Scheich nur Betrug ?


Recommended Posts

o gott nein,ich hasse nicht mal salzburg.ich les im asb fast alles,mußte aber leider feststellen,daß die meisten salzburg fans zwar super austeiler aber schlechte einstecker sind.

sei ehrlich,bei wirklich objektiever betrachtung muß auch dir das ganze ein wenig suspekt vor kommen.setz mal kurz die violette brille ab.

man muß auch das negative hinnehmen können :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eure verantwortlichen wissen im augenblick auch nicht recht viel,denn wenn sie das gegenteil beweisen könnten,würdens nicht bis montag warten. :smoke:

nicht die verantwortlichen versuchen das gegenteil zu beweisen, sondern der scheich versucht die wahrhaftigkeit seiner zu beweisen. heute ist er in seine heimat geflogen, um beweishaltige papiere zu organisieren, und morgen wird er diese den verantwortlichen vorlegen.

so hab ich's mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure verantwortlichen wissen im augenblick auch nicht recht viel,denn wenn sie das gegenteil beweisen könnten,würdens nicht bis montag warten. :smoke:

nicht die verantwortlichen versuchen das gegenteil zu beweisen, sondern der scheich versucht die wahrhaftigkeit seiner zu beweisen. heute ist er in seine heimat geflogen, um beweishaltige papiere zu organisieren, und morgen wird er diese den verantwortlichen vorlegen.

so hab ich's mitbekommen.

ich hoff für euch,daß er einen riesen koffer voller geld bringt.nur das ist der beweis.

bares ist bekanntlich wahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hoff für euch,daß er einen riesen koffer voller geld bringt.nur das ist der beweis.

bares ist bekanntlich wahres

Für mich brauchst nicht hoffen, im Gegenteil. Mir wär's recht, wenn's kein Geld für Salzburg gibt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich brauchst nicht hoffen, im Gegenteil. Mir wär's recht, wenn's kein Geld für Salzburg gibt... :D

Ja eh klar, wär allen recht, scheiss Salzburger, braucht eh keiner...

Forza weitere Konkurse in der Bundesliga

Forza Amateurvereinsliga in Österreich...

bzw.

Forza österreichische Liga die bald nur mehr aus Vereinen bestehen wird, die sich dem Stronach bäugen werden....

ach überhaupt ein Forza euch allen hier!

Is eh supa :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure verantwortlichen wissen im augenblick auch nicht recht viel,denn wenn sie das gegenteil beweisen könnten,würdens nicht bis montag warten. :smoke:

im moment kann keiner sagen wo das hinausläuft,ibk hatte auch einen vertrag,und dann kein geld.

ich glaub kaum,daß ihr schon kohle gesehen habt.

und das papier ist oft nicht mal die tinte wert.

wenn ich geld in einen verein investieren will,komm ich selbst vorbei um den abschluss zu tätigen,und schicke nicht einen hans wurst vor.

gerade nach dem fall ibk hätten bei euren verantwortlichen die alarmglocken läuten müssen,wenn da einer daher kommt,geld eines dritten verteilt,und ich von beiden rein gar nichts weiß?

in eurer finanzliga ist klar,daß man da zu greift,aber wenn man genau hinschaut wurde da von eurem vorstand ein bischen zu schnell an die öffentlichkeit gegangen.zu erst prüfe,wer sich vertraglich bindet. :ratlos:

noch ist ja nichts passiert,aber wenn's nach hinten los geht :clap:  :lol:  :clap:  :laugh:

tschuldigung das ich das jetzt so sage:

aber DU (und alle die den salbzurg fussball einen sargnagel aufdrücken wollen) bist das allergrößte arschlo*h das ich je gesehen habe du kleiner dummer ignoranter pfurz !! :mad:

gleiches für deinen tiroler gesellen ! scheiss zigeunerpack !!!

kommts ihr blos nach salzburg :matrix:

dann könnts gleich schon :suicide: machen !!!

wie kann man nur so negativ für den österreichischen fussball denken !??!?! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

:finger4:

------------------------------

sorry an alle fussballbegeisterten salzburger und österreicher aber DAS musste sein !!! is eben frustrierend für das "heilige" (hm ob diese bedeutung zutrifft :holy: ) land das salzburg nunmal mehr zukunft hat/haben wird

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure verantwortlichen wissen im augenblick auch nicht recht viel,denn wenn sie das gegenteil beweisen könnten,würdens nicht bis montag warten. :smoke:

im moment kann keiner sagen wo das hinausläuft,ibk hatte auch einen vertrag,und dann kein geld.

ich glaub kaum,daß ihr schon kohle gesehen habt.

und das papier ist oft nicht mal die tinte wert.

wenn ich geld in einen verein investieren will,komm ich selbst vorbei um den abschluss zu tätigen,und schicke nicht einen hans wurst vor.

gerade nach dem fall ibk hätten bei euren verantwortlichen die alarmglocken läuten müssen,wenn da einer daher kommt,geld eines dritten verteilt,und ich von beiden rein gar nichts weiß?

in eurer finanzliga ist klar,daß man da zu greift,aber wenn man genau hinschaut wurde da von eurem vorstand ein bischen zu schnell an die öffentlichkeit gegangen.zu erst prüfe,wer sich vertraglich bindet. :ratlos:

noch ist ja nichts passiert,aber wenn's nach hinten los geht :clap:  :lol:  :clap:  :laugh:

tschuldigung das ich das jetzt so sage:

aber DU (und alle die den salbzurg fussball einen sargnagel aufdrücken wollen) bist das allergrößte arschlo*h das ich je gesehen habe du kleiner dummer ignoranter pfurz !! :mad:

gleiches für deinen tiroler gesellen ! scheiss zigeunerpack !!!

kommts ihr blos nach salzburg :matrix:

dann könnts gleich schon :suicide: machen !!!

wie kann man nur so negativ für den österreichischen fussball denken !??!?! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

:finger4:

------------------------------

sorry an alle fussballbegeisterten salzburger und österreicher aber DAS musste sein !!! is eben frustrierend für das "heilige" (hm ob diese bedeutung zutrifft :holy: ) land das salzburg nunmal mehr zukunft hat/haben wird

wieder einer mit violetter sonnenbrille der null kritik akzeptiert.

was schreist denn gleich sargnagl wenn keine kritik verträgst.dann bist du ja der totengräber,wenns nur salzburg für dich gibt.dann bist du der tot für den österreichischen fussball.du haust immer nur drauf,es ist nicht jeder gegen euch(dich).

meine meinung zu dem was in der zeitung steht mußt mir schon lassen,auch wenn es für dich nicht so schön zum lesen ist.ich blieb ja auch sachlich und habe auch niemanden als A-loch bezeichnet.

normal müßt ich glauben du hast nur volksschul niveu :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich (seit über 20 Jahren eingefleischter Salzburg-Fan) möchte zu etwas mehr Objektivität aufrufen. Hört doch auf jeden, der an dieser ganzen Sache was anderes sieht als das Schlaraffenland des Salzburger Fußballs, Lügen zu strafen oder jegliche Intelligenz abzusprechen. :support: Forza sachliche Diskussion!

Hier kann jeder seine Meinung kund tun und das ist auch gut so. Immer diese (vor allem von den jüngeren usern) unüberlegte Aggression gegen Alles und Jeden, der versucht, Tatsachen oder auch nur Gerüchte niederzuschreiben über Salzburg.

Wir werden sehen, wie diese ganze Scheich-Sache ausgeht. Gut oder schlecht, keiner kann das hier und jetzt sagen. Auch ich sehe die Sache sehr differenziert und hoffe, dass alles ein gutes Ende findet. Wenn nicht: What shalls, life goes on!

Bitte nehmt doch mal die violette Vereinsbrille ab, nur für einen Augenblick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Auch ich (seit über 20 Jahren eingefleischter Salzburg-Fan) möchte zu etwas mehr Objektivität aufrufen. Hört doch auf jeden, der an dieser ganzen Sache was anderes sieht als das Schlaraffenland des Salzburger Fußballs, Lügen zu strafen oder jegliche Intelligenz abzusprechen. :support: Forza sachliche Diskussion!

Hier kann jeder seine Meinung kund tun und das ist auch gut so. Immer diese (vor allem von den jüngeren usern) unüberlegte Aggression gegen Alles und Jeden, der versucht, Tatsachen oder auch nur Gerüchte niederzuschreiben über Salzburg.

Wir werden sehen, wie diese ganze Scheich-Sache ausgeht. Gut oder schlecht, keiner kann das hier und jetzt sagen. Auch ich sehe die Sache sehr differenziert und hoffe, dass alles ein gutes Ende findet. Wenn nicht: What shalls, life goes on!

Bitte nehmt doch mal die violette Vereinsbrille ab, nur für einen Augenblick!

Genau meine Meinung, Max - und auch von mir eine leichte Mahnug an alle anderen! Bleibt sachlich und vor allem ehrlich, auch euch selbst gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geschrieben: Jun 22 2003, 19:24 

und es muss immer optimisten geben sowohl auch skeptiker. ich habe vertrauen in unsere verantwortlichen, sage es ganz ehrlich. obwohl man nicht immer mit der arbeit zufrieden sein kann.

die vielen namen & wenig manipulierte daten? geben zu denken. hoffe auf eine klärung morgen. aber pauli breitner kennt unseren manager aus spanien zeiten.........

wenn dass erste geld vom scheich geflossen ist, können wir beruhigt sein. 

ich kann schon kritik vertragen, aber manche wünschen uns wirklich den niedergang. ein solchen wirds nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Austria zittert um Millionen-Deal

Juan Pedro Benali überlegt, sein Amt als Manager zurückzulegen. Und daran könnte das Abkommen der Salzburger mit Scheich Khalid Al Qasimi scheitern.

HANNES WINKLBAUER (SN).

Bei den Salzburgern geht die Angst um. Der Deal der Violetten mit den Scheich-Millionen scheint gefährdet. Denn Juan Pedro Benali überlegt, sein Amt als Manager zurückzulegen. "Man hat in Salzburg meinen Ruf zerstört", ließ er die Salzburger wissen. Doch ein Punkt des Vertrages (Fünf-Jahres-Kontrakt mit rund 1,5 Millionen jährlich) mit Khalid Al Qasimi vom Emirat Sharah ist, dass Benali als Vertrauter des Scheichs als Sportdirektor fungiert.

Juan Pedro Benali wird aber zumindest noch einmal nach Salzburg zurückkehren, um alles klarzustellen. Spätestens am Donnerstag will er beweisen, dass seine Angaben richtig sind. Der Vertreter der Geldgeber ist am Sonntag nach Spanien gereist. "Was ich gesagt habe, stimmt", hatte Pedro Benali noch am Samstag nach dem 13:1 der Salzburger in Bad Vigaun im Gespräch mit den SN versichert. Am Tag zuvor hatte der "Fall Benali" für Aufregung im Lager der Austria gesorgt. Denn einige Angaben des Spaniers in dessen Biografie können offensichtlich nicht lü-ckenlos belegt werden. Benali hatte angegeben, unter anderem auch bei Real Madrid gespielt zu haben. Doch bei den "Königlichen" kennt man keinen Spieler Namens Juan Pedro Benali. "Ich habe nur im B-Team gespielt und in Freundschaftsspielen", erklärt Benali die Unwissenheit von Real. Arrigo Sacci kennt Benali zwar, aber gearbeitet hat er für Italiens Ex-Teamchef ("Er war nie mein Assistent") nie. Das hatte aber Benali behauptet. Bewiesen ist hingegen, dass Benali bei Al Etehad als Trainer tätig war. Allerdings als Ben Ali Hammou Mohamed Tarek und nicht als Juan Pedro Benali. Das Grund: Der Spanier war zwei Jahre Moslem. Weiters hat Benali als "Aranda Garcia" und "Pedro Tarek Rosillo" gearbeitet. "Ich hatte private Probleme und daher den Namen geändert", sagte Benali. "In Spanien ist es üblich, dass die Spieler mehrere Namen haben. Ich bin überzeugt, dass alle Angaben von Pedro stimmen", sagte auch Finanzchef Gernot Blaikner. Zuvor hatte schon Didi Constantini für Uneinigkeit in den eigenen vier Wänden gesorgt. Er hatte die von Benali als fix verpflichtet gemeldeten Spieler Fabio und Preciado für untauglich erklärt. Fabio und Preciado sowie ein Spanier sollen von den Salzburgern aber schon unter Vertrag genommen worden sein.

Griechische Zeitungen wiederum vermeldeten am Sonntag, dass Benali und "viel Geld" heute, Montag, von Aris Saloniki erwartet werden. Eigentlich hätte Salzburgs Geldgeber, der auch Saloniki "sponsert", bereits am Freitag in Saloniki sein sollen. "Es hat Probleme mit dem Geld gegeben, nun sind alle Schwierigkeiten beseitigt", sagte Juan Pedro Benali

In Salzburg wird um die Macht gekämpft

ALEXANDER BISCHOF (SN)

Auch unter den Spielern von Wüstenrot Salzburg war der Fall von Sportdirektor Pedro Benali Thema Nummer eins. Keiner konnte sich verständlicherweise hundertprozentig auf die beiden Testspiele gegen Vigaun und eine PUMA-Auswahl konzentrieren. "Es herrscht viel Ungewissheit, wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird", sagte Salzburg-Trainer Lars Söndergaard. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden Brasilianer Naldo und Fabio, die sowohl Samstag und Sonntag zum Einsatz gekommen waren, noch einmal das Salzburg-Leibchen tragen werden. Sollte der Sportdirektor Benali nämlich demnächst der Vergangenheit angehören, dann werden auch die beiden Brasilianer kaum unter Vertrag genommen werden.

Dabei wird überhaupt zu klä-ren sein, ob Fabio bereits einen Vertrag mit Salzburg hat oder nicht. Als Benali bei seiner Vorstellung als Sportdirektor verkündete, dass Fabio bereits fix verpflichtet sei, kam weder von Salzburg-Klubchef Quehenberger noch von seinem Berater Didi Constantini ein "Nein". Erst drei Tage später erklärte Constantini, dass "noch kein Spieler fix verpflichtet wurde". Bleibt die Frage, warum es nicht bereits bei Benalis Vorstellung einen Einwand gegeben hat. Damals hatte Quehenberger auch euphorisch gemeint: "Wir arbeiten in einem Team." Von Teamarbeit war in den vergangenen Tagen allerdings nichts zu spüren. Im Gegenteil, es hat den Anschein, als ob im Verein plötzlich zwei Gruppen gegeneinander um die Macht kämpften.

Auf der Suche nach einem Ersatz für Szabolcs Safar testen die Salzburger ab heute, Montag, den nächsten Torhüter. Dragan Stoikic (27) vom kroatischen Erstligisten Sibenik wird das Training aufnehmen. "Er hat in der vergangenen Saison fast alle Spiele gemacht, das ist schon einmal positiv", meinte Salzburg-Trainer Söndergaard.

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann schon kritik vertragen, aber manche wünschen uns wirklich den niedergang. ein solchen wirds nie geben.

richtig ich habe nichts gegen konstuktive kritik nur zwischen den zeilen konnte man in diesen beiträgen wiederholt ein hoffen heraushören das den salbzurger fussball gaaanz weit unten haben will !!! und das ist nicht nur für den österreichischen fussball eine schande das es solche leute gibt sondern auch für ganz österreich !!!

ok ich entschuldige mich für mein verhalten aber bei diversen beiträgen da muss ich wirklich fast :kotz:wenn ich sowas negatives für den fussball höre !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich kann schon kritik vertragen, aber manche wünschen uns wirklich den niedergang. ein solchen wirds nie geben.

richtig ich habe nichts gegen konstuktive kritik nur zwischen den zeilen konnte man in diesen beiträgen wiederholt ein hoffen heraushören das den salbzurger fussball gaaanz weit unten haben will !!! und das ist nicht nur für den österreichischen fussball eine schande das es solche leute gibt sondern auch für ganz österreich !!!
also ich bin zwar wacker-fan, und das verhätnis zwischen uns ist ja bekannt, aber ich wünsche euch ganz sicher nicht den niedergang! schlimm genug das mit uns ein traditonsklub in die regionalliga musste, aber noch ein weiterer würde dem österreichischem fußball glaube ich den "gnadenstoß" versetzen.

muss aber trotzdem sagen, dass diese "scheich-geschichte" schon ziemlich zweifelhaft ist. würde mich so schnell wie möglich von den personen trennen!

bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

also ich bin zwar wacker-fan, und das verhätnis zwischen uns ist ja bekannt, aber ich wünsche euch ganz sicher nicht den niedergang! schlimm genug das mit uns ein traditonsklub in die regionalliga musste, aber noch ein paar weiter würden den österreichischen fußball glaube ich den "gnadenstoß" versetzen.

muss aber trotzdem sagen, dass diese "scheich-geschichte" schon ziemlich zweifelhaft ist. würde mich so schnell wie möglich von den personen trennen!

Zum Ersten: Du sagst, wir sollen uns trennen, andererseits wünscht Du uns nicht den Niedergang... passt von deiner Aussage her nicht zusammen, allerdings ist es richtig, dass auch wenn der Scheich weg wäre, wir trotzdem nicht niedergehen würden.

Ich sehe den Scheich als eventueller Gewinn. Es sind 1,5 Mio im jahr und gratis Spieler, die wir gewinnen können, wenns nix wird, haben wir nix verloren, aber auch nix gewonnen.

Die Katastrophe Tirol wird sich nicht wiederholen und auch wenns nix mit dem Scheich wird, werden wir in der BL bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.