Laufgewohnheiten der ASB User  

504 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Pezi schrieb vor 5 Stunden:

Neue Wetterprognose für VCM: nicht schön.

Nur grindiger wäre noch zusätzlich Regen.

Was tun gegen die Kälte? Letzte Tipps vor dem 42. Vienna City Marathon

Bis vorgestern hatten sie noch max 5°C und womöglich Schneefall drin. Immerhin ists nicht mehr ganz so schlimm :D

Aber ja, muss zum Glück nur Staffel laufen, da geht sich die kurze Hose aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist zwar bisschen Offtopic aber es passt trotzdem gut rein weil Fußballforum & Laufen

Kennt wer von euch einen Knöchel/Sprunggelenkspezialisten in Wien? Durch jahreslanges Fußballspielen hab ich im rechten Knöchel kein natürliches Außenband mehr, sondern ein künstliches.

Und jetzt schmerzt der Knöchel schon beim langsamen laufen. Ich denke der Knorpel ist ebenfalls im Arsch.

Jetzt kann ich bald nur mehr Radfahren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Das ist zwar bisschen Offtopic aber es passt trotzdem gut rein weil Fußballforum & Laufen

Kennt wer von euch einen Knöchel/Sprunggelenkspezialisten in Wien? Durch jahreslanges Fußballspielen hab ich im rechten Knöchel kein natürliches Außenband mehr, sondern ein künstliches.

Und jetzt schmerzt der Knöchel schon beim langsamen laufen. Ich denke der Knorpel ist ebenfalls im Arsch.

Jetzt kann ich bald nur mehr Radfahren :(

Ich bin bei Gelenkspezialisten. Zum Sprunggelenkspezialisten kann ich jedoch nichts sagen, da ich andere Probleme habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 13 Stunden:

Und wie is es euch gegangen? 

war ok - den umständen entsprechend bin ich schon zufrieden. die erste hälfte war gut, da war auch sonne und der wind nur stellenweise zach - vor allem die wienzeile war vom wind her sehr ok. ab dem wbh war es dann bewölkt und der wind wesentliche zacher (2er linie, praterstraße und vom stadion raus war starker gegenwind). da war bei mir dann kein negativsplit möglich, dafür hab ich mir den mann mit dem hammer erspart. zeit mit 3:55 wie gesagt in ordnung, ich hätte sicher noch etwas mehr pushen können aber da war gestern nicht der optimale tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Bei mir hats gestern gut geklappt, muss ich sagen. Hab mir am Samstag noch langes Gewand kaufen müssen, weil ich nix zuhause hatte und auf kurz/kurz eingestellt war. Hatte dann ein Langarmshirt und eine leichte Jacke darüber an. Beim Start hab ich noch lange geschwankt, ob ich nicht doch auf eine kurze Hose umschwanken soll, hab es dann aber gelassen und war mMn auch gut. Durch das wechselhafte Wetter war es dann zum Glück nie zu heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fenix schrieb vor 11 Stunden:

Bei mir hats gestern gut geklappt, muss ich sagen. Hab mir am Samstag noch langes Gewand kaufen müssen, weil ich nix zuhause hatte und auf kurz/kurz eingestellt war. Hatte dann ein Langarmshirt und eine leichte Jacke darüber an. Beim Start hab ich noch lange geschwankt, ob ich nicht doch auf eine kurze Hose umschwanken soll, hab es dann aber gelassen und war mMn auch gut. Durch das wechselhafte Wetter war es dann zum Glück nie zu heiß.

Warst du im Winter nie laufen oder was hattest du da an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
aurinko schrieb vor 57 Minuten:

Die Winter in Wien waren im Plusgrad :D

Wer be Plusgraden mit der langen läuft ist a Lulu :davinci:

Ui, der @fenix ist scheinbar aus Salzburg.

Tja, für jemanden aus IBK ist der ned mal a Lulu :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pezi schrieb Gerade eben:

also wie gestern auch.

da hat aurinko schon recht, wer gestern angst vor der temperatur hatte, der müsste sie auch davor gehabt haben. es war ein langer winter, den wir in wien hatten (ich hoffe mal, jetzt ist er bald endgültig vorbei), keine sibirischen temperaturen, aber lange und andauernd.

gibt schon einen grund, warum die marillenblüte in der wachau heuer 3 wochen später dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

also wie gestern auch.

da hat aurinko schon recht, wer gestern angst vor der temperatur hatte, der müsste sie auch davor gehabt haben. es war ein langer winter, den wir in wien hatten (ich hoffe mal, jetzt ist er bald endgültig vorbei), keine sibirischen temperaturen, aber lange und andauernd.

gibt schon einen grund, warum die marillenblüte in der wachau heuer 3 wochen später dran ist.

Mögen die Gehsteige durch die langen Winter endlich verbreitert werden. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pezi schrieb Gerade eben:

Mögen die Gehsteige durch die langen Winter endlich verbreitert werden. :feiervinci:

es scheint, dass es in wien mitunter lokal schon heftigen schneefall oder anderen ersatz gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

es scheint, dass es in wien mitunter lokal schon heftigen schneefall oder anderen ersatz gab.

Ein Winter wie damals....

Hach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Meine Kleidung vom Fußball. Die ist aber mMn fürs Laufen nicht optimal (hab ich jetzt auch bei der Vorbereitung auf den Lauf mitgenommen, weil ich auch den ein oder andern Wolf aufgerissen hab) und meine normalen Läufe enden ja idR bei max. 8-10 km.

Pezi schrieb vor 9 Stunden:

Wer be Plusgraden mit der langen läuft ist a Lulu :davinci:

Ui, der @fenix ist scheinbar aus Salzburg.

Tja, für jemanden aus IBK ist der ned mal a Lulu :davinci:

Nein, bin schon aus dem Osten, da hast schon Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag