cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2008 lass uns gemeinsam beten dass es so is Gibts da irgendwo ein Kontaktformular wo man die Uefa auf die möglichen Mißbräuche hinweisen kann wegen Logindaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2008 Gibts da irgendwo ein Kontaktformular wo man die Uefa auf die möglichen Mißbräuche hinweisen kann wegen Logindaten? es war schon damals fast unmöglich da irgendwen von der uefa per mail oder tel dran zu bekommen, ausser automatisierte mails mit standardtexten die einem nicht weiterhelfen. ich würd sagen wir versuchens morgen wieder und hoffen dass da kein missbrauch mit unseren accounts betrieben wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 18. Februar 2008 also hab 2 mal mviertelfinale wien...hat offenbar funktioniert. mit ie, nicht mit firefox!!!! es ging'! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2008 also hab 2 mal mviertelfinale wien...hat offenbar funktioniert. mit ie, nicht mit firefox!!!! es ging'! Bist du über die englische Seite rein oder die deutsche? Die deutsche Kontaktseite macht er bei mir im Moment gar nicht auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 18. Februar 2008 english... ging einmmal zufällig... wenn man die sprache auf deutsch ändert, hängt er sich auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2008 gratuliere, glückspilz! will auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2008 english... ging einmmal zufällig... wenn man die sprache auf deutsch ändert, hängt er sich auf... Die englische will bei mir auch ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2008 gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 18. Februar 2008 also noch freu ich mich nicht... ich hab angst dass es ein betrug war. hab fürn kauf meine kontoverbindungen angegeben. die sache, dass ein dritter meine log-in details hatte verunsichert mich sehr! ich hab meine confirmation ausgedruckt. ist die offizielle uefa url. also wenn da was passiert ist, mach ich der uefa stunk! aber 2 mal match 28!!!!!! das wär schon geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2008 Die englische will bei mir auch ned... bei uns zwa wird des heut nix mehr! also noch freu ich mich nicht... ich hab angst dass es ein betrug war. hab fürn kauf meine kontoverbindungen angegeben. die sache, dass ein dritter meine log-in details hatte verunsichert mich sehr! ich hab meine confirmation ausgedruckt. ist die offizielle uefa url. also wenn da was passiert ist, mach ich der uefa stunk! aber 2 mal match 28!!!!!! das wär schon geil wird schon passen mit den karten!!! dass jemand anderer die daten hatte is schon komisch, ging aber anscheinend ganz leicht und passiert net nur dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2008 also noch freu ich mich nicht... ich hab angst dass es ein betrug war. hab fürn kauf meine kontoverbindungen angegeben. die sache, dass ein dritter meine log-in details hatte verunsichert mich sehr! ich hab meine confirmation ausgedruckt. ist die offizielle uefa url. also wenn da was passiert ist, mach ich der uefa stunk! aber 2 mal match 28!!!!!! das wär schon geil Mir würds ja im Moment schon reichen zu wissen ob alle das selbe Spiel angeboten bekommen oder obs verschiedene sind! Wie wars bei den vorigen Wartelistendingern, weiß das wer? Dann wüssten wir wenigstens schon, daß es ums VF geht wenns spielbezogen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2008 Mir würds ja im Moment schon reichen zu wissen ob alle das selbe Spiel angeboten bekommen oder obs verschiedene sind! Wie wars bei den vorigen Wartelistendingern, weiß das wer? Dann wüssten wir wenigstens schon, daß es ums VF geht wenns spielbezogen wäre... also die deutschen von denen ichs weiß, hatten alle Spiel 26 VF Wien bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 18. Februar 2008 also es waren bei mir nur zur auswahl: 2 karten kat 3 spiel 28....das wars einzige. konnt ich confirmen oder declinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2008 Spiel 28 wäre Gewinner Gruppe D gegen 2ter Gruppe C! Da wären einige Kracher möglich: Niederlande, Italien, Frankreich, Rumänien und die ander Gruppe (D): Spanien, Schweden, Griechenland, Russland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) also ich setzt mich morgen min euro support in verbindung zur sicherheit. die sollen mir das bestätigen! ps: also wenn ich jetzt echt qf-karten hab, muss ich meine signatur ändern ich wünsch mir italien-spanien...ganz unbescheiden bearbeitet 18. Februar 2008 von profiL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts