Scheich nur Betrug ?


Recommended Posts

Superkicker

Zum Ersten: Du sagst, wir sollen uns trennen, andererseits wünscht Du uns nicht den Niedergang... passt von deiner Aussage her nicht zusammen, allerdings ist es richtig, dass auch wenn der Scheich weg wäre, wir trotzdem nicht niedergehen würden.

Ich meine ihr sollt euch von ihm trennen, bevor so ein sch.... passiert wie bei uns! nicht dass ihr dann aufeinmal draufzahlen müsst oder so! das hab ich gemeint. und ihr seit bisher ohne den scheich ausgekommen, also werdet ihr jetzt sicher auch ohne ihn auskommen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich meine ihr sollt euch von ihm trennen, bevor so ein sch.... passiert wie bei uns! nicht dass ihr dann aufeinmal draufzahlen müsst oder so! das hab ich gemeint. und ihr seit bisher ohne den scheich ausgekommen, also werdet ihr jetzt sicher auch ohne ihn auskommen! :yes:

ABer wir müssen 100 % nix zahlen, also können wir dabei keinen Verlust machen. Daher sehe ich auch nicht ein, warum wir uns von ihm trennen sollen. Wenn dann er von uns, weil er was verlieren würde. Aber da wir nix verlieren können, sehe ich nur Vorteile in der Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ihr sollt euch von ihm trennen, bevor so ein sch.... passiert wie bei uns! nicht dass ihr dann aufeinmal draufzahlen müsst oder so! das hab ich gemeint. und ihr seit bisher ohne den scheich ausgekommen, also werdet ihr jetzt sicher auch ohne ihn auskommen! :yes:

man muss echt froh sein das es auch welche wie dich gibt ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir haben doch schon verloren! Constantini haut den Hut drauf. :heul: Ich empfinde das als herben Verlust für die Austria. Der Didi hat dem Rudi sein Vertrauen ausgesprochen (Handschlagvertrag), Schicker verpflichtet :super: , und jetzt DAS. An seiner Stelle würde ich auch gehen, offensichtlich braucht man ihn nicht mehr.

Ich finds schade. Er war ein sehr netter Kerl (hab mich desöfteren mit ihm unterhalten) und auf seinem Gebiet klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ABer wir müssen 100 % nix zahlen, also können wir dabei keinen Verlust machen. Daher sehe ich auch nicht ein, warum wir uns von ihm trennen sollen. Wenn dann er von uns, weil er was verlieren würde. Aber da wir nix verlieren können, sehe ich nur Vorteile in der Geschichte...

Naja Imageverlust ist auch ein Verlust.... Als Sponsor überlege ich es mir dreimal, ob ich bei einem Verein einsteige, der via dubiose kanäle aus den Emiraten co-finanziert wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Benali kauft für Aris ein

Salzburgs Sportdirektor ist zurzeit für Aris Saloniki auf Spielersuche. Finanzchef Blaikner geht davon aus, dass Benali angegebenen Lebenslauf belegen kann.

HANNES WINKLBAUER (SN).

Noch gibt es keine Klarheit im "Fall Juan Pedro Benali." Am Sonntag hatte Salzburgs neuer Sportdirektor (alle Kompetenzen) noch behauptet, er werde nach Spanien fliegen, um das Verwirrspiel um seine ständigen Namensänderungen zu beenden. Das geschah nicht. Ungewiss ist auch weiterhin, ob Benali, wie behauptet, bei Real Madrid gespielt hat oder nicht. Sicher ist hingegen, dass Juan Pedro Benali COT Tunis trainiert hat - als "Tarek Ben Ali" (sein sechster Name) und nur sieben Spiele lang.

Benali reiste am Sonntag nicht - wie angekündigt - nach Spanien. Er tauchte gestern, Montag, in Saloniki auf - als Vertreter einer Investorengruppe, die laut Benali "absolut nichts" mit dem Salzburg- Geldgeber zu tun hat. Er ist für Aris Saloniki auf Spielersuche. Juan Pedro Benali gehört dem Präsidium der Griechen an.

Benali wird laut Gernot Blaikner gegen Ende der Woche in Salzburg zurück erwartet. Dann soll der Sportdirektor Dokumente mitbringen, die seinen Lebenslauf belegen können. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine berufliche Zukunft auf der Basis eines erlogenen Lebenslaufs aufbaut", erklärte Salzburgs Finanz-Vorstand. Der Deal mit dem Scheich soll nicht gefährdet sein. "Ich glaube, der Vertrag wird von diesen Turbulenzen nicht berührt", sagte Blaikner.

Unklarheit herrscht auch bezüglich der Neuzugänge. Benali hatte die beiden Spieler Fabio da Silva und Leider Preciado vor einer Woche als Zugänge vermeldet. Am Freitag sprach sich Didi Constantini (persönlicher Berater von Klubchef Quehenberger) dagegen aus: "Beide sind unbrauchbar". Zwei Tage später hieß es wiederum, die beiden Spieler hätten bereits Verträge unterschrieben.

Gestern, Montag, gab es bei den Violetten eine Vorstandssitzung. Eine offizielle Stellungnahme wird aber erst heute, Dienstag, erwartet.

dann bin ich sehr auf die heutige presekonferenz gespannt, wie jetzt wirklich weitergeht. :wos?: wieviele investorengruppen hat dieser mann noch hinter sich? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaub der blaikner wirds ..... (darauf wette ich und mein einsatz ist das versprochene bier von dexter fürs erste saisonspiel ! wer macht sonst mit alles in einen topf der sieger darf sich niedersaufen !!!!  )

mein tipp: BLAIKNER

Didi weg => austriasalzburg zahlt ein Bier an chili!!!!!!!!! :stoesschen:

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.