm sogar kleiner als der PC-Bildschirm ist und andererseits wegen den leiwanderen Amikommentatoren...

Was zu meiner Frage führt, weiss jemand ob's zweikanal Ton geben wird?

Gott sei dank, habens sie's im TXT veröffentlicht, denn der sch....wache Kundendienst hat bis jetzt noch nicht geantwortet! :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

wann soll ich noch schlafen

auf premiere die nba playoffs, auf orf nhl playoffs

muss i mir wohl frei nehmen

Tja, so ist das im April und Mai, ist nicht nur für die Cracks eine harte Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Tolle Sache vom "neuen" ORF! :super:

Hoffe heute auf einen Sieg der Rangers wobei es wohl die Sabres schaffen werden.

Wünsch viel Spaß euch allen heute Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aha, kommts jetzt auch auf Sport+ oder nur auf FS1?

wenn nicht, gabs wohl mit den anderen rechteinhabern probleme, weil der sportkanal in ganz Europa frei zu empfangen ist.

Ich glaub eher dass 01:00 Uhr Programm ist einfacher zu kippen als das So. 20:00 Uhr Programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Ich glaub eher dass 01:00 Uhr Programm ist einfacher zu kippen als das So. 20:00 Uhr Programm

würde kein problem darin sehen so lang die nhl dodln bis zum columbo fertig sind ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin natürlich auch, wie jeder andere, positiv überrascht vom "neuen" ORF! Wie sie die das mit der LIVEübertragung des Österreicher Duells so schnell eingefäldelt haben is echt faszinierend... darum RESPEKT :clap:

Bin vor allem auf die Art der Übertragung gespannt.. wie z.B.: der Kommentator, die Vorberichterstattung usw... also werd ich mir es wohl anschaun müssen

Hoffe auf einen klaren sieg in der serie der sabres, und hoffentlich sehen wir ein tor vom großen thomas vanek :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

bitte wieso wird nur wegen dieser sache der "neue orf" so gespriesen? dies wäre nämlich die erste programmerneuerung die ich positiv sehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

bitte wieso wird nur wegen dieser sache der "neue orf" so gespriesen? dies wäre nämlich die erste programmerneuerung die ich positiv sehe...

Ist zwar bissl OT aber mir traugt dass man jetzt gegen Mitternacht Serien spielt anstatt irgendeinem Schwachsinn - kann schon einiges. :super:

Vom Drumherum (va Vorberichterstattung) erwart ich mir heut eigentlich gar nix, erstens steigt der ORF sowieso erst kurz vor Spielbeginn ein, desweiteren glaub ich nicht dass die Zeit gereicht hat irgend was gscheites aufzuziehen. Aber seis drum - hauptsache das Spiel zeigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag