Scheich nur Betrug ?


Recommended Posts

Schefoasch

Benali nannte sich außerdem noch Pedro Tarik Rossilo und Ben Ali sowie Aranda Garcia.

Betrüger.

"In Spanien haben die Fußballer verschiedene Namen. Ich bin aber überzeugt, dass alles stimmt, was Pedro uns erzählt hat.

Blind.

Wieder mal eine Sache fürs FBI...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich von dem Scheich hörte, fühlte ich mich an "Flash St. Pölten" erinnert. Allerdings hoffe ich, dass die Geschichte für die Salzburger nicht so endet, wie dies in St. Pölten der Fall war.

daran hab ich mich auch gleich erinnert.

war, find ich, eine der lustigsten episoden des oesterreichischen fuszballs in letzter zeit, als sich der firmensitz der telekommunikationsfirma mit 2 milliarden dollar jahresumsatz als holzhuette herausstellte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laut SN ist ja auch Aris Saloniki ein Partnerklub des ominösen "Scheichs". Vielleicht könnte man über diesen Umweg mehr erfahren? ZB on Geld fließt, wie lange er schon sposort, Identität, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ja. ich denke dass hams auch schon gemacht...

am montag seh ma eh ob unser neuer "supermanager" gekündigt wird oder ob alles passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und laut sport um acht werden montags alle unterlagen über die person Juan Pedro Benali "Rosillo" an die presse weitergeleitet.

übrigens herr benali war heute auch in vigaun......... :bunt: und eine wohnung nimmt er sich auch in salzburg...... und seine frau kommt nach. :augenbrauen:

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs und ich bin froh das ich heute von einem salzburger funktionär beim fanklubturnier (war selbst aktiv 3 tore 2 assist *g*) über den scheich nur gutes gehört habe !! derjenige herr sagt das der scheich absolut wasserfest ist nur beim herrn sportdirektor gabs einige missverständnisse die aber nicht sehr gravierend seien !!!

also nix st. pölten !

FORZA UNIONE

and good n8 :zzz:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mal abgesehen von den Ungereimtheiten: 1,4 Mio € sind ja nicht gerade die welt (sicher besser als nichts, aber...) und Salzburg ist ja gerade erst mit einem blauen Auge bei der Lizenz davon gekommen. Meint ihr nicht, daß das geld dazu verwendet wird, um alte Budgetlöcher zu stopfen? Bzw. werden die neuen Spieler ja auch nicht für Heidelbeeren spielen, also wird das Geld wohl großteils dafür weggehen.

Und dazu tut man sich einen sehr obskuren Sportmanager an (so viele Aliasse (keine Ahnung wie das Plural grammatikalisch korrekt heißt) hatte ja nicht einmal Al Capone, die Ausrede 2 Jahre Moslem gewesen zu sein (heutige Krone) ist auch seltsam, seine Erfahrung erscheint auch nur dürftig (von mir aus soill er 3 Monate Trainer in Katar und Ex-Spieler in der madrider Reserve gewesen sein, macht ihn das zu einem Experten?). Ich hoffe das Beste, doch ich fürchte weiterhin das Schlimmste.... :heul:

PS: Weiß man schon was von Aris Saloniki über die Erfahrungen mit Rosillo aka Benale aka Ben Hakim aka..........?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Kann dazu auch nur sagen, dass es gestern wirklich so rüberkam, als ob der Scheich mehr als fix ist, dass Benali kleine Probleme bei den Hintergründen hat und das beim Scheich hingegen alles nachgeprüft wurde. Der Name wurde in den letzten Tagen auch schon bekannt (in der heutigen Krone steht er zum Beispiel) und auch die Geldmittel werden wir fix bekommen. Demnach bekommen wir dann auch fix die Spieler und wenn der Benali nicht bei uns ist, dann is ma ehrlich gesagt auch wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gerüchte sagen,daß euer scheich mit 45% an der firma parker leasing beteiligt war.

KLINGELTS???????

und deswegen müssen wir jetzt auch in konkurs gehen. :laugh:

und von mir aus kann unser scheich gesellschafter von der beate ushe ag sein.......... :=

unsere verantwortlichen werden gewissenhaft ihre arbeit machen und vom fall tirol hat hoffentlich jeder gelernt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure verantwortlichen wissen im augenblick auch nicht recht viel,denn wenn sie das gegenteil beweisen könnten,würdens nicht bis montag warten. :smoke:

im moment kann keiner sagen wo das hinausläuft,ibk hatte auch einen vertrag,und dann kein geld.

ich glaub kaum,daß ihr schon kohle gesehen habt.

und das papier ist oft nicht mal die tinte wert.

wenn ich geld in einen verein investieren will,komm ich selbst vorbei um den abschluss zu tätigen,und schicke nicht einen hans wurst vor.

gerade nach dem fall ibk hätten bei euren verantwortlichen die alarmglocken läuten müssen,wenn da einer daher kommt,geld eines dritten verteilt,und ich von beiden rein gar nichts weiß?

in eurer finanzliga ist klar,daß man da zu greift,aber wenn man genau hinschaut wurde da von eurem vorstand ein bischen zu schnell an die öffentlichkeit gegangen.zu erst prüfe,wer sich vertraglich bindet. :ratlos:

noch ist ja nichts passiert,aber wenn's nach hinten los geht :clap::lol::clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.