Jump to content
mip

Superfund Pasching - Liebherr GAK

Recommended Posts

Sa, 28.04.2007, 18:30 Uhr, Waldstadion´

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Superfund Pasching auf den GAK. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften in der UPC Arena endete 2:1 für die Grazer. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten:Superfund Pasching- GAK:
1,35 - 4,00 - 4,70




Das M'Castle Spiel ist abgehakt, am Samstag geht es auswärts gegen die Oberösterreicher.

Aufstellung, Endergebnis, Tipps?

Naja, ich erwarte mir eigentlich gar nix, da wir defensiv sehr schlecht dastehen. Hiden verletzt, Perchtold glaube ich auch, Kujabi und Berchtold gesperrt. Daher: Machen wir aus der Not eine Tugend und spielen offensiv!!

Aufstellung:
Fornezzi
Lechner - Sonnleitner - Majstorovic
Uusimäki -
Landerl - Muratovic - Amerhauser
Schenk
Kollmann - Djokic

Wäre ja mal ne geile Aufstellung. 3er Kette hinten, 3 Offensivspieler...

Andere Möglichkeit wäre natürlich, ein paar aus der Amateurmannschaft zu holen, wenn sich bis dahin herauskristallisiert, wer sicher geht und wer sicher bleibt...

Endstand: 4:1 (Tor für uns: Djokic) Edited by Inquisitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das M'Castle Spiel ist abgehakt, am Samstag geht es auswärts gegen die Oberösterreicher.

Aufstellung, Endergebnis, Tipps?

Naja, ich erwarte mir eigentlich gar nix, da wir defensiv sehr schlecht dastehen. Hiden verletzt, Perchtold glaube ich auch, Kujabi und Berchtold gesperrt. Daher: Machen wir aus der Not eine Tugend und spielen offensiv!!

Aufstellung:

Fornezzi

Lechner - Sonnleitner - Majstorovic

Uusimäki -

Landerl - Muratovic - Amerhauser

Schenk

Kollmann - Djokic

Wäre ja mal ne geile Aufstellung. 3er Kette hinten, 3 Offensivspieler...

Andere Möglichkeit wäre natürlich, ein paar aus der Amateurmannschaft zu holen, wenn sich bis dahin herauskristallisiert, wer sicher geht und wer sicher bleibt...

Endstand: 4:1 (Tor für uns: Djokic)

Laut kasperlliga.at steht Majstorovic mit der 5. :yellowcard:, d.h. ausser Akoto ist von der "Stammabwehr" keiner spielberechtigt oder körperlich in der Lage zu spielen. Irgendwas mit Landerl, Lechner und Akoto da hinten zusammenbasteln, vielleicht auch Sonnleitner. Das wird ein lustiges "Wer-will-noch-mal-wer-hat-noch-nicht" :v:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke bzw. ich hoffe es sehr stark das ihr dieses Spiel gegen den FC Kärnten " Neu" gewinnt. Der FCK ist bekanntlich am Boden, keine Fans mehr und ausserdem sind etliche Spieler nicht frei im Kopf wegen der Geschichte mit Kärnten.

Da speziell der GAK so angegriffen wurde vom Geildgeilen Sack " Grad" hoffe ich doch auf einige Anti Grad Rufe bzw. irgendwelche anderen Aktionen. So ähnlich wie beim Derby gegen Sturm. Wäre sehr schön und geil.

Ich tippe und hoffe auf ein 0:3 für euch.

KEIN UEFACUP Ticket für den FCK " Neu".

Share this post


Link to post
Share on other sites

nächste station in der abstiegstour!

völlig uninteressant wer spielt, mal sehen ob man bis samstag schon etwas über den zukünftigen kader weiss.

auf grund der ausfälle können wir eh nur mehr überraschen, also warum auch nicht mal in sachen aufstellung?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da speziell der GAK so angegriffen wurde vom Geildgeilen Sack " Grad" hoffe ich doch auf einige Anti Grad Rufe bzw. irgendwelche anderen Aktionen. So ähnlich wie beim Derby gegen Sturm. Wäre sehr schön und geil.

Ich tippe und hoffe auf ein 0:3 für euch.

KEIN UEFACUP Ticket für den FCK " Neu".

Hehe genau, der GAK besiegt hoffentlich den FC Kärnten Neu

Wieviele Grazer kommen nach Pasching?

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe genau, der GAK besiegt hoffentlich den FC Kärnten Neu

Wieviele Grazer kommen nach Pasching?

Ein Schäuferl Leute wirds wohl sein, 1-2 Busse, was ich so mitbekommen hab. Ich hab keine Zeit, bin leider nicht dabei :( .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung:

Fornezzi - Landerl, Akoto, Lechner, Perchtold - Uusimäki, Hassler - Junuzovic, Muratovic, Amerhauser - Kollmann

Ergebnis: 0:0

Zuschauer: Wayne interessiert's?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein Tipp: 1:1 Tore: Mayrleb, Kollmann.

Wird kein spannendes Spiel werden, die Zukunft der Paschingspieler ist (zumindest ihnen) unbekannt, wir steigen fix ab, dementsprechend wir die Motivation der Spieler am Boden sein. Andererseits vllt spielen unsere Kicker wieder mal frei auf, nach dem Motto"man kann eigentlich nur gewinnen"

Edited by ultra16

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fornezzi - Perchtold, Akoto,Sonnleitner, Amerhauser - Uusimäki, Juno (?), - Schenk, Mura, Landerl - Kollmann

Tipp: 3-1

amerhauser in der defensive?

ob das gut geht?

unverständlich, dass trotz der angespannten lage in der defensive lechner nicht zum einsatz kommt, hätte mir lechner, akoto, sonnleitner, perchtold erwartet, aber vielleicht deutet das auch darauf hin wer beim gak bleiben wird und wer nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

amerhauser in der defensive?

ob das gut geht?

unverständlich, dass trotz der angespannten lage in der defensive lechner nicht zum einsatz kommt, hätte mir lechner, akoto, sonnleitner, perchtold erwartet, aber vielleicht deutet das auch darauf hin wer beim gak bleiben wird und wer nicht!

ja das dachte ichmir auch, irgendwas wird sich der Trainer schon dabei gedacht haben, wer weiß oder auch nicht? :red:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja wenn es stimmt das lechner noch nicht weiß ob er beim gak bleibt gar nicht so blöd. so könnte er sich in die auslage spielen, aber wenn er net spielt bleibt ihm vielleicht keine andere wahl als bei uns zu bleiben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwischenstand derzeit 0:0, Stangenschuß von Riedl auf Seiten der Paschinger, unsere beste Chance hatte Juno, der eine Einschussmöglichkeit aus sehr kurzer Entfernung vergibt. Unsere Abwehr wackelig, wie zu erwarten, halten tut sie einstweilen trotzdem. HZ 2 beginnt.

Edit: 1:0 Pasching durch Krajic, wenns wen interessiert!

Edit 2: 2:0 Mayrleb und das 3:0 durch Tazemeta gleich hinterher, so geschehen innerhalb von 2 Minuten.

Edit 3: Aus die Maus 3:0 für Pasching.

Edited by schurlibua

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...