Recommended Posts

R.I.P. Jeff Hanneman...

also imho ist eine "ignore" funktion in einem forum eher unnoetig, denn was oder wen i net lesn will, scroll i weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also imho ist eine "ignore" funktion in einem forum eher unnoetig, denn was oder wen i net lesn will, scroll i weiter.

So ist die Theorie. Aber manche kriegen anscheinend vor dem weiterscrollen einen Herzinfarkt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

So ist die Theorie. Aber manche kriegen anscheinend vor dem weiterscrollen einen Herzinfarkt......

man darf halt net alles so ernst nehmen, es gibt immer ein paar idioten, das sollte man schon gewoehnt sein und die ueberles i halt, was solls......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man darf halt net alles so ernst nehmen, es gibt immer ein paar idioten, das sollte man schon gewoehnt sein und die ueberles i halt, was solls......

Ich hab ja kein Problem damit.... aber anscheinend stoesst es andere auf, wenn sie etwas lesen muessen, was nicht in ihr Weltbild passt..... ansonsten kann ich mir die Zustimmung fuer so eine Funktion nicht erklaeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Ich hab ja kein Problem damit.... aber anscheinend stoesst es andere auf, wenn sie etwas lesen muessen, was nicht in ihr Weltbild passt..... ansonsten kann ich mir die Zustimmung fuer so eine Funktion nicht erklaeren.

mhm.... ich find diese funktion auch im usenet unnoetig aber dort gibt es sie auch.

einzig und allein im irc und bei diversen instant messenger programmen hat das sinn, aber was solls, das entscheiden sowieso andere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irz hab ich den Doug Heffernan schon so lang auf meiner Liste, aber immer wieder sehe ich die hässliche Duckfresse... :nein:

Will Doug sicher nicht verteidigen, aber die Fresse auf deinem Avatar ist ja wohl um einiges grindiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

nettes topic, will nun nicht wirklich namen nennen aber kann nicht verstehen wie jemand leute wie renne nicht auf der ignore list haben kann .. dieser penetranz und zwanghaften lustigkeit und unbedingten meinungskundgabe in dieser gewaltigen menge kann man ohne technische hilfsmittel wohl nicht übergehen, zumindest nicht ohne der einen brechreiz verursachenden (und rein vermutlich noch immer erblindenden) signatur

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
nettes topic, will nun nicht wirklich namen nennen aber kann nicht verstehen wie jemand leute wie renne nicht auf der ignore list haben kann .. dieser penetranz und zwanghaften lustigkeit und unbedingten meinungskundgabe in dieser gewaltigen menge kann man ohne technische hilfsmittel wohl nicht übergehen, zumindest nicht ohne der einen brechreiz verursachenden (und rein vermutlich noch immer erblindenden) signatur

Willst ja auch nur auf Rennes Ignoreliste. :eviltongue:

:RiedWachler:

P.S.:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Gobbo

Wär toll, wenn's diesbezüglich irgendwann auch mal ein Statement gäbe. Bin lange ohne der Funktion ausgekommen, in letzter Zeit wünsch ich mir aber immer öfter, sie möge funktionieren.

Also: Was is'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag