Ignored User

Mecki

Recommended Posts

Bei mir werden immer zuerst die Beiträge von den ignorierten Usern angezeigt und dann die Meldung, dass ich diesen User ignoriere. Hab das Problem nur ich und könnte dass dann vl behoben werden? Ist mit der Zeit ganz schön nervig..

Und nein, ich werde keinen eigenen Thread über meine Ignore List eröffnen =)

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Bei mir werden immer zuerst die Beiträge von den ignorierten Usern angezeigt und dann die Meldung, dass ich diesen User ignoriere. Hab das Problem nur ich und könnte dass dann vl behoben werden? Ist mit der Zeit ganz schön nervig..

Und nein, ich werde keinen eigenen Thrad über meine Ignore List eröffnen =)

ignorieren ist feige. die ignore-list verheimlichen erst recht. :RiedWachler:

und solange die ignorierten durch quotes sichtbar bleiben ist diese funktion sowieso für die fisch.

aber wenn dir meine meinung nicht gefällt, so kannst du mich noch immer ignorieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

das problem hatte ich auch, jetzt hab ich meine ignore-liste wegen sinnlosigkeit gelöscht und darf mir die selten dämlichen postings vom relii, hujilu, pompfinewra und wie sie alle heissen, antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem hatte ich auch, jetzt hab ich meine ignore-liste wegen sinnlosigkeit gelöscht und darf mir die selten dämlichen postings vom relii, hujilu, pompfinewra und wie sie alle heissen, antun.

Das ist aber zach... ;)

@Renne: Über deine sinnlosen Meinungen kann man wenigstens manchmal noch lachen, es geht eher um andere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persoenlich finde die Ignore-List nicht gut... erstens weils schon fast an Zensur drankommt - unliebsame Meinungen ausblenden - und zweitens ist das eh hinfaellig, wenn der Ignorierte gequotet wird. Dann kann mans ja erst recht wieder lesen.

Ausserdem wird dann so manche Debatte lueckenhaft, wenn gewisse Teile daraus fehlen.

Wenns nachdem ginge, muesste ich wohl das halbe ASB drauf setzen, aber dann wuerde es ja auch keinen Spass mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich persoenlich finde die Ignore-List nicht gut... erstens weils schon fast an Zensur drankommt - unliebsame Meinungen ausblenden - und zweitens ist das eh hinfaellig, wenn der Ignorierte gequotet wird. Dann kann mans ja erst recht wieder lesen.

Ausserdem wird dann so manche Debatte lueckenhaft, wenn gewisse Teile daraus fehlen.

Wenns nachdem ginge, muesste ich wohl das halbe ASB drauf setzen, aber dann wuerde es ja auch keinen Spass mehr machen.

mir würds ja schon reichen wenn ich den ianrush und den rudolfsheimer net lesen müsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh was du meinst, nur mit denen, die ich gerne nimmer lesen müsste ist nicht mal irgendeine Art von Debatte möglich...aber soo wichtig ist das jetzt auch nicht, wollt nur das Problem jetzt ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh was du meinst, nur mit denen, die ich gerne nimmer lesen müsste ist nicht mal irgendeine Art von Debatte möglich...aber soo wichtig ist das jetzt auch nicht, wollt nur das Problem jetzt ansprechen.

Nein, wenn es so eine Funktion gibt, dann soll sie auch funktionieren.

Trotzdem bin ich der Meinung, das eine solche Funktion in einem Board nix verloren hat, denn ich kann noch immer selbst so vernuenftig sein, ueber dumme Beitraege hinwegzusehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Nein, wenn es so eine Funktion gibt, dann soll sie auch funktionieren.

Trotzdem bin ich der Meinung, das eine solche Funktion in einem Board nix verloren hat, denn ich kann noch immer selbst so vernuenftig sein, ueber dumme Beitraege hinwegzusehen....

und du gehst im ernst davon aus, dass hier jeder so vernünftig ist wie du oder ich? das ist eine gewagte these ...

@ mecki: wir können das problem gerne mal bei einem bier ausdiskutieren. an mir soll's nicht scheitern. =)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du gehst im ernst davon aus, dass hier jeder so vernünftig ist wie du oder ich? das ist eine gewagte these ...

Waere ich jetzt boesartig, wuerde ich das "gewagt" auf Dich ausdehnen... :x:

:winke:

Nein, Spass ohne: erst die Ignoranz oder geistige Beschraenktheit (bitte nicht mit "dumm" gleichsetzen!), macht eine Funktion wie "Ignore" moeglich/notwendig.

Aber ich kann auch nachvollziehen, das manche User die Postings anderer einfach nicht mehr sehen koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ist mir auch schon aufgefallen.

edit: hab gerade gesehen dass du eh auch in dem Thread gepostet hast. :D

Wieso Zensur? Wird ja nicht "von oben" vorgegeben wer etwas posten darf bzw. welche Beiträge man sehen kann. Find (bzw. fand) das Feature recht sinnvoll.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mecki: wir können das problem gerne mal bei einem bier ausdiskutieren. an mir soll's nicht scheitern. =)

Wir spielen ja nicht mehr gegeneinander, aber vl ja nach eurem Cuptriumph? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag