Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2007 Gehört das nicht schon zu Jumpstyle!? Also ich muss sagen, dass es gut ausschaun kann! Bsp: http://youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8 Bei Frauen/Mädels = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2007 Gehört das nicht schon zu Jumpstyle!? Also ich muss sagen, dass es gut ausschaun kann! Bsp: http://youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8 Bei Frauen/Mädels = heftig man(n) fragt sich halt nur wie man da noch mit einer tollen frau tanzen soll sogesehen muss ich sagen, gut dass ich diese generation nicht miterleben darf, weil so tanzen könnt ich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2007 + Kurt Ostbahn Der ist in Pension ... leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) du hast maiden für jeyden vergessen. Warstr du der, der mit dem "Maiden für jeden"-Shirt rumgelaufen ist? bearbeitet 26. Juni 2007 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2007 Saugeil hehe .. verbring jetzt schon seit 1 Stunde damit ein paar HC/Gabber/Hakke (Wie auch immer)-Tänzer auf youtube zu suchen .... herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Juni 2007 heftig man(n) fragt sich halt nur wie man da noch mit einer tollen frau tanzen soll sogesehen muss ich sagen, gut dass ich diese generation nicht miterleben darf, weil so tanzen könnt ich sicher nicht amen ! wobei ich ja glaube, daß sich die nur die eier eingezwickt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juni 2007 amen ! wobei ich ja glaube, daß sich die nur die eier eingezwickt haben also i hab keine probleme mit meine eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. Juni 2007 samstag auf sonntag hams eh schranz gspielt, dortn bei da copa (hoff des war dort ) aba mir warn dort einfach zviele leute und das trinken viel zteuer Achn Kumpel von mir konnte sich auch ganz kostengünstig blau saufen. Der wachte um 5 Uhr beim Handelskai auf und wusste nicht mehr was nach Mitternacht geschah und das um nicht mal 15 €. Kontrolliert wurde dort eh nicht wie angekündigt, da konnte man schon Alk im Rucksack mitschmuggeln. Der Gigi war geil aber der Möchtegern-DJ am Samstag mit den Groove Coveragetiteln warn FLOPP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2007 Kontrolliert wurde dort eh nicht wie angekündigt, da konnte man schon Alk im Rucksack mitschmuggeln. das is richtig, allerdings war um die uhrzeit mein rucksack leider schon leer. und i glaub kaum, dass sie einem erwachsenen was weggenommen hätten. Der Gigi war geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2007 Achn Kumpel von mir konnte sich auch ganz kostengünstig blau saufen. Der wachte um 5 Uhr beim Handelskai auf und wusste nicht mehr was nach Mitternacht geschah und das um nicht mal 15 €. Kontrolliert wurde dort eh nicht wie angekündigt, da konnte man schon Alk im Rucksack mitschmuggeln. Der Gigi war geil aber der Möchtegern-DJ am Samstag mit den Groove Coveragetiteln warn FLOPP! des is ka Möchtegern DJ, des is da DJ und Produzent von Groove Coverage, er und die Sängerin treten immer getrennt auf weiss das nur weil des meine bessere hälfte hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Juni 2007 weiss das nur weil des meine bessere hälfte hört aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts