unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2007 Alles was mit dem Gewinn der Meisterschaft der laufenden Saison zu tun hat, bitte hier rein! Diskussionen, ob es nur der erste oder gar der vierte Meistertitel ist sind nicht erwünscht und werden von mir bearbeitet, verschoben oder gelöscht! Salzburger Meisterfeier erst am 20. MaiDie Ehrung des praktisch feststehenden Meisters Red Bull Salzburg wird erst nach dem letzten Saisonspiel des Trapattoni-Teams (daheim gegen Rapid) am 20. Mai erfolgen. Das teilte die T-Mobile Bundesliga am Montag mit. Die Entscheidung wurde laut Bundesliga in Abstimmung mit den Klubverantwortlichen von Salzburg getroffen. Offiziell steht die Red-Bull-Mannschaft noch nicht als Meister fest. Salzburg hat aber sechs Runden vor Saisonende 18 Punkte Vorsprung auf Mattersburg und zudem im Vergleich mit den Burgenländern noch eine um 42 Treffer bessere Tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2007 Bin am 20. gegen Rapid dabei, um mit allen Fans den Platzsturm vorzunehmen Und nachher groß in der Stadt feiern gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 23. April 2007 Alles was mit dem Gewinn der Meisterschaft der laufenden Saison zu tun hat, bitte hier rein! Diskussionen, ob es nur der erste oder gar der vierte Meistertitel ist sind nicht erwünscht und werden von mir bearbeitet, verschoben oder gelöscht! Abwarten, wir werden euch schon noch abfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2007 Abwarten, wir werden euch schon noch abfangen Also ich würde mich über einen Meister aus Mattersburg mehr freuen als aus Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2007 Also ich würde mich über einen Meister aus Mattersburg mehr freuen als aus Salzburg! Wer nicht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2007 Wer nicht???? RBS-Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2007 RBS-Fans? Sagt ma nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2007 tststs unnerum, gibts regel für diesen fred auf und missachtest ihn selbst also ich hoff wir spielen nicht wie leise gerüchte umhergeistern am sonntag, sondern am samstag. das will ich erleben, einen vollen auswärtsblock, wo die grünen ihre ganzes "musikalische" bandbreite aus der untersten schublade präsentieren.....(habe sie im herbst erleben dürfen, gaaaanz großes kino!!!!) bei tellerübergabe ein DMSEH (das wird kommen) aus voller brust, was den rest des stadions erstummen läßt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2007 tststs unnerum, gibts regel für diesen fred auf und missachtest ihn selbst [...] Die Regeln besagen nicht, dass man RBS den Titel nicht gönnen darf, solange niemand beleidigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2007 Hab ich da was verpasst oder nennst du die MAgna-Fans Grüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. April 2007 Hab ich da was verpasst oder nennst du die MAgna-Fans Grüne? die meisterfeier findet am 20. mai statt - nach dem heimspiel gegen rapid ! deshalb! also ich seh da kein problem die grünen können gleich mitfeiern! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2007 tststs unnerum, gibts regel für diesen fred auf und missachtest ihn selbst also ich hoff wir spielen nicht wie leise gerüchte umhergeistern am sonntag, sondern am samstag. das will ich erleben, einen vollen auswärtsblock, wo die grünen ihre ganzes "musikalische" bandbreite aus der untersten schublade präsentieren.....(habe sie im herbst erleben dürfen, gaaaanz großes kino!!!!) bei tellerübergabe ein DMSEH (das wird kommen) aus voller brust, was den rest des stadions erstummen läßt...... Wahrscheinlich werdet ihr nach Schlusspfiff mit Schlagstöcken hinausgeprügelt, dass ihr ja nichts versauen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2007 Hab ich da was verpasst oder nennst du die MAgna-Fans Grüne? lesen hilft....... 20.mai, rapid, grün, meisterübergabe, teller, feiern, lichter, bunte farben.......usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2007 Freu mich schon total auf die Meisterfeier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. April 2007 Die Regeln besagen nicht, dass man RBS den Titel nicht gönnen darf, solange niemand beleidigt wird. Dann schließe ich mich dem an und gebe kund, Red Bull den Meistertitel natürlich nicht zu gönnen. Andererseits ist die Liga und ist der Fußball in Österreich schon so am Sand, dass so ein Meisterschaftsausgang ganz gut ins Gesamtbild passt. Nachdem ich aber wie immer nicht glaube, dass die ganzen Peinlichkeiten dieser Saison, RBS als Ganzes inkludiert, in einem Jahr noch irgendjemanden interessieren, bleib ich bei meinem ersten Satz. No offense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts